Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Joint Operations: Typhoon Rising

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    8

    Joint Operations: Typhoon Rising

    Servus,

    kann mir einer sagen ob das ein reines onlinespiel ist und wenn ja, gibt es da irgendwelche gebühren und wenn ja wie hoch sind die?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    das spiel läst sichg auch übers lan spielen. außerdem kannst du die multiplayer missionen auch mit bots spielen, aber es gibt keine singelplayerkampagne.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    8
    hey das hört sich ja gut an und jetzt möchte ich bitte noch ma das mit der gebührensache beantwortet haben!

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nein, für joint operations muss man im internet keine gebürhen bezahlen, es ist ein kostenloser mpo shooter, außer natürlich der kaufpreis für das spiel
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    6
    Hab mich auch schon viel darüber erkundigt und auch schon die Demo "gespielt". Allerdings hat es fürchterlich geruckelt. Das Minimum sind 1.2 GB und eine Ge-Force 3. Mein PC hat 1.2 und eine bessere Grafikkarte. Und obwohl ich alle Grafik-Einstellungen auf ganz wenig gesetzt habe, ruckelt es schrecklich. Liegt das an der Demo oder an dem Spiel?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von e-wave
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    Also die Hardwareanforderungen von JO sind nicht grade gering, dafür ist die Grafik aber ganz ordentlich. Bei etwas älteren Rechnern sollte man auf jeden Fall Schatten und Frame Efekte ausschalten (die kosten sehr viel Power und bringen im Spiel nicht viel).

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Gib mal die Systemdaten deines Rechners durch.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    16
    Brauchst mehr arbeitspeicher hab mir gerade wieder 265mb gekeuft und das game läuft ohne ruckeln.
    Wer Kämpft kann verlieren,
    Wer nicht Kämpft hat schon verloren.

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich würde das nciht einfach so behaupten, dass mit mehr abeitspeicher, das spiel ohne ruckler läuft, da der arbeitspeicher eigentlich die ladezeiten verkürzt, aber ich denke nicht das es den gewünschten erfolg bringt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Shark500
    Brauchst mehr arbeitspeicher hab mir gerade wieder 265mb gekeuft und das game läuft ohne ruckeln.
    Lustig,eine solche Aussage zu verfassen,ohne überhaupt zu wissen,wieviel RAM der betroffene User hat.Zumal ich da absolut keinen Pfifferling drauf geben würde,weil die Ursache fürs Ruckeln ganz anderer Natur ist.


    Zitat Zitat von Sentex
    Das Minimum sind 1.2 GB und eine Ge-Force 3. Mein PC hat 1.2 und eine bessere Grafikkarte
    Damit beantwortest du dir deine Frage doch schon von allein,weshalb du so große Probleme hast und flüssiges Spielen unmöglich ist.

    Ich habe soetwas schonmal im Bezug zu Doom³ gesagt,wiederhole mich hier aber gern nochmals:
    Die minimalen Systemvorraussetzungen sind nicht dazu gedacht,ein ruckelfreies Spielen zu ermöglichen,sondern geben lediglich eine Richtlinie,ab wann ein Spiel überhaupt läuft.Liegen deine PC Daten unter diesen minimalen Systemvoraussetzungen,dürfte das Spiel gar nicht erst anlaufen.
    Erst die empfohlenen Systemvorraussetzungen geben Aufschluß darüber,ab wann man ein Spiel relativ laag.- und ruckelfrei spielen kann.Wenn dein PC diese Vorraussetzungen erfüllt,sollte man keine Probleme bekommen,mit allen Details auf Mittel etc und einer guten Framerate spielen zu können.

    Das heißt also im Klartext:
    Wenn eine oder gar mehrere Komponenten deines Rechners am Minimum rumkrepeln,kannst du einfach nicht ohne Laags spielen.
    Besorg dir einen Rechner,der mehr Power hat,und deine Probleme sind Schnee von gestern!



    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Joint Operations – Typhoon Rising: Heilen?
    Von snoopy100 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 11:47
  2. joint operations typhoon rising ENGLISCH
    Von kamalari im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 02:45
  3. Joint Operations
    Von Compy2004 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •