Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Legend of Dragoon

~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @Olcay
    bitte mach keine doppelposts ^^
    wer ist eigentlich der götterdragoon? alle sagen dass dart sich in ein götterdragoon verwandeln kann!könnte jemand mir vielleicht ein bild von diesem götterdragoon schicken und erklären wann ich ihn bekomme.
    die möglichkeit dich in einen "götterdragoon" zu verwandeln, bekommst du automatisch gegen ende von cd 4, also keine sorge
    ein bild?
    versau dir doch nicht die spannung ^^

Ich hab jetzt genau das gleiche Problem, hast du das Problem irgendwie gelöst bekommen? Oder hast du Legend of Dragoon niemals auf der PS2 weiter zocken können? Wäre für einen Tipp oder einfach nur eine Antwort sehr dankbar!
    einen thread mit genau der frage gibts auch schon, dieses problem scheint leider bei vielen aufzutreten, immer an der gleichen stelle -.-"
    auch bei mir, anbei bemerkt.
    ich habs so gelöst:
    - spiel hängt sich auf
    - ps2 öffnen (nicht ausschalten dabei)
    - ps2 wieder schliessen
    - spiel läuft weiter als sei nichts gewesen

kann sein das man es ein paar mal versuchen muss bis es klappt.
    hoffe das hilft dir weiter
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...

~Smallville~

Waiting for you....4ever...

Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Smile

Ich habs einen ganzen Tag lang immer wieder probiert, auch mit PS2 öffnen, lange warten, es ging nie weiter.

Hab das Problem jetzt gelöst, indem ich mir eine PSOne gekauft hab Weil ich musste das Spiel unbedingt weiter zocken! Noch ein Vorteil: Es stürzt jetzt allgemein nicht mehr ab, was es auf der PS2 immer tut, bei mir zumindest.

Außer an einer Stelle, wenn man versucht einen Zaubertrank zu benutzen, das ist wohl ein Bug.

Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    naja hast es wohl doch hingekriegt, glückwunsch das du ein geniales spiel weiter zocken kannst...
    obwohl ich es komisch finde das du so viel probleme damit hattest...wieso laufen eigentlich manche spiele auf PS2 und mache nich ich dachte immer alle PSX spiele sind gleich

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Smile

Ist aber wirklich so, das war echt ärgerlich! Das ist mir sehr oft abgestürzt, ich weiß nicht wiso, meine PS2 Games laufen einwandfrei, meine PS2 ist eine der zweitneusten Sorte (die mit leisen Lüfter, die man eigentlich nicht hört) und sonst kann man bis auf ein paar Games auch alle PS1 Games drauf zocken. Welche ich kenne, die nicht gehen, sind halt

Legend of Dragoon (stürzt immer ab und so, hab ich ja alles geschrieben)
    Gex Deep Cover Gecko
    Gex 3D (bei beiden Gex Games, ruckeln die Filme extrem, bzw. können gar nicht erst richtig abgespielt werden)
    MGS Special Missions (da kann er die CD nicht erkennen, weil man ja erst original MGS CD reinlegen soll und dann Special Mission und dieser Wechsel klappt halt auf einer PS2 nicht)

Das sind die Sachen, die ich selber ausprobiert hab und also 100% bestätigen kann.

@Zhara Nicht nur ich werde diese Probleme haben, ich nehme mal an das wird bei jeder PS2 so sein, nur nicht jeder schreibt darüber, vielleicht weils ihnen einfach egal ist (so nach dem Motto dann zock ich halt kein LoD oder sonstiges PS1 Game) oder was weiß ich. Gab ja auch mal so Listen, also wo die PS2 ganz neu war, vielleicht gibts ja sowas im Internet auch, dann könntest mal nachgucken, welche PS1 Games auf eine PS2 nicht oder nicht richtig laufen.

Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    MSG hab ich aber auch auf der PS2 gezockt....ne halt stimmt gar nich war doch PSone
    naja ich hab noch ne ältere PS2 version. welche weis ich allesdings nicht hab sie für 333€ gekauft (ich liebe jugendweihe)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Talking

Also MGS normal geht ja auch nur Special Missions nicht
    Egal ob PS1 oder 2 eine PlayStation ist schon was feines und lohnt sich immer.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234