Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: CS 1.6 - Bildschirmauflösung auf 1280x1024 und nix geht mehr!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302

    CS 1.6 - Bildschirmauflösung auf 1280x1024 und nix geht mehr!

    Hallo,
    Ich habe CS 1.6 drauf gemacht und bin auch gleich ins Spiel rein, ich wollte die Bildschrimauflösung dann auch gleich so einstellen wie ich sie auch sonst mit Windwos benütze, soweit so gut ich mache das also und plötzlich kommt dann immer wenn ich in 1.6 reinwill ein Schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung von meinem Bildschirm "Video Mode not Supportet".
    Ich würde es ja gewrne zurüeckstellen weis aber nicht wie gibt es da vielleicht eine .cfg Datei oder sonstiges?

    Mfg
    Avalance
    Geändert von Avalance (7.8.04 um 19:33 Uhr)
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    36
    gib als Zeilenparameter bei deiner CS verknüpfung das ein:
    -w 1024
    dann haste 1042x768
    -w 800
    dann haste 800x600

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    was haste dnn ausgewält? "software", "d3d" oder "openg"? wenn du d3d noch net ausprobier hast, dann nehm das mal. ansonsten "openg". software würd ich dir net empfehlen, weil dadurch die grafikqualität ein wenig sinkt. außer wenns bei den anderen beiden einstellungen nich funktioniert. denn die grafik wird dann nich mehr durch die hardware verarbeitet sondern mittels software.
    Geändert von SpezNas (8.8.04 um 21:32 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Danke, aber ich ahbe es auch so wieder fast ganz zum laufen gebracht einfach in Halflife von 1.5 das ich schon Instelliert habe den 1.6 csstrike Ordner eingefügt und es gieng wieder fast. Nur jetzt stürzt das Spiel einfach ab wenn ich einen Server eröfnen will.

    @SpezNaz
    Ich bin gar nicht mehr richtig ins Spiel reingekommen daher konnte ich da an der grafik usw. nichts mehr umstellen sonst hätte ich die einfach wieder so eingestellt wie es davor war und es wäre bestimmt wider gegangen.

    Das komische war noch wenn ich es auf einen anderen PC rüberziehe geht es sofort einwandfrei. Wenn ich es dann wieder auf meinen PC rüberziehe geht es nicht mehr. Bedeutet für mich das die Grafik einstellungen auch noch irgendwo anders gespeichert werden weil die können dort ja nicht mehr sein wenn ich es lösche.

    Mfg
    Avalance
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    hmm. wenn du alle cs 1.6 datei gelöscht hast sind warscheinlich noch einige datein in der windows regestry. in die regestry kommst du über ausführe -> "regedit" eintippen -> bearbeiten -> suchen -> dann gibst du mal "counter-strike" ein. er sollte nun mindestens einen ordner finden. dann löscht du alle einträge bzw. ordner wo counter-strike1.6 enthalten is.
    DIES GESCHIEHT ABER AUF EIGENE GEFAHR, DENN WENN MANN IN DER REGESTRY WAS FALSCHES LÖSCHT KANN DER GANZE PC ABSCHMIEREN UND MÖGLICHERWEISE SIND DANN ALLE DATEIN WECH.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    hmm ich werde da dann auch mal nachschauen und was löschen wenn ich was richtiges finde.
    Naja seh ich dann ja ob es was falsches war

    Ich hoffe es geht danach dann wieder.
    Danke für alles
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von GAPZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11
    ich hab mal ne frage du spielst CS wie es ausschaut
    aber was willst du den mit so einer hohen auflösung ?!?
    nimm am besten 640*480 da kannst du alles wunderbar erkennen !!! auch wen das GAME dan etwas blöder aussieht aber hat sein vorteil !!!
    das mach nich nur ich so sonder die meisten die CS zocken !
    also probier es einfach mal aus !

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Ich wollte es mal testen wie es mit einer höheren Auflösung ist aber es geht ja nicht und umstellen ist jetzt leider auch nicht mehr so einfach
    Vielleicht hilft ja ganz neu Installieren was muss mir die CD aber erst wieder von nem Freund ausleihen.
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cubes105
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    62
    spiel cs1.6 lieber im 800x600 mode das is das beste mit einer zu hohen auflösung läuft das spiel nicht so gut und man trifft schlechter.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Danke,
    Es geht endlich wieder. Hab meinen Pc an nen größeren Bildschirm von nem Freund angeschlossen alles niedriger gestellt und nun kann man es wieder spielen.
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ||s|| > Black_Eagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Wörth a.d.Isar, bayern
    Beiträge
    136
    Ich zocke immer auf 1024x768 rult voll ab so

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht gar nix mehr!!!
    Von BlackDragon23 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 22:38
  2. Nix geht mehr!!!
    Von Rahzel im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 23:10
  3. Seit XP geht nix mehr!!!
    Von Nolschen im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 11:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.8.02, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •