Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Länder Deck mit Demut

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    34

    Ein Länder Deck mit Demut

    4 Blinkmoth nexus
    1 Flooded Strand
    4 Mishra's Facrory
    4 Gemstone mine
    4 Scrubland
    4 Forbidding Watchtower
    4 Soldevi Excavations
    3 Undergroud Sea
    2 The Tabernadent Qendrell Vale
    1 Polluted Delta
    2 Facrie Conclave
    1 Tundra
    2 Pendeliaven

    1 Demonic Tutor
    1 Vampiric Tutor
    4 Summer Bloom
    4 Stroke of Genius
    4 Humility
    4 Crucible of Worlds
    4 Nausea
    2 Diabolic Tutor

    Wie ihr Vielleicht sieht, sind 36 Länder in diesem Deck enthalten. 14 davon können kreaturen werden. Das Prinzip ist ganz einfach. Man spielt Länder, bis man Demut = Humility spielen kann. Dann hat der Gegner nur noch 1/1 Kreas. Wenn er nun angreift, kannst du einfach blocken denn, mit dem Crucible of Worlds kannst du dann deine Länder/Kreaturen wieder Ausspielen. Einfacher geht das aber mit einem Nausea, der allen Kreaturen -1/-1 gibt. Somit sind alle Kreaturen des Gegners Tod.

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ob du's glaubst oder nicht an solch ein Deck habe Ich heute auf dem Klo gedacht.
    Sag mir bitte wenn du es despielt hast wie das Deck so abschneidet.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    34
    Es spielt sich sehr gut. ausser gegen so ein eigentlich billiges Ausrüstungsdeck hatte ich probleme aber sonst top. Es ist auch sehr vielfältig. Man kann die Länder ja auch nicht countern und zerstören ist schon fast verschwendung. Empfehlenswert!!!!!!

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Inn dem Deck wär die Nevinyrral's Disk nicht schlecht da du sia farblos is und alles von deinem Gener weg putzt aber die länder gehen läßt.
    Fastbond wär vermutlich auch ned schlecht. Is hald leider restricted.
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Anti-Länder Deck [Fun]
    Von CrazyCarlton im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 21:18
  2. Urzas Länder= Basic Länder!?
    Von Kretos im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 16:20
  3. Jaja Wieder mal ein Neues Deck mit Ritual
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 23:21
  4. Ein Beatdown-Deck nur mit LOB- und MRD- Karten, bewertet das Deck unbedingt !!!!!!!!!
    Von Ding im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:16
  5. Ein Versuch Deck mit Seid-deck
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •