Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 147

Thema: Fragen zu Dynasty Warriors 4

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Du musst die Mosuo Modi von:WU,SHU,WEI,LU BU,DONG ZHUO,YUAN SHAO,MENG HUO schaffen

    den jewiligen kasnnste auch nur mir einem Charakter durchmachen
    GrEeTz:
    Kasumi,Davey Havok,bleck,One-8-Seven
    Wer gegrüßt werden will,bitte schicken!

  2. #82
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden Würtenberg
    Beiträge
    109
    ich hab aber noch keinen meng hou ! wo bekomm ich den her
    Frieden finden ist SCHWER!!!

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    weiss ich auch nij loooool
    GrEeTz:
    Kasumi,Davey Havok,bleck,One-8-Seven
    Wer gegrüßt werden will,bitte schicken!

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    lohnt es sich Dynasty Warriors 4 zu holen?
    Ist es viel besser als Dynasty Warriors 3?

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Oder soll ich lieber auf Dynasty Warriors 5 warten?

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Noss
    lohnt es sich Dynasty Warriors 4 zu holen?
    Ist es viel besser als Dynasty Warriors 3?
    also der 4. Teil ist schon besser als der 3.
    aber an deiner Stelle würd ich auf den 5. Teil warten...
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Danke na denn wart ich auf den 5ten Teil
    Weiß einer wann der raus kommt?

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Noss
    Danke na denn wart ich auf den 5ten Teil
    Weiß einer wann der raus kommt?
    bitte

    ich glaub im Sommer 2005...sicher bin ich mir aber nicht...
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    DW4 is scho n Jahr her oder so das ich des gezockt habe, aber Meng Huo bekommste glaub ich, wennde den im DUell plättest, genauso wie Zhu Rong dann haste auch ihre Mosou Kampagne. Lu Bu in Schwer unmöglich? Im Duell isser ne harte Nuss nur... ich plätt den in Schwer mit Guan Yu (Lvl 9 Waffe) jedes mal xD Du musst nur Wissen wie de an den ran gehst. Ich hab DW XL des is schwer, da bekommt schwer ne neue bedeutung. Ich besorg mir als nächstes DW 4 Empires. Hat des jemand? Wenn ja, wie isses?
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    hast du schon alle Sattel?
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Ne, hab grad erstmal Feuersturm und Elefantensattel, hab mich grad mal um n paar Waffen gekümmert außerdem kann ich ned immer spielen da meine PS" defekt is und nur noch normale CD's (blauer Hintergrund) und die CD's der einser annimt. DVD Roms nimmt se nerma an und somit muss ich immer warten bis mein Freund kommt damit ich zocken kann weil er nimmt seine meistens mit. Auf welchen ich hinarbeite is Schattenläufer nur is der Sattel n bisserl schwierig zu bekommen weilde recht viel machen musst bevor was passiert und wennde da zu lang wartest, darfst von vorne anfangen. WEnnde hilfe brauchst, sag's ruhig.
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    aso...

    ne hilfe brauch ich keine...hab schon alle bis auf Hex ma(r?)k

    welche Waffen willst denn haben? die Level 10 Waffen?
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Joa, sind nur noch n paar die ich will und der rest is für nen Freund, also nur paar Charas.... bei XL hab ichs aufgegeben die elfer Waffen an zu steuern, is so oder so nicht machbar... bei der Stärke von den Gegnern....
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    mhm...

    ja denk ich mir,dass das schwer is...
    habs zwar selber nich aber ich habs von Freunden gehört...
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Mit items gehts ja noch nur bei manchen darfste entweder keine Items ham, oder keine Leibgarde und bei manchen isses so lustig dasde gar nix ham darfst....
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich-->Salzburg-->St.johann
    Beiträge
    79
    cool
    na dann viel Spass
    /-=was wäre ich ohne meine Xbox=-\

Ähnliche Themen

  1. Dynasty Warriors 3
    Von 12345678912345678912 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 22:26
  2. Dynasty Warriors 4
    Von Corristo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 18:04
  3. Dynasty Warriors 4
    Von theAlpha im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •