Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Splinter Cell PT - U-Boot Mission Hilfe Verzweiflung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15

    Splinter Cell PT - U-Boot Mission Hilfe Verzweiflung

    hi

    also ich hab schon ne Komplettlösung runtergeladen und sie befolgt, ich schnapp mir den technicker um das ubott raufzuholen, in der ingame sequenz hör ich dann einen alarm, und in der Komplettlösung steht lass den technicker noch am leben damit er dem u-bot sagen kann alles ok,
    aber es passiert nichts, ich hab schon über 5 min gewartet und wenn ich ih ausnocke, dan sagt mir lambert das der alarm das uboot für uns unereichbar gemacht hat usw. - mission fehlgeschlagen

    was soll ich tun bitte helft mir

    danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    schonmal probiert rauszugehen ob dann was passiert?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    8

    Hilfe

    das kann nicht sein, du musst einfach warten.
    Bei mir heißts dann,

    -wenn sich keiner meldet löse ich den Alarm aus
    und dann.- Nein nur eine Ausbesserung am Balasttank!

    Sollte eigentlich funktionieren!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    hab das gleiche problem.ich verhöre den techniker,aber was soll ich dann tun???kann man den auch wieder loslassen??bei mir klappts irgendwie nicht,ich muß ihm ein auf den deckel hauen und dann ist die mission auch gelaufen,was soll ich tun???

    thx

  5. #5
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    du musst einfach warten. dann labert der lambert irgendwas und dann gehts heiter weiter hoffe ich konnte dir helfen

    mfg dragone

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    also du meinst ich brauch den nicht loslassen?einfach im würgegriff halten und in dem raum mit den ganzen computern warten oder wie?also ich halt den die ganze zeit fest,knarre an der schläfe und da tut sich nichts

    und er sagt immer nur,bitte tun sie mir nichts,oder,was wollen sie noch von mir.....grrrrrrrrrrrr
    Geändert von mcflyer (5.10.04 um 19:57 Uhr)

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    einfach warten,bis das video fertig is(das wo das bot hoch kommt)
    danacg wartest du bis jemand funkt warum es hiochgekomen ist-und wenn der kerl geantwortet hat,haust du ihn platt

    wenn wirlklich nicht funktioniert is es ein bug,aber immo zog ich ungepatcht,und es funzt alles

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    35
    tja das ist wohl des rätsels lösung,bei mir läuft weder ein video,noch kommt da ein boot nach oben hmm shitte man

    was kann ich jetzt tun?war alles umsonst??
    Geändert von mcflyer (5.10.04 um 22:45 Uhr)

  9. #9
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    du musst wahrscheinlich von vorne anfangen

  10. #10
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    du musst die mission nochmal neu starten dann könnte sich der fehler beheben

    mfg dragone

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    Hi,

    freut mich das ihr schon weiter als ich seit. ich finde den eingang zum keller nicht. schreib mir mal wo der sein soll!
    danke schön!

  12. #12
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    nuja..eigentlich sollen ja keine anderen fragen in ein anderen thrad..aber nun ja

    mhmm..des is schwer zu erklären..warst du schon in dem einem raum wo
    diese laser anlagen sind??

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    hi,

    hab mich zu dem ort vorgekämft, in welchem zwei am tisch sitzen und der hund eingespert ist. außerdem gibt es auch noch ein schlafflager. finde dort nicht weiter.

    mfg

    cosmogo
    Geändert von cosmoo (6.10.04 um 19:49 Uhr)

  14. #14
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    gut-in der nähe vor dem hundelager auf der anderen seite zum schlaflager findest du einen kleinen spalt..dort wanderst du rein

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    find ich nicht!!! gehts etwas genauer. es gibt nach dem hundelager einen zwischenraum, dort gehts nicht weiter. auf der seite vom schlaflager finde ich keinen spalt.

  16. #16
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ja und in diesem zwischen raum machst du einen spagat sprung und springst dann auf die eine seite müsste kein problem sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche splinter cell PT
    Von dragone im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.04, 15:39
  2. Ich brauche Hilfe bei Splinter Cell: PT (PS2)
    Von David_S_24 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 16:13
  3. Splinter cell 2 die U-Boot mission
    Von ScrotumThePuppy im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 20:49
  4. Hilfe Splinter Cell Mission 2!!!
    Von Cyric im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •