Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu den unions

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53

    Frage zu den unions

    Hi Leute

    hab mal ne Frage zu den Unions.

    da steht drauf:
    "...OR change it back to a monster in face-up attack position. ...."

    heißt das, dass ich des ding trotzdem zu nem annern Monster equpen kann?

    bye bye

    alex
    Träuem nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    des bedeutet das man es wieder zu einem normalem monster machen kann,
    in aufgedeckter attack position

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53
    was ein scheiß!

    bringts denn dann überhaupt mit den Unions?
    Träuem nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum

  4. #4
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    Wirklich anfangen kannst du damit nichts nein.


    cu RZA

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    man muss sie richtig einsetzen, aber eigendlich können die nix
    hatte in meinem einzigen DCR booster (per ebay, gibts nich bei uns)
    nen mettalizing parasite dringehabt
    bringt überhaupt nix des vieh

  6. #6
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    ja aber die frage gehört ins regelfragenforum oder?

    hab die unions sowieso nie gecheckt

    also mal deutsch für anfänger man kann se zu nem andren union monsi equippen (steht oben + wieviel) und bei bedarf zu nem normalen monsi umfunktionieren???

    wär dnn eh net so schlecht -.-


    so wide ~ airknight
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  7. #7
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    Naja so gut sind sie auch nicht man sie zwar zu einem anderen Monster equippen aber manchmal kriegen die statt angriff irgendeinen anderen zusätzlichen effect der nichts bringt und wenn das equippte Monster zerstört wird dann ist das andere auch hin und so verlierst du zwei Monster das kann nix.


    cu RZA

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Quests
    Von Sparda_89 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 15:24
  2. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  3. Frage zu den Ruinen
    Von Babeshiva im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:41
  4. Frage zu den Symbolen auf den Karten
    Von Dragonchild im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •