Seite 5 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 216

Thema: Vorschläge und Ideen für neue Quests

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    Questname: The Murder of Sleepytown

    Schwierigkeit: leicht-mittel

    Gilden: alle außer die in einer Diebes oder Banditengilde sind

    Beschreibung: Es war spät in der Nacht der Vollmond schien. Die Nacht war ruhig man hörte ein paar Eulen heulen und wie die Nachtwache umher ging um die Straßenlampen erleuchten zubringen. Aber plötzlich hörte man einen sehr lauten schrillen Schrei in der Nacht schallen...

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von STOM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jägerlager^^
    Beiträge
    241
    Dafür dafür dafür dafür



    Ich melde mich auch freiwillige als Questleiter (wen ich wieder im Lager bin)


    greetz STOM
    Die wollen mir Trojaner unterjubeln?
    Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die dsl Leitung passen?
    Und was wollen die Griechen auf meinem Rechner?!

  3. #67
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naq die idde hört sich auf alle fälle nicht schlecht an

    oder ein quest mit blanks bruder,der ein paar jäger ja schon bei der goblinjagd
    attackiert hat.(näheres in der vorgeschichte von blank,jägerlager und goblinjagd)

    questname:blanks bruder
    schwierigkeit:mittel
    gilde:jede gilde im jägerlager

    beschreibung:blanks bruder und seine männer erklärt den jägern krieg
    und ein paar leute im jägerlager machen sich auf,den bruder zu suchen und zu vernichten
    Geändert von kugel (7.9.04 um 21:19 Uhr)

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von STOM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jägerlager^^
    Beiträge
    241
    hmm ich bin erstmal für schwarzwaldsquest (weil das soll auch gleichzeitig seine aufnahmequest sein)
    Die wollen mir Trojaner unterjubeln?
    Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die dsl Leitung passen?
    Und was wollen die Griechen auf meinem Rechner?!

  5. #69
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    jo der quest von schwarz wald is in ordnung

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    danke stom

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    ok mal von mir ein rückschlag
    Auftrag von Pyrokar zu der Ruine des alten Volkes zu gehen und etwas über die Insel und Beliar herauszufinden.
    so 3 Tage hin etwas durchsuchen -gang zu einer geheimen bibo finden- und wieder zurück
    was unterwegs passiert und was wir dort finden vom dem abhängig der posted

  8. #72
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm ok, nur schau, dass du dir überlegst, wo das sein soll, ned dass wir uns da mit dem turm schneiden, also der ruine auf der karte

  9. #73
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    So ich will vileicht mahl wieder was größeres starten was für alle Jägerlager wie P-Lager brauche aber noch ein zwei dinge. Meine idee war mal ne Schiffsreise zum Festland zu machen um zu sehen was da eigentlich los ist. Denn wer weiß vileicht haben die Orks ja die Menschen vernichtet und wir sind die letzten? Na also was haltet ihr davon?????
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  10. #74
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ganz ehrlich..nix...

    wir haben doch unsere kleine insel,die noch längst net aufgebraucht ist.ausserdme wär das verdammt schwer umsetztbar

  11. #75
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja ich weiß ned, is des ned noch ein bissl früh? erstma die grünfelle und banditen von unserer insel vertreiben würd ich sagen

  12. #76
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Gut aber wir behalten es im hinterkopf OK?
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  13. #77
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    wart ma lüzchen, weißt du wie lang es noch dauern wird, wenn wir die ganze insel erobern wollen und uns nochdazu auch noch mit der alten kultur beschäftigen?

    aber sollten wir wirklcih keine sachen mehr auf der insel haben, ja geil wärs schon...

    so in art, dynamische kampagne aufs festland, umschauen, erobern, zum weltreich aufsteigen........hehe

  14. #78
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    bissl zu viel rome oder so gespielt,gell miliz?

    klar,wenn wir jäger dann die banditen und die orcs vernichtet haben,sollten wir schon die insel wechseln,aber nicht für irgendwelche späherarbeiten eher das wir fliehen müssen oder so..fänd ich besser

  15. #79
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Genau das war die idee das were dann wenn wir richtig gut sind

    Ich will auch noch den Qest Das geheimnis des MOORES starten wert mit will kann sich morgen anmelden also kommt und macht mit
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  16. #80
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    nene anders .


    erst vernichten wir die jäger dann die orks und dann die banditen

    naja für sowas großes ist es doch noch ein bisschen zu früh und immo bietet die insel noch genug geheimnisse denke ich

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche unbedingt neue ideen für map und so
    Von DonDeath im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 23:01
  2. Neue Ideen für Fortsetzung?
    Von Danny25 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 16:06
  3. Vorschläge für neue Pokemon-Editionen
    Von -Mafia- im Forum Pokemon
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 22:32
  4. Neue Vorschläge für unser neues RPG!
    Von Fabian-Maximilian im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •