Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 98

Thema: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay FRAGEN und ANTWORTEN

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2
    Moin,

    ich hab mir grade von dem typen in Tower 19 die Bombe geholt.
    Dann haben mich die 2 Wachen angegriffen und ich bin auf den Kontainer gesprungen, der grade runterfuhr.
    Jetzt sitz ich da unten und hab keine ahnung wie ich weiterkomme.

    Danke für jede Hilfe und fG,

    Der Marihuanamann

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Unter dem Kontainer ist eine Leiter die nach unten fürt. Unten dann gibt es zwei Leitern, die letzte der zwei Leitern kletterst du nach oben. Erledigst den Kunden. Dort gibt es zwei Türen die sich nicht öffnen lassen. Aber es gibt wieder eine Leiter, die du nicht runten kletterst sondern nach raufkletterst. Dann müsstest du kein problem mehr haben.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für deine Hilfe, ich habs gestern noch durchgezockt!

    Die Stelle an der man mit dem Roboter alles niedermetzelt is echt coolo.
    Echt krass geiles Game, aber leider ein bisschen zu kurz.

    MfG
    Der Marihuanamann

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    12

    hilfe

    hi,


    hab jetzt in den minen die bombe gelegt und bin nun unten bei den ekligen tieren. aber wie komm ich dort weiter? steh vor der zerstörten brücke und hab null ahnung.....

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Nachdem du an dem grossen Monster vorbei bist kommst du in einen Raum. In dem kommen immer wieder die kleinen Monster auf dich zu. Und in dem Raum gehst du nicht durch den Gang der zur Brücke fürt sondern kletterst die kleine Wand hoch die links neben der Tür ist. Da kommst du an einen Kistenstabel, auf den du klettern musst um über die Wand zu kommen. Hast du die Wand überwunden stehst du in einen Gang der zur anderen Seite der kaputten Brücke fürt. Dort liegt was das du aufsammeln musst. Dann kletterst du mit hilfe des Seiles über die kaputte Brücke. Jetzt musst du wieder über den Kistenstabel in den Gang der zur anderen Seite der kaputten Brücke führt.
    Den gehst du aber nicht lang sondern drehst dich um und gehst durch das Tor. Und da geht es weiter.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    12

    hilfe

    bin nun bei dem grossen wachroboter. wie killt man den am besten?

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Am besten von der Tür aus auf die "Kisten" über dem Roboter schiessen. Die fallen runter und Explodieren.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    12
    BIN jetzt mit dem roboter durch die gegend gerannt. und nun in dem raum mit dem türknopf. werde nach dem drücken ordentlich in die mangel genommen. gibts da nen trick?

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2
    Servus Leute ich hänge auch im cryo schlaf fest und verzweifle schon ich hab mich schon etliche male auf einen dieser Särge gestellt aber es passiert nix.
    Bitte Bitte Helft mir

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    @ robdarken

    Das ist ganz einfach. Du steigst aus den Roboter aus drückst auf den Knopf und rennst durch das Tor, das sich öffnet, fertig.

    @Hakuna Matata

    Sobald du erwachst bist gehst du an den "Sarg" deines Mitgefangenen.
    Du musst einbisschen probieren, da kommt nähmlich eine Aktions möglichkeit. (Wie wenn du eine Tür aufmachst oder ein Gitter eintrittst.)

  11. #27
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Lightbulb riddick hilfe

    Ich brauche dringend hilfe bei dem Xbox spiel chronickles of riddick.
    gibts irgendwo eine komplettlösung, cheats oder ein lösungsbuch dazu??


  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Es gibt kein Lösungsbuch zu Riddick. Cheats sind mir auch keine bekannt.
    Was hasten für ein Problem?

  13. #29
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Hilfe

    hänge in der mine fest und weiß nicht wos weitergeht jagger valance hab ich gefunden. was jetzt???



  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Warst du schon in den Raum der mit Gas gefühlt ist? Du musst nach dem Gespäch mit Jagger Valance was für ihn aus den Raum holen.

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Lightbulb

    da komm ich nicht hin zuviele wachen.


  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Hast du dir die Betäubungswaffe geholt? Die gibt es in der nähe des großen Fahrstuhls. Neben dem Fahrstuhl ist eine Doppeltür, mit einem Kartenlesegerät. Die öffnest du und gehst die Treppe hoch und dann links. Dort ist ein Kunde bei dem du die Waffe kaufen kannst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 16:52
  2. The Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay
    Von Orli im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 19:16
  3. The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
    Von BlackHorizon im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 02:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •