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Thema: [TC] Myar Aranath

  1. #49
    Heavenly Wind
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    Der Link ist genehmigt... also Kollegen: BITTE HAND AB!

    @Dog:
    Wie siehts denn aus, habt ihr jetzt schon einen endgültigen Release-Termin?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #50
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    @Botox: nein....ich peile grob sommer 2005 an, aber ich kann nichts garantieren, ein solches Meisterwerk zu schaffen ist keine arbeit von zwei wochen, nein Jahre! wenn man bedenkt das wir eine eigene esm zum laufen kriegen mussten (was zum glück schon geschehen ist)....es müssen noch über tausend exterior cellen ausgebaut werden, und etwa halb soviele int´s, ganz zu schweigen von den quests

  3. #51
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
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    Jupp... das Exteriordesign ist zeitraubend. Interior geht, da hab ich so meine Erfahrungen mit. Ist zwar auch nervig, erst einmal alle Einzelteile richtig zu platzieren, damit es schick ausschaut, aber immer noch einfacher als AußenCells... -.-°

    Auf jeden Fall sieht es gut aus... gefällt mir.

    Also ich werd es jedenfalls hier ein wenig unterstützen, soweit mir die Regeln das erlauben. Wenn was ist, schreib mir einfach.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
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    klar


    wofür für mich das gegenteil spricht....eine exterior celle habe ich schnell gemacht dafür brauch ich für int´s ewigkeiten

    also, hier mal ein paar mehr infos zu dieser demo version:

    -über 350 NPC´s
    -130 Exterior Cellen
    (was bedeutet das territorium ist 1966770 m² groß *schluck*)
    -etliche dungeons und quests

    meines wissens ist dies die erste rein Deutsche TC (entschuldigt mich wenn ich jetzt scheiße labere) mit eigener master file und allem. Es gab zwar einige in Englisch aber die kann man an einer Hand abzählen...auch wenn viele Deutsche TC´s in der mache sind.

    es spielt übrigens keine rolle für diese mod ob ihr EV oder DV habt....jediglich die Sprachausgabe ist komisch, dan habt ihr englischen Text und Deutschen untertitel aber naja...

  5. #53
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
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    Joa moin
    ich hab mal eure Mod gezockt, und muss schon sagen, ist echt jut geworden.
    Allerdings wäre eine Überarbeitung der Sprachausgabe ( Rechtschreibung!!) wünschenswert...Auch das Dialogmenü wirkt noch etwas monoton. Aber trotz der kleinen Macken saubere Arbeit
    Respekt
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #54
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    ich weiß....das hat jeder gesagt
    aber es ist halt nur ne Demo, und das mit den Dialogen kommt dabei raus wenn man aus besatzungstechnischen Gründen Exteriorler zum Questen einsetzten muss *böse guck*

    ich arbeite nun übrigends an einem 2. Trailer...

  7. #55
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
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    Zu eurem Mod-Projekt: Wie wäre son ne Art Feedback-Thread oder so? Und wenn du noch Leute zum Texten suchst, schreib mir mal ne Message.
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
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    (Margaret Thatcher)

  8. #56
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
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    also respekt an das ganze entwicklerteam.das sieht einfach nur echt geil alles aus.die ganzen landschaften wirken voll lebendig.die waffen-designer haben ihre arbeit perfekt gemacht.einfach nur geil!
    ich freu mich schon wenn es fertig ist.
    die geschichte ist auch richtig gut erfunden.

    MfG Dagoth

  9. #57
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    So, nach längerer Zeit mal wieder zwei Screenshots von Tersulen, einem Wald im Süden der eher für Hight Level Chars gedacht ist screens hängen im anhang.

    @Botox: Kannst du vieleicht den Thread hier ins CS Forum verschieben? danke

    PS: das läuft übrigends ruckellos, dank Low Poly Meshes
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  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von Sigur
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    mmmhhhh

    Bin gerade bei der Suche nach Mods auf den Thread hier gestoßen und find das alles klasse, die Screens geben ja schonmal tolle Aussichten!
    Nur leider is der Link zur Demo tot , wollts doch auch mal antesten, ob mein System da überhaupt noch mitspielt ...

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
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    So ich kann dir die PC besorgen ich sag jetzt zu mindest Loh bescheid .Die Demo is schon geil aba ich trag immoment zu der vollversion bei die (hoffentlich) vor oblivion rauskommt und schon mal (hoffentlich) mächtig Vorfreude machen wird!

    Gesagt getan so Versuchs mal als Link anzuhängen (mach ich zum ersten mal )

    Entweder mein PC spinnt oda die Demo is zu groß ... wer sie haben will schickt mir ne PN.

    EDIT von BOTOX:
    Such dir 'nen externen WEBSPACE, lad es da hoch und verlink das Teil. Hier kannst du es nicht hochladen

    Und lass die Doppelposts sein... ich lösch die doch nur -.-"
    Geändert von £exa (16.3.05 um 20:33 Uhr)
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  12. #60
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    Wichtig

    Link: {Defekter Link entfernt #35643}

    @Sarlarant: hast du wirklich versucht das 50Mb Große Teil an den Beitrag anzuhängen?
    Geändert von [LoH]Q³-DoG (18.3.05 um 13:53 Uhr)

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Sigur
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    Thumbs up Soooo......

    ....habs mal angespielt

    1. Eindruck: genial das

    2. Eindruck: sh.. brauch ne neue Graka...*g*

    Muss ich mir wohl doch mal ne 6800gt zulegen...

    Aber is schon klasse, was ihr da bastelt, freu mich schon auf die vollständige Version.

  14. #62
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    Talking Super

    Ich finde das ihr da wirklich einen selten guten Mod gebaut habt! Ich habe das Demo zwar noch nicht sehr lange gespielt, aber der erste Eindruck überzeugt mich schon sehr.
    Ich freue mich schon auf die Vollversion

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
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    So ich habe wieder gute Nachrichten.

    Uns ist es gelungen die Leistung sehr stark zu stecken und dafür den Detail Reichtum in die höhe zu treiben, d.h. mehr Details aber mehr FPS, lauft nun schon auf einem Rechner mit 1GHZ und 256 MB Ram+ Radeon 9600 ruckellos bei Maximalen Details.
    Zudem wird der Mod bald fertig sein, Landscape und Mainquest sind fast abgeschlossen. Hier im anhang noch einige "aktuelle" Screenshots.
    Das Gras das man am Boden sieht ist Animiert und weht im Wind, ach jo, um soviel zu veraten, man startet das Spiel in der Festung auf dem ersten Bild
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  16. #64
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    Zitat Zitat von [LoH]Q³-DoG
    Das Gras das man am Boden sieht ist Animiert und weht im Wind


    Beta will... JETZT!

    Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Eine Frage zum Gras... ich gehe davon aus, das ihr das wirklich über eine Anim im NIF macht, und nicht über ein Script...

    Kannst du uns denn jetzt schon mal einen voraussichtlichen Termin nennen?

    *meow*

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