Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 468

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

  1. #49
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Die Screenshots gabs bei der Game Developers Conference zu sehen...
    Aber das ist noch nicht alles...

    Hier ein Trailer zum neuen Zelda...!

    Trailer

    Viel Spaß beim anschauen

    mfg

    PS: Falls irgendwas nicht funzen sollte könnt ihr ihn auch Hier downloaden...

  2. #50
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    endlich gibts nen neuen trailer , hab ihn mir gestern schon runtergeladen und wer ihn sich noch nicht runtergeladen hat , der sollte es JETZT umbedingt tun wenn das spiel nicht geil wird , dann weiß ich auch nicht
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Komisch ich habe gehört oder gucktmal selbst bei nintendos homepage steht das es 2005 kommt bei uns.
    Nintendo

    Dann klickt ihr da auf mehr Details und da steht 2005 aber wie kann des sein?
    Wenn des erstmal Ende 2005 in Japan rauskommen soll?

    Mfg
    Light Paladin
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18
    Ja der Name ist noch unbekannt - aber ich hab ma gehört es kommt im oktober raus und das ist so ziemlich ende 2005

    Zitat Zitat von Romb
    Cover, gelesen....
    Ausserdem heisst noch lange nicht, dann wenn etwas im Netz steht, dass es auch automatisch die wahrheit ist.
    wär wohl schön um wahr zu sein
    Geändert von soggy (13.3.05 um 18:25 Uhr)
    PAUL LANDERS WAR EINMAL OPERNSÄNGER!!!!!

    Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert zuletzt von linklyon.

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von The Unborn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    30
    {Defekter Link entfernt #35552}

    Ich hoffe der is nich schon gekommen, ich bin gerade am saugen der anderen... So was geniales, Nintendo weiss schon wie sie uns begesitern können
    Dies ist keine Signatur

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18
    Aha ja ok schon kapiert wie man es öfnet

    Ja dieses Video ist schon mal erschienen. Um dich aber in Schutz zu nehemn sag ich eins:

    Es ist das neuste von den News/Videos von Zelda
    PAUL LANDERS WAR EINMAL OPERNSÄNGER!!!!!

    Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert zuletzt von linklyon.

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von The Unborn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    30
    Langsam bin ich mir recht sicher dass es wirklich "Reins of Sorrow" heist. Wenn man beim einten trailer den Wolf am schluss sieht is der auf nem Hügel, passt irgendwie.

    Mann ich kanns schon fast gar nich mehr erwarten
    Dies ist keine Signatur

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    Wink

    Reins of Sorrow=Zügel der Sorgen

    Das kann nicht sein, ich meine im Trailer sieht man ja auch eine Spinne die Link hinterher rennt. Darum kann ich auch sagen dass das Spiel vielleicht:

    The Legend of Zelda: Spider Attack

    oder sowas heisst, oder? Man kann alles behaupten...
    PAUL LANDERS WAR EINMAL OPERNSÄNGER!!!!!

    Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert zuletzt von linklyon.

  9. #57

  10. #58
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Wink Zelda

    Also 1. Reins of Sorrow=Zügel der Schmerzen
    2.Wird nie ein Zelda-game so ähnlich wie ''Spider Attack'' heißen^^ -.-.
    Und außerdem nur weil ein Wolf beim Trailer vorkommt, bedeutet das noch lange nicht das, das Spiel Reins of Sorrow heißen wird.

    Sky5

  11. #59
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Die ganzen Spekulationen sind doch total unnötig, warum macht Ihr euch unnötig nen Kopf? Am Ende bekommts eh einen anderen Namen und erscheint doch an einem anderen Zeitpunkt. Zelda soll Weihnachten 2005 in den USA unterm Baum liegen und wenns dabei bleibt importier ich mir das Teil.

    Freu mich jedenfalls sehr drauf, war von WW enttäuscht da ich für die hässliche Knuddeloptik echt nix übrig habe, bin ich ehrlich. Was nun auf uns zukommt sieht erwachsener aus und das ist auch gut so.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von The Unborn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    30
    Wind Waker war/ist zweifellos ein Exzellentes Spiel, die Graphik mag gewöhnungsbedürftig sein, aber man hat sicher verdammt viel mühe gegeben, all die verschiedenen Gesichtausdrücke und und und. Ich bin gerade am durchzocken und nach einer kleinen Weile fällt einem die veränderte Graphik gar nicht mehr auf, es ist ein geniales game
    Dies ist keine Signatur

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    Wichtig

    ?

    heisst das, dass wenn man ein Spiel durch hat, dass man besonders ist?

    Ich versteh dich nicht. Aber egal bin nich hier um zu streiten - fang lieber nicht an hab immer recht. In diesem Thema geht es um was anderes.

    LinkLyon.
    PAUL LANDERS WAR EINMAL OPERNSÄNGER!!!!!

    Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert zuletzt von linklyon.

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von The Unborn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von linklyon
    zockst du windwaker mit oder ohne lösungsbuch ?

    aso ich habs durch.
    (Kurze Frage: Was soll die Frage?)


    Durch hab ichs ebenfalls, dass es n Lösungsbuch gibt weiss ich nich, ich brauchs auch nicht, wäre eh schade sich die ganze Freude an den vielen Rätseln durch so n pöses Buch kaputt zu machen Die Secrets sind minder schwer, so weit ich weiss gibts nur eine Truhe die mich noch jucken würde, aber egal, im Moment zock ich so oder so wieder mal OoT durch.

    Ach ja, hast du den Master Quest geschafft?

    -->Aber egal bin nich hier um zu streiten - fang lieber nicht an hab immer recht.

    Noch was: Du willst keinen Streit, dann bitte unterlass solche Posts, die wirken, zumindest in meinen Augen, ein klein wenig provokativ.
    Dies ist keine Signatur

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    Wichtig

    Sorry tut mir leid dass du das falsch verstanden hast mit diesem Satz. Aber schau mal alle meine Posts an (sind ja nicht viele, aber Beispiel siehe in diesem Thema) und schau mal an wieviele immer gegen mich sind. Ich antworte immer wieder und dann sind diese Sprachlos. Naja zumindest für kurze Zeit. Und ich habs schon mal gesagt: In diesem Thema geht es nicht um das was wir jetzt tun!

    LinkLyon.
    PAUL LANDERS WAR EINMAL OPERNSÄNGER!!!!!

    Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert zuletzt von linklyon.

  16. #64
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von linklyon
    ?

    heisst das, dass wenn man ein Spiel durch hat, dass man besonders ist?

    Ich versteh dich nicht. Aber egal bin nich hier um zu streiten - fang lieber nicht an hab immer recht. In diesem Thema geht es um was anderes.

    LinkLyon.
    Sag mal, in welchem ver-chistlichten bergkaff wohnst du denn? Verstehst du Ironie nicht? Ein Wort in Anführungszeichen ist häufig ironisch gemeint! Du fragst ihn so seltsam, ob er es mit lösunsgbuch durcht hat, und danach folgt die bemerkung, dass du es durchgezockt hast.

    Junge, beinahe jeder der TWW besitzt hat das game durch, und mind. 95% derer auch ohne jegliche hilfe in form von komplettlösungen!

    So wie du denn post verfasst hast, klang es so, als ob du sagen wolltest:

    Bäh, ich hab das game durch, OHNE HILFE!!!!!! Und du? Hast du es auch durch? Wenn ja, hast du ein lösunsgbuch gebraucht?


    Ausserdem ist die bemerkung "ich hab immer recht" sehr arrogant (ausserdem ist es die schlichte unwahrheit. Niemand kann nie unrecht haben), oder wie meintest du das?
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda Twilight Princess - Cheats
    Von Benni_Toaster im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 17:14
  2. The Legend of Zelda: Twilight Princess Komplettlösung
    Von Espée im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 23:27
  3. Zelda The Twilight Princess Midna?
    Von Darl Paladin im Forum Zelda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:36
  4. The Legend of Zelda - The Twilight Princess
    Von Mr Marcus im Forum Zelda
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •