Seite 26 von 30 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 468

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

  1. #401
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    jaha is das schön wenn man mit der schule fertig is und man zeit zum zocken hat soviel man will... ich werd ganz sicher wieder pausenlos zocken is dann hald wieder nur 4 stunden schlaf am tag angesagt
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  2. #402
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von eatmybrain
    PS:Ich bin grad am OoT MQ zocken und muss schon sagen... TP muss wirklich sehr gut werden, um OoT nicht nur technisch, sondern auch spielerisch und was die Atmosphäre angeht zu schlagen!
    Kann ich so blind unterschreiben. Hab vor 1-2 Monaten auch nochmal OoT (ebenfalls Master Quest) durchgespielt, weil ich es noch mindestens einmal vor TP gespielt haben will und habe auch mal wieder festgestellt, dass das Alter des Spieles fast egal ist, dieses Spiel hat einfach etwas an sich, das sich so nicht nochmal so einfach finden lässt.

    Ich denke aber, TP ist das erste Spiel nach OoT, dass überhaupt die Chance auf den besten Zelda-Teil hat und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zumindest ebenbürtig werden kann. Gut, meilenweit übertreffen wird es OoT auf keinen Fall, aber meine Zuversicht ist groß und genial wird Twilight Princess auf jeden Fall, das wird wohl keiner anzweifeln. ^^
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #403
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Am Tag? lol.
    Schade dass es in diesem Forum nicht {Defekter Link entfernt #50442} einen Smilie gibt.
    Pro Tag meihnte ich natürlich
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  4. #404
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    So, nach langem Warten steht nun endlich der erste offizielle und ausführliche Testbericht zu Twilight Princess. Dieser ist unter folgendem Link auf IGN zu finden:

    The Legend of Zelda - Twilight Princess (Testbericht von IGN)


    Und ich muss sagen, über die Wertung kann man alles andere als klagen und es klingt wie Musik in meinen Ohren, dass eine Seite wie IGN Twilight Princess als das bisher beste Zelda-Spiel einstuft.
    Auch, wenn es wohl nicht perfekt ist, aber lest selbst bzw. schaut und hört selbst, es gibt nämlich sogar einen Video-Review mit dazu, den sich jeder runterladen kann.



    Wenn ich daran denke, dass ich von dem Spiel nicht mal mehr 3 Wochen entfernt bin, kann ich nur noch sagen: Das Leben ist schön. ^^
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #405
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Geil

    ich hab noch ne frage, gibt es einen grossen Grafischen unterschied zwischen Wii und Gamecube?
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  6. #406
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Nein, einen grafischen Unterschied wird es nicht geben, da die Wii-Version im Prinzip ein reiner Port ist, nur die Steuerung (und die Tatsache, dass die Wii-Version spiegelverkehrt zur NGC-Version ist) ist auf dem Wii anders.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #407
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    das find ich Super!

    und ich bevorzuge sowieso die "alte" Controlerweise...ich meine irgendwann tut dir doch beim Wii controler der arm weh
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  8. #408
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ach ja, und die Wii-Version wird eventuell noch Unterstützung durch Connect24 erfahren (downloadbare Minispiele und Dungeons zB wären möglich).


    Zitat Zitat von Esperanca
    und ich bevorzuge sowieso die "alte" Controlerweise...ich meine irgendwann tut dir doch beim Wii controler der arm weh
    Na ja, weiß man ja jetzt noch nicht, wie viel man den Controller genau schwingen muss, damit Link im Spiel darauf reagiert. Und selbst, wenn, dann kriegt der Arm mal ein bissel Bewegung und für Zelda würde ich eh vieles tun/mitmachen.
    Aber die alte Steuerung ist ja auf keinen Fall schlecht, wirklich nicht, schließlich wurden die beiden N64-Teile unter Anderem dadurch zu Hits.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #409
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Bis jetzt hieß es doch immer das es einen grafischen Unterschied geben wird, wenn auch nen geringen, oder nicht?

    Und In der NZone stand, dass das mit Connect24 Aus Zeitgründen nicht genutzt wrd, auch eine Verbindung zwischen TP und PH wird es wohl nicht geben
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  10. #410
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Das mit der Grafik kann gut möglich sein, aber wenn, wird der Unterschied wohl relativ minimal sein, Welten werden die Versionen jedenfalls nicht trennen.

    Oh, wenn dem so ist, dann wusste ich das bisher nicht, les überaus selten mal in der N-Zone.
    Hm, um Connect24 ist/wäre es überaus schade, aber na ja, könnte ich noch verkraften und auch die fehlende Verbindungsmöglichkeit zum DS zwischen TP und PH lässt sich verschmerzen, finde ich.

    Dafür wird das nächste Zelda, was einen neuen Weg gehen soll, wohl solche Aspekte nutzen, denke ich mal, denkbar ist es auf jeden Fall.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #411
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Ich hab mir das Videoreview angeschaut, und bin so ziemlich überwältigt! Nur noch weniger als 3 Wochen, dann ist es soweit! *freu*
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  12. #412
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von The Outlaw
    So, nach langem Warten steht nun endlich der erste offizielle und ausführliche Testbericht zu Twilight Princess. Dieser ist unter folgendem Link auf IGN zu finden:

    The Legend of Zelda - Twilight Princess (Testbericht von IGN)
    Sehr guter Bericht!
    "It is also one of the finest games I have ever played. "
    Und das sagt jemand der wahrscheinlich schon eine ganze Menge Spiele gespielt hat!

    Im Test wurde ja bemängelt, dass es wieder keine Sprachausgabe gibt.
    Mir persönlich ist das nicht so wichtig, obwohl eine Sprachausgabe vielleicht noch mehr Atmosphäre in das Spiel gebracht hätte.

    Der Bericht bestätigt wieder einmal, dass das Spiel fast perfekt ist.Naja es war ja auch lange genug in der Entwicklung!

  13. #413
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    also ich sags mal so...

    Ocarina of Time: Weltrekord als meistverkauftes Spiel aller Zeiten

    der im Review hat Gesagt TP is wie eine Art Deja Vu von OoT... das Beste spiel das er jemals gespielt hat...

    ich glaube wir haben schon sehr bald einen neuen Rekord!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  14. #414
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    OoT wird ja oft auch als der beste Spiel aller Zeiten bezeichnet, zu seiner Zeit war es auch wirklich perfekt.
    Gut, hat Twilight Princess nicht ganz geschafft, in allen Punkten perfekt zu sein, aber gute Chancen auf hohe Verkaufszahlen hat es so oder so, gespannt bin ich da jedenfalls auch sehr. Aber die 7,8 Mio. verkauften Einheiten von OoT wird es aus meiner Sicht nicht übertreffen, das kann ich mir nicht vorstellen.





    Das mit der Sprachausgabe finde ich nicht sooo dramatisch, da ich damit nie gerechnet oder es vorausgesetzt habe. Immerhin geben die Charaktere überhaupt ein paar Laute von sich und haben auch körperliche Mimik und auch Gesichtszüge, was das ganze auch schon lebendiger wirken lässt als jemals zuvor.

    Da finde ich es eher ärgerlich, dass die orchestralen Musikuntermalungen fehlen. Gut, auch nicht sooo ein Drama, da MIDI-Klänge nicht keineswegs um Längen schlechter sind, aber ein Ärgernis ist das schon, so eine orchestrale Sounduntermalung hätte die Atmosphäre sicher ein gutes Stück nach oben gehoben, aber na ja. Wird auch ohne gehen und Atmosphäre hat das Spiel eh genug.

    Bei mir sorgt eigentlich nur der Satz, dass die Endgegner wohl etwas zu leicht sind, für ein trauriges Gefühl bei mir, weil ich nach den ganzen Trailern und Bildern eigentlich darauf gehofft habe, dass die Endgegner einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad haben.
    Aber na ja, es heißt ja, dass die Kämpfe trotzdem spannend bleiben.


    Und wenn das bisschen Kritik, die auf IGN geäußert wird, alles ist, was an dem Spiel nicht ganz perfekt ist, ist das insgesamt immer noch kein Grund zum Schmollen, da das Spiel trotzdem genial sein wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #415
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Was ich auch schön finde ist das man beim laufen schlagen kann, so muss man nicht immer stehen bleiben um Grasbüschel zu schlagen

    Mal ne Frage, sind die Downloads von Videos bei IGN kostenlos?
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  16. #416
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von The Outlaw
    OoT wird ja oft auch als der beste Spiel aller Zeiten bezeichnet, zu seiner Zeit war es auch wirklich perfekt.
    Gut, hat Twilight Princess nicht ganz geschafft, in allen Punkten perfekt zu sein, aber gute Chancen auf hohe Verkaufszahlen hat es so oder so, gespannt bin ich da jedenfalls auch sehr. Aber die 7,8 Mio. verkauften Einheiten von OoT wird es aus meiner Sicht nicht übertreffen, das kann ich mir nicht vorstellen.
    es wird nicht nur bezeichnet, laut Guinessbuch ist es auch das beste Spiel aller zeiten!

    alleine im ersten Monat wurden 2,5 Milionen Exemplare verkauft!

    meiner meihnung nach hätte schon Majoras Mask diesen Rekord brechen sollen...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda Twilight Princess - Cheats
    Von Benni_Toaster im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 17:14
  2. The Legend of Zelda: Twilight Princess Komplettlösung
    Von Espée im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 23:27
  3. Zelda The Twilight Princess Midna?
    Von Darl Paladin im Forum Zelda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:36
  4. The Legend of Zelda - The Twilight Princess
    Von Mr Marcus im Forum Zelda
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •