Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Päckchen, Stunts, Amokläufe, Läden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17

    Wichtig Päckchen, Stunts, Amokläufe, Läden

    Hallo zusammen,

    da hab ich mal ein paar Fragen zu Vice City...
    Im Game kenn ich mich Topö aus aber suchen is ne sache die bei mir sehr sehr Problematisch is
    ALSO:

    1. Päckchen
    Wo genau befinden sich folgende Päckchen auf der Karte unten?
    Nr. 13, 15, 16, 17, 19, 21, 25, 29, 31, 37, 44, 53, 69, 75, 84, 91, 92
    oder hat jemand ne genauere Karte mit Punkt- Genauer Anzeige?

    2. Monster Stunts
    Wo soll man bitte bei folgenden Nummer auf der Karte springen können?
    Nr. 1, 5, 16, 17, 25, 26, 28, 29
    und wie soll man da hinkommen? Oder hat jemand ne genaue Karte mit evlt. ner Wegbeschreibung?

    3. Amokfahrten
    Hat jemand eine Karte in der alle Amokfahrten verzeichnet sind?

    4. Knackbare Läden
    Könnte mir bitte bitte jemand eine Karte mit den knackbaren Läden geben?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weil auch ich möchte mal ein 100%iges Savegame Selbst machen. Selbstverständlich ohne Cheats - würde ja dann eh nur bis 99% gehen ^^

    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Vanger_m



    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39100}

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    also zu den amok läufen gibt es glaube ich keine karte. zumindes kenne ich keine. aber ich habe trotzdem alle gefunden. du must halt einfach in alle hinter gärten und auf dächern suchen.

    zu den läden es gibt ja nur 15 die kann man doch selber finden. aber wenn du mir per e-mail eine gute kart senden könntes könnte ich alle läden einzeichnen.

    Tipp: man kann alle läden über fallen in dem so ein heini steht der ein braunes t-shirt trägt.

    zu anfang will ich noch kurz sagen was ist das den bitte für eine sch... karte die ist ja total ungenau.

    päckchen 13/15:
    entweder ist der in einer umkleinde kabiene oder er ist an diesem kleinen gebäude in der mitte um das ein wenig wasser ist. ich weis das ich es voll komplieziert erkläre.
    16:
    ist glaube ich unter der brücke wenn man nach starfish island fährt.
    17:
    im polizei revier im oberen stock.
    21:
    an einem der äuseren der häuser die aufs wasser zeigen.
    25:
    auf dem hoch haus mit dem pool
    29:
    einfahrt des hauses hoch laufen über den zaun springen dort wo der pool ist ind in einer ecke sollte das päckchen sein.
    31:
    an dem zaun auf der wiese die von dem gäbeude um geben ist.
    44:
    im haus wenn du rein gehst schaust du nach recht und sies dort ein loch in der wand da gehst du rein und dort ist es.
    75:
    ist auf dem reklame schiel das so hoch in der luft hängt.
    91/92:
    auf dem flugzeug oder auf dem teil da der das fluzeug berührt.

    und für den rest habe ich jetzt echt keine lust und keine zeit mehr.
    ich hoffe es ist einiger maßen deutlich ausgedrückt was ich eher nicht glaube.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17


    1. Monster Stunts:
    Wo soll man bitte bei folgenden Nummer auf der Karte springen können?
    Nr. 1, 5, 16, 17, 25, 26, 28, 29
    und wie soll man da hinkommen? Oder hat jemand ne genaue Karte mit evlt. ner Wegbeschreibung?
    {Defekter Link entfernt #30488}

    2. Amokfahrten:
    Hat jemand eine Karte in der alle Amokfahrten verzeichnet sind?
    Oder zeichnet Sie ein: {Defekter Link entfernt #30489}

    3. Knackbare Läden:
    Könnte mir bitte bitte jemand eine Karte mit den knackbaren Läden geben?
    Oder sie auf der folgenden Karte eintragen? {Defekter Link entfernt #30489}

    Wäre nett wenn ihr mit helft!

    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Vanger_m


    Achja:
    @bigspieler
    SUPER VIEL DANKE!
    Und du hast wirklich gut beschrieben
    hab alles auf Anhieb gefunden ^^

    Also auf den Link oben gehts zu ner leeren GTA Vice City Karte!



    #EDIT:
    Ich hab endlich alle Päckchen gefunden!
    JUHU
    Danke für die Hilfe!
    Die anderen Sachen stehen aber noch immer aus
    Geändert von Vanger_m (7.8.04 um 23:04 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    also hier ist die karte für die läden:

    nun zu den monster stunts:1, 5, 16, 17, 25, 26, 28, 29

    1:
    kennst du die mission die du bei dem filmstudio gemacht hast, wo du über die dächer jumpen musstest mit einer pcj600 (oder wie die heißt) nun jumpst du die strecke entlang bis du auf dem dach des kranken hauses bist. von da musst du über die straße auf ein andreas gebäude springen.

    5:
    wenn du von der hauptstraße rechts abbiegst auf die sraße zu phils place. musst du der straße hinter herfahren nach der ersten nach der ersten straßen einfahrt musst du noch einwenig weiter fahren und dort rechts schauen. irgentwo zwischen den häusern sollte eine rampe sein und über der rampe sollte ein polizeistern sein. über diese rampe jumpen und fertig.

    16:
    also stunt 16 ist der gleiche wie der stunt 15 nur ben von der anderren seite.
    mit anlauf auf diesen radar und über die treppe jumpen.

    17:
    in der nähe von dem stunt 17 gibt es ein weg der von der straße in den hinter hof des hauses führt. der weg ist genau da wo sich die drei wege kreuzen.
    um den stunt zu machen brauchst du ein motorat. also du gehst nun denweg entlang am ende des weges biegst du dann rechts ab in den garten. nun steht einegarage in der garage ist ein auto gegenüber des autos ist eine kleine treppe am haus. über die musst du jumpen mit dem motorat.

    25:
    also wenn man die straße am strant hoch fährt steht eine treppe in der ersten linkskurve von obern an einem haus. du nimmst ganz viel anlauf und jumpst drüber. bei mir hattes auch nicht beim ersten mal geklapt.

    26:
    in den gassen ibt es entweder eine treppe oder ein aufgestappelter holzhaufen über den du jumpen muss.

    28:
    daran kann ich mich momentan nicht erinnern.

    29:
    du fährst das parkhaus in dem kaufhaus ganz nach oben von dort musst du auf ein nachbar haus springen. das wars. ich hoffe das du nun alles findest.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	läden.JPG
Hits:	447
Größe:	86,6 KB
ID:	50133  
    Geändert von bigspieler (12.8.04 um 22:33 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    Sö es geht weiter ^^
    Immer noch ein paar Probs....

    1. Monster Stunts:
    Auf der Karte sind nur 34 von 36 Monster-Stunts eingezeichnet.
    Also die Frage: Wo befindet sich Stunt 36?
    Ich nehme dazu an: Stunt 35 befindet sich auf Prawn Island.
    {Defekter Link entfernt #30702}

    2. Lv. 12 bei Feuerwehrmissionen:
    Es ist bekannt dass das - wenn man ein Bloodpatch installiert hat - das Spiel einfriert wenn man in ein Feuerwehrauto einsteigt.
    Also die Frage: Kann mir jemand die gta-vc.exe geben ohne Bloodpatch also wo man Feuerwehrautos fahren kann? Die scheint mir beim letzten Datenverlust auch verloren gegangen zu sein

    3. Allgemeine Fragen:
    3.1 Ist es Richtig, dass man für 100% in der deutschen Version keine Rampages absolvieren muss. Aus dem einfachen Grund weil es keine gibt!?
    3.2 Was sind überhaupt Rampages?
    3.3 Wie viel Spezialmissionen gibt es?


    Allgemein hab ich jetzt alles geschafft.
    Es fehlt jetzt fast nix mehr. Nur noch:
    - 100 Passagiere mit dem Taxi
    - Lv. 12 Bürgerwehrmissionen
    - Lv. 12 Krankenwagenmissionen
    - Lv. 12 Feuerwehrmissionen
    - Lv. 10 Pizzabote
    - Die restlichen Monster-Stunts
    Und das schaff ich auch noch.. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Mega Killer

    PS: @bigspieler
    SUPER DUPER VIEL DANK!
    DU BIST ECHT EIN GUTER KERL!

    @Paul Socke
    Danke! Der Link is echt nützlich!
    Auch wenn bei denen die Karten nicht sehr genau sind

  6. #6
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    zu 2: Schick mir mal deine e-mail-adresse für dir exe-Datei.

    zu 3.1: Ja.
    zu 3.2: Amokläufe, bei denen du in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Zahl von bestimmten Personen töten musst.
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    @Python:
    mit dem 3.2 hast du noch was vergessen und zwar:

    Amokläufe, bei denen du in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Zahl von bestimmten Personen töten musst. auf einer bestimmten artundweise.

    @ Vanger_m:
    um dir frage 3.3 zu beantworten muss ich wissen was du mit spezialmission meinst. meinst du vieleicht amokläufe?? wenn ja dan gibt es 35 oder 36. aber ich bin mir zu 99,9% sicher das es 35 sind.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    nein damit mein ich:
    Top Fun Wagen
    Stadion
    Sparrow- Strecken etc.

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    Topfun car: 2
    Stadion: 3
    sperrow strecken: 4

    mehr gibt es glaube ich auch nicht.

    bei dem topfun car bin ich mir nicht sicher ich glaube es sind 3 aber ich kann mich nur an 2 errinern.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Es sind 3 Topfun cars!
    1. Am strand der 1sten insel ganz im norden bei der Rennstrecke
    2. Auf dem dach der Parkhauses bei einkaufzentrum
    3. Beim Flughafen!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Vanger_m
    1. Monster Stunts:
    Auf der Karte sind nur 34 von 36 Monster-Stunts eingezeichnet.
    Also die Frage: Wo befindet sich Stunt 36?
    Ich nehme dazu an: Stunt 35 befindet sich auf Prawn Island.
    {Defekter Link entfernt #30711}
    Hat dadrauf wirklich keiner eine Antwort?

    @Feindbild
    @bigspieler
    Ja dann hab ich das auch schon alles



    EDIT:
    Ich hab einen schrecklichen Verdacht
    Wenn ich keinen Monster-Stunt in Downtown beim Krankenhaus (auf der Karte Nr. 1) gemacht habe, wie komme ich da wieder hin um einen zu machen??? Ohne diesen Auftrag natürlich...
    Geändert von Vanger_m (14.8.04 um 22:36 Uhr)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    35 sind eingezeichnet!
    und der 36 befindet sich tatsächlich bei den Filmstudios!
    von dem gegenüberligenden dach auf richtung Päckchen Nr 42!
    Siehe ungenauer roter Strich im Anhang!


    Zitat Zitat von Vanger_m
    Ich hab einen schrecklichen Verdacht
    Wenn ich keinen Monster-Stunt in Downtown beim Krankenhaus (auf der Karte Nr. 1) gemacht habe, wie komme ich da wieder hin um einen zu machen??? Ohne diesen Auftrag natürlich...
    Tja Pech gehabt!
    Geändert von Feindbild (14.8.04 um 23:58 Uhr)

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    monsterstunt nr. 36
    hier ein paar screens
    unbekannt: über diese rammpe aufs haus springen
    unbekannt2: von diesem haus über eine rampe aufs nächste haus.
    unbekannt3: mit anlauf über die rampe auf filmstudio
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	83
Größe:	36,4 KB
ID:	50612   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt2.JPG
Hits:	90
Größe:	40,5 KB
ID:	50613   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt3.JPG
Hits:	90
Größe:	42,1 KB
ID:	50614  

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Feindbild
    Wenn ich keinen Monster-Stunt in Downtown beim Krankenhaus (auf der Karte Nr. 1) gemacht habe, wie komme ich da wieder hin um einen zu machen??? Ohne diesen Auftrag natürlich...
    Tja Pech gehabt!
    Äh wie pech gehabt!?
    Es muss doch ne möglichkeit geben da hinzukommen!?


    Ach zu den Stunt beim Filmstudio:
    Den hatte ich doch schon

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Vanger_m
    Äh wie pech gehabt!?
    Es muss doch ne möglichkeit geben da hinzukommen!?
    Klar gibt's ne möglichkeit! Du musst den ganzen Weg den du wärend der Mission machst noch ma mim Motorrad nachfahren!
    Also: Ab in den Aufzu und von Dach zu Dach springen!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Killer_Oschi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    kleiner tipp für bürgerwehr ... mit dem miltär hubschrauber sin die sau leicht ... kann man locker leicht auf 40 kommen ... und das gibt massig kohle
    nur aufpassen dass du ned mit rotor gegen häuser schrammst ...
    Rock´n´Roll !!!!
    http://mitglied.lycos.de/hodenschuettler/68277.gif

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Karte mit allen Päckchen, Items, Stunts, Nebenmissionen
    Von Kaius im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.4.08, 21:13
  2. Hilfe! Waffenläden und Amokläufe funzen net!
    Von Dabei im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 16:11
  3. 35 Amokläufe
    Von Mr Vice im Forum GTA Vice City
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 12:04
  4. Amokläufe
    Von schnaell im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 00:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •