Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: [EVA's] [T2] W/G-Slide

  1. #1
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    [EVA's] [T2] W/G-Slide

    hi, hier mal mein neuesten deck, iss n W/G-slide, sollte ganz gut funzen.

    plz rate/fix!

    //:Crea's://-[11]

    4x Witness
    3x Dragon
    3x Shaman
    1x Duplicant

    //:Spell's://-[25]

    4x Slide
    4x Wrath
    4x Growth
    4x Faith
    3x Plow Under
    2x Decree of justice
    2x Vengeance

    //:Land's://-[26]

    2x Temple
    4x Thicket
    4x Steppe
    8x Forest
    8x Plains

    cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (13.8.04 um 14:11 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    Das Deck nennt man auch Eternal Slide oder??
    Sonst schauts eh gut aus, hab gegen so eins im corner gespielt ist extrem stark wenn du dir mit der witness karten wie wrath und so immer auf die hand zurück nimmst

    mfg Evil

  3. #3
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also Windsweot Heath würd ich schon spielen...dann geht auch ein Growth weniger(auch wenn er das spiel zusätzlcih beschleunigt...)

    Den einzalnen Duplicant und das Triskelion kannst du auch rauslassen...

    Dann würde ich auf jeden Fall noch Decree spielen(und eventl. ein Vegeance mehr...ist aber IMO nicht mehr unbedingt nötig)

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von L.T. Smash
    Also Windsweot Heath würd ich schon spielen...dann geht auch ein Growth weniger(auch wenn er das spiel zusätzlcih beschleunigt...)

    Den einzalnen Duplicant und das Triskelion kannst du auch rauslassen...

    Dann würde ich auf jeden Fall noch Decree spielen(und eventl. ein Vegeance mehr...ist aber IMO nicht mehr unbedingt nötig)
    triskelion und duplicant sind ziemlich stark, da man sie immer wieder raussliden kann und der triskelion dann neue tokens hat und der duplicant was neues imprinten kann, iss IMO ziemlich nützlich!

    windswept ginge schon, iss aber IMO ned unbedingt nötig.....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Nötig ist die Heath nicht aber ziemlich praktisch

    Zitat Zitat von --Evangelion--
    triskelion und duplicant sind ziemlich stark, da man sie immer wieder raussliden kann und der triskelion dann neue tokens hat und der duplicant was neues imprinten kann, iss IMO ziemlich nützlich!
    Das du die raussliden willst war mir schon klar , aber im Einzelpack...

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ LT:

    joa, heath könnte schon manchmal praktisch kommen, habe sie einmal *g* und spiele sie vl. auch, mal schauen ob ich noch'n paar auftreiben kann.... spiele ja auch U/W und spiele 2 flooded strand und ehrlich gesagt sind sie ned unbedingt nötig..... triskelion und duplicant werden wohl auch noch je 1x im SB vorhanden sein, d.h. gg. 12post o.ä. kommt der lion rausund der dupllicant rein, im mainboard möchte ich beide haben k.A. warum spielen halt viele 2 duplicant's, aber die sind gg. viele deck's unnütz, der triskelion bringt aber immer was, darum halt einer main.... p.s., zieht euch mal diese version eines slides rein, ich kapier ned, wie das funzen soll (anscheinend funzt's aber, es gewann immerhin die französischen open's)

    hier das deck:

    Lands:
    5 Plains
    5 Forest
    4 Windswept Heath
    4 Tranquil Thicket
    4 Secluded Steppe

    Creatures:
    1 Duplicant
    3 Ravenous Baloth
    4 Eternal Witness
    4 Vine Trellis
    4 Birds Of Paradise
    4 Exalted Angel

    Spells:
    4 Astral Slide
    2 Akroma's Blessing
    4 Gilded Light
    4 Wrath Of God
    4 Naturalize

    ich kapier ned, warum der bei 4 wrath so viele crea's spielt, dann auch noch essenzielle manaspender, für die er weniger länder spielt..... dann spielt er komischerweise keinen dragon und nur sehr wenige spell's zum cyceln.... werde mir das deck wohl mal nachbauen und damit beim nächsten FNM-turnier aufkreuzen, will mal sehen ob das funzt! naja; aber eben, was die franzosen so in ihren kranken hirnen ausbrüten, versteh'n wir eh ja ned

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    birds? exalted? wo ist der drache??

  8. #8
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    In Frankreich gewinnen doch immer solche "seltsamen" Decks (du hast doch auch mal ein raffi gepostet dass auch etwas eigen aussah )

    Vielleihct sollte ich mal nach Frankreich fahren...so kann man sich ja für die worlds qualifizieren^^

  9. #9
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Wichtig Wichtige frage!

    hmmm... wollte eigentlich zuerst sogar n neuen thread für diese frage eröffnen, aber so wichtig schien sie mir dann doch ned, bzw. schien mir dieser schon bestehende thread als würdig genug, die frage zu posten! hört sich jetzt zwar blöd an, aber da ich ein ned sehr entscheidungsfreudiger mensch bin, würde ich von euch gerne wissen, welches von diesen decks ihr persönlich am nächsten turnier spielen würdet (vl. kennt ihr das metagame besser als ich...) die decks sind sicherlich alle sehr gut (habe ja fast alle vom metagame, ausser 12post, das spielt maha schon...) tja; war schon an turnieren mit dem slide, mit raffy und UW-control, haben alle gut gefunzt, aber es sind ja noch BigRed, meine U/G-kreation und ein W/G-slide dazugekommen und jetzt fehlt mir der durchblick -.-° tja; sagt mir eure meinung! hier sind die decks:

    T2 / UG / Mastermind
    [T2] [EVA's] -=Eternal Cycle=-

    T2 / UW / UW-Control
    [EVA's] Final U/W-Control

    T2 / WR / Slide
    [EVA's] Astral-Cycle

    T2 / RBU / Raffinity
    [T2] [EVA's] Raffinity

    T2 / R / BigRed
    [EVA's] -=(BigRed)=-

    T2 / WG / Slide
    [EVA's] [T2] W/G-Slide

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #10
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Welcher Doppelpost

    Also ich würde eins von den Slides(wobei das WG vielleicht besser ist) nehmen oder das U/W...

    Gegen LD haben die sacred ground im sb und gegen aggro kommen auch alle gut klar...von daher

  11. #11
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von L.T. Smash
    Welcher Doppelpost

    Also ich würde eins von den Slides(wobei das WG vielleicht besser ist) nehmen oder das U/W...

    Gegen LD haben die sacred ground im sb und gegen aggro kommen auch alle gut klar...von daher
    hast recht; welcher doppelpost? so ein post dauert halt lange zum schreiben

    wenn ich ein slide nehme, dann sicherlich das W/G..... raffy, U/W und das rote slide würde ich wohl eher ausschliessen, denn raffy iss langweilig (werde ich wohl nem freund ausleihen) und U/W und das rote slide sind mir irgendwie zu lahm.... ich persönlich bin noch am rumringen mit BigRed (iss einfach n tolles deck), dem U/G (n aggro und doch n control, d.h. verbindet beide vorzüge, dazu kommt das gute hate gg. raffy und die extrem nützliche witness, mit der man sich alles, was man braucht wieder auf die hand bringen kann....) und zu guter letzt noch mein U/W-slide (iss mein neuesten deck und habe gute erfahrung mit control und slide's, ausserdem isses das zurzeit erfolgreichste control...)

    tja; plz help

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #12
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also dann würde ich das Slide nehmen!(vielleicht sag ich das auch nur weil ich es erst seit einer weile hab und es einfach nur spaß macht )

    Also mit dem Bigred kenn ich mich nicht so aus(hab auch noch nicht oft dagegen gespielt)...

    Das mastermind...kenn ich auch nicht

    Die sind schon gut, weil sie nicht auf Hate reagieren(bis auf naturalize beim slide)...

    Wie gesagt: Das slide ist gut und damit hab ich auch schonmal ein FNM gewonnen und dabei ein Bigred vernascht

  13. #13
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    um wieder mal zurück zum deck zu kommen:

    werde wahrscheinlich die anzahl an thicket's und steppen um je 1-2 verringern und dafür basic-lands spielen.... der grund: am anfang nerven diese länder nur, da sie getappt ins spiel kommen und später habe ich eh genug zum cyceln wegen der witness.....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #14
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wegen der witness? die muss doch auch immer rausgecycelt werden
    cycle länder würd ich nicht kürzen, musst halt den drachen spielen, dann hast du immer was zum cyceln

  15. #15
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Gozzor
    wegen der witness? die muss doch auch immer rausgecycelt werden
    cycle länder würd ich nicht kürzen, musst halt den drachen spielen, dann hast du immer was zum cyceln
    den drachen spiele ich ja 3x.... mit der witness kann ich beim summonen ja was zum cyceln suchen und es dann immer wieder zum cyceln verwenden und es wieder zurückholen, so gewinne ich karten und wenn ich mal was anderes brauche, hole ich mir eben das mit der witness.... aber werde die cycle-läder wohl doch noch je 4mal spielen.....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  16. #16
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nunja, für ein mana cyceln und karte ziehen ist nicht schlecht
    hab eben auf die decklist des franzosen geschaut, wegen dem drachen, sry

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [EVA's] [T2] Red Deck Wins
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 13:56
  2. [EVA's][T2+CoK] MBC
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 19:55
  3. [EVA's] [T2] Muarr hrhrhr... U/W-Control
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 21:04
  4. [T2] [EVA's] Raffinity
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 19:32
  5. [T2] [EVA's] -=Eternal Cycle=-
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •