Seite 14 von 30 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 468

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    So, ich habe bei den News von Wikipedia was gefunden. Ich zitiere den Text einfach mal:
    Kyōto (Japan), 17.12.2005 – Anfang Dezember 2005 gab der japanische Computerspiel-Hersteller Nintendo die Verschiebung des Computerspiels „The Legend of Zelda: Twilight Princess“ bekannt.

Als neuen Termin nannte der Marketing-Chef Nintendos, Reggie Fils-Aime, den Monat April 2006. Er legte sich jedoch auf keinen bestimmten Tag fest. Shigeru Miyamoto, einer der Nintendo-Chefs, zeichnet für die Verspätung verantwortlich. Miyamoto möchte „Twilight Princess“ erst dann veröffentlichen, wenn das Spiel absolut perfekt läuft. Sein Wille zur Perfektion steht über dem Wunsch eines schnellstmöglichen Verkaufstermins. Laut Miyamoto soll „Twilight Princess“ das beste Zelda-Spiel aller Zeiten werden.
    Die Programmierung von „Twilight Princess“ ist nach Angaben Fils-Aime's in der Grundstruktur fertig gestellt, Miyamoto möchte aber noch wichtige Details verbessern. Unter anderem soll dies die Bosskämpfe des Zeldahelden „Link“ betreffen.

„Twilight Princess“ wird wie erwartet auf der Spielekonsole Nintendo GameCube laufen. Der Erscheinungstermin für die neueste Spielekonsole von Nintendo, der Nintendo Revolution, hat somit nichts mit dem Erscheinungstermin von „Twilight Princess“ zu tun.
    So, ich finds langsam nervig...diese ewige Perfektion...

PS: Das bezieht sich, glaub ich nur auf den japanischen Markt, somit müssen wir wohl bis Mai oder so warten...
    Geändert von Icenine (30.1.06 um 17:46 Uhr)

~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Diese News sind aber von Dezember 2005, wenn das stimmen würde, würde das doch wenigstens auf der Nintendo Homepage stehe, tut es aber nicht

Und ich sage nochmal, Zelda TP soll überall gleichzeitig rauskommen
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich bestätige das Datum von DT50Dax... .
    Auf der Seite meines Anbieters steht jetzt genau das selbe Datum.
    Also heißt es noch mehr warten...

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Es ist ja nicht so, dass ich misstrauisch bin, aber könntet ihr vielleicht auch mal die Namen eurer Anbieter sagen, damit vielleicht andere eventuell bestätigen können, ob die Seite wirklich so zuverlässig ist?

Ich würde mich aber trotzdem nicht jetzt schon auf ein festes Datum, das bei irgendeinem Anbieter steht, blind verlassen, schließlich ist die letzte Stellungnahme von Nintendo zum Zelda-Release schon 'etwas' lange her.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler Benutzerbild von DT50Dax
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Wie gesagt, mein Anbieter heisst game-it, oder auch ebgames.
    Bei gameworld steht noch der 17.3.06.
    Hoffentlich gibts bald wirklich mal Klarheit!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hab endlich mal ein paar aktuelle News gefunden, die wenigstens etwas Hoffnung aufkommen lassen:

Twilight Princess in Europe (and the world); when?
    25 January 2006

Nintendo of Europe has posted their releaselist for Q2 2006 and at first sight it doesn't look good for Zelda fans in Europe or even worldwide for that matter. There is more to the story though, so do not fall in despair yet.
    Officially, the only thing Nintendo has said about the releasedate of The Legend of Zelda: Twilight Princess, is that it will be no sooner then after the end of their fiscal year, which is 31 March 2006, and that it will have a worldwide release. By many, the game is expected to be released in April or early May, but certainly not after E3. This seemed furthermore confirmed by Reggie's statement: "We will be launching it in April and it will be for Gamecube."

Nintendo of Europe's releaselist doesn't seem to give us much hope -and with a supposed worldwide release, this could affect the releasedate for all regions- but the reason Zelda is absent only means they have not heard of the releasedate yet, rather then it means the game will not release in Q2.

"We have got no releasedate or any indication about the releasedate yet, which is why the game is not on our Q2 2006 releaselist. Guesses were it would release in Q2, but that was not confirmed. It could still come in Q2, this list doesn't mean it won't come out this spring, but we have heard nothing from Japan yet, so you know as much as I do."

Furthermore it should be considered that we have seen the same scenario back with the release of The Legend of Zelda: The Wind Waker. The game did not appear on Nintendo's initial Q2 releaselist, but it was eventually released on May 3 2003.

The future may look dark at the moment, but it could well be nothing more then a little rainstorm. The fact that the game is not on the releaselist of Q2 does not confirm that the game will not release in Q2 2006, it only says that we nor Nintendo of Europe themselves have any indication of the releasedate at this moment. We hope (and secretly expect) to hear more about the game very soon.
    Geändert von The Outlaw (4.2.06 um 23:10 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Hab endlich mal ein paar aktuelle News gefunden, die wenigstens etwas Hoffnung aufkommen lassen:
    Von wann sind die News, da steht 25 Januar 2005, aber das stimmt wohl nicht Und, wie ich schon 2 mal sagte, es kommt überall gleichzeitig!
    And they say
    Watch as we all fly away

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    "hyrule.net", eine Zelda- Fansite, hat vor kurzem ein neues Video Online gestellt, welches schon bekannte Szenen, aber auch neue des kommenden Spieles zeigt.

Den Trailer kann man sich hier(klick) anschauen.

Möchte man den Trailer in höherer Auflösung sehen, muss man sich (kostenlos) auf "hyrule.net" regestrieren.

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich denke nicht, das das Datum so stimmt, da solche Hammertitel (Wie auch Zelda the Minish Cap, der DS oder Mario&Luigi: Partners in Time) meistens Freitags kommen, und der 19. 9. ein Dienstag ist

PS: Bei EB-Games steht jetzt der 15. 5. 06!
    Geändert von Shadow-Freak (4.2.06 um 18:20 Uhr)
    And they say
    Watch as we all fly away

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    @Shadow-Freak
    Du weißt aber schon, dass das von dir genannte Datum ein Montag ist, oder?
    So viel zu deiner Freitags-Theorie.

Lasst euch von den Release-Terminen der verschiedenen Anbieter jetzt mal nicht verrückt machen. Ich kann mir vorstellen, dass nichtmal Nintendo genau weiß, wann das Spiel nun erscheinen soll, sonst hätten sie schon längst ein Statement abgegeben, was seit Wochen fehlt.
    Ich mache mal folgende Vermutung: Wenn Nintendo bis Mitte April keine offiziellen Aussagen mehr zu Twilight Princess macht, werden wir wohl erst auf der E3 im Mai wirklich was genaues erfahren und dann befürchte ich, wenn sie dort den Termin nennen, werden wir ziemlich warten müssen.

(Oliver Kalkofe)

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich sag nur, das solche Hammertitel meistens Freitags kommen!
    Bei EB-Games steht der 15.5.06, ich kann da auch nichts zu^^ Aber ich bin deiner Meinung, wenn ein Termin bekannt wäre, hätte Nintendo was gesagt!
    Der Laden wo ich meistens Games kaufe hat einen Nintendo Vertreter, den die fragen, und der hat auch noch keinen Termin!

Ist euch schonmal aufgefallen, das Link in TP die gleiche Stimme wie der erwachsene Link in OoT hat?
    And they say
    Watch as we all fly away

Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich sag nur, das solche Hammertitel meistens Freitags kommen!
    Das kann schon sein mit dem Freitag aber davon ausgehen kannste nicht immer

Im neuen Zelda twillight princess kann man ja wieder mit dem little Link anfangen und mim großen wieder aufhören
    Das hat mir immer sehr gefallen bei Ocarina of Time

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von X-Freak
    Das kann schon sein mit dem Freitag aber davon ausgehen kannste nicht immer

Im neuen Zelda twillight princess kann man ja wieder mit dem little Link anfangen und mim großen wieder aufhören
    Das hat mir immer sehr gefallen bei Ocarina of Time
    Nein, wird man nicht, man fängt schon mit dem erwachsenen Link an
    Hier ein Boxart von ign, denke aber nicht, dass das letztendlich so aussehen wird
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zeldatwilight_ignbox_160boxart_160w.jpg
Hits:	57
Größe:	10,9 KB
ID:	64638  
    And they say
    Watch as we all fly away

Mitspieler Benutzerbild von Yeit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Wenn kein festes Datum vorhanden ist, wird oft einfach ein bestimmter Termin angenommen, der ungefähr hin kommt. Amazon hat als Erscheinungsdatum den 31.12.06 was soviel wie "Ende viertes Quartal" bedeutet. der 19.09 bei Gameground heißt dann wohl Anfang viertes Quartal, Ende drittes.

Man sollte da also nicht zu viel hineininterpretieren.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Yeti
    Wenn kein festes Datum vorhanden ist, wird oft einfach ein bestimmter Termin angenommen, der ungefähr hin kommt. Amazon hat als Erscheinungsdatum den 31.12.06 was soviel wie "Ende viertes Quartal" bedeutet.
    Und gerade auf Amazon sollte man sich bei einem Datum, was den 31sten Tag eines Monats als Release-Datum angibt, nie festlegen. Bis gestern war noch eine DVD bei genau dem von dir genanntem Datum angekündigt, gestern hat Amazon (4-5 Tage nach der Ankündigung) das Datum auf den 27. Februar umgestellt.
    Jetzt nur mal ein Beispiel, habe mich ja schonmal genauer zu Amazon in der Hinsicht geäußert.

Momentan halte ich das 2. Quartal noch genauso für möglich wie das 3. Quartal, das 4. Quartal halte ich schon fast für ausgeschlossen.
    Was du mit deinem letzten Satz meinst, verstehe ich auch nicht ganz. Was soll man den groß aus den momentan Release-Daten, die überall stehen und vermutlich zu mindestens 80% nicht stimmen, denn rausinterpretieren?

Ich würde aber mal sagen, dass wir langsam genug Termine von Anbietern, die keinem helfen, haben. Nicht böse gemeint, aber vor einer Aussage von Nintendo (spätestens auf der E3) sollte man den Theorien der Anbieter nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, anhand der Release-Termine der Anbieter kann man eigentlich eh nichts weiter sagen, weil diese Termine aus meiner Sicht zu nichtmal 50% zuverlässig sind.

Was das mit der Verpackung betrifft:
    Ich meine, mich zu erinnern, ein Bild auf IGN gesehen zu haben, wo irgendein Japaner eine Hülle mit genau dem Cover hatte. Es kann ja sein, dass es ein erstentwurf oder sowas ist, dieses Cover kann man schon seit Monaten bei IGN sehen, kann also schon ziemlich veraltet sein.

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler Benutzerbild von Yeit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Und gerade auf Amazon sollte man sich bei einem Datum, was den 31sten Tag eines Monats als Release-Datum angibt, nie festlegen. Bis gestern war noch eine DVD bei genau dem von dir genanntem Datum angekündigt, gestern hat Amazon (4-5 Tage nach der Ankündigung) das Datum auf den 27. Februar umgestellt.
    Jetzt nur mal ein Beispiel, habe mich ja schonmal genauer zu Amazon in der Hinsicht geäußert.

Momentan halte ich das 2. Quartal noch genauso für möglich wie das 3. Quartal, das 4. Quartal halte ich schon fast für ausgeschlossen.
    Was du mit deinem letzten Satz meinst, verstehe ich auch nicht ganz. Was soll man den groß aus den momentan Release-Daten, die überall stehen und vermutlich zu mindestens 80% nicht stimmen, denn rausinterpretieren?

Ich würde aber mal sagen, dass wir langsam genug Termine von Anbietern, die keinem helfen, haben. Nicht böse gemeint, aber vor einer Aussage von Nintendo (spätestens auf der E3) sollte man den Theorien der Anbieter nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, anhand der Release-Termine der Anbieter kann man eigentlich eh nichts weiter sagen, weil diese Termine aus meiner Sicht zu nichtmal 50% zuverlässig sind.

Was das mit der Verpackung betrifft:
    Ich meine, mich zu erinnern, ein Bild auf IGN gesehen zu haben, wo irgendein Japaner eine Hülle mit genau dem Cover hatte. Es kann ja sein, dass es ein erstentwurf oder sowas ist, dieses Cover kann man schon seit Monaten bei IGN sehen, kann also schon ziemlich veraltet sein.
    Mit meinem letzten Satz meinte ich eigentlich nur, dass man die genauen Tage nicht so ernst nehmen sollte. Also nicht so weit gehen und sagen "das ist kein Freitag, also kann das Spiel dann nicht kommen" (jetzt nur als Beispiel), weil die Daten eh vollkommen ungenau sind.