Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 99

Thema: [TC] Myar Aranath

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von CQUAD
    Eine Frage... wenn der Char eine Vorgeschichte hat, und KEIN Generierungsmenu da ist... dann müßte es doch möglich sein, das Geschlecht mit einem einfachen Scriptdialog abzufragen. Simples Yes/No und dann einen von zwei vordefinierten Charakteren auszuwählen, mit leicht unterschiedlichen Stats. Ich fände es einfach etwas stimmiger. Das sollte für einen halbwegs fähigen Scripter kein großes Problem sein. Ich meine, ich hab mir selbst eine Robe zum Gestaltwandeln gescripted, dagegen ist das andere eine Kleinigkeit in meinen Augen... Naja, das müßt ihr selbst wissen, ich sag Euch nur meine unmaßgebliche Meinung dazu. Aber wer bin ich schon...
    Eine Klugscheißerin ? ^^
    Ich denke da die Leutz das in ihrer Freizeit aus Spaß machen, sollte man es nehmen wie es ist ... Ich finde es sieht schon geil aus und sowas wie noch einen weiblichen Char finde ich unnötig, da sollen sie lieber das Ding schneller fertig haben :?
    Aber wer bin ich schon ... =P
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    mh....ka ob wir das können..
    also können ja, aber es kommt drauf an wieviele das den so wollen und ob unsere "Führung" damit einverstanden ist
    im prinzip wäre es dan wieder sinnlos weil wir dan so oder auch noch eins draufsetzen kann das man sich das aussehen auch noch aussucht, und da wäre man schon wieder am char erstellen, das probelm ist nur: wenn wir im vorgerenderten Video den char zeigen wollen (und das würden wir schon gerne )wei sollen wir den darstelen?!?!?!?!, und 2 videos ist nicht drin, wegen der zu großen speicherverbrauchs des Bink Formats, der Mod ist 120 MB GROß! und wir wollen das so halten das er auch für Modem/isdn User spielbar wird! so nen video mach rund 30 MB mehr.

    also, ich will nicht Spoilern aber die Vorgeschichte passt auch nicht ganz so toll auf den werdegang einer frau....ist einfach so, die dialoga müssten wir nicht überarbeiten, da der player immer mit einem "Du" angeredet wird....oder meistens
    Geändert von [LoH]Q³-DoG (8.9.04 um 17:38 Uhr)

  3. #35
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    War ja auch nur eine Idee und von kompletter Char-Generierung habe ich ja auch nicht gesprochen. Gut, Video ist ein Argument. 30 MB schockt mich nicht wirklich, das sind für mich etwa drei bis vier Minuten Downstream mehr, falls Euer Server dabei mitmacht

    Und ISDN ist doch eh tote Technik... aber das ist offtopic *selbstrüg*

    Ihr macht was paßt, imze, war nur halt ein Vorschlag.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    Hallo, ich denke für die die das wirklich wollen könnten wir einen Patch nachreichen, aber in der Release Version ist nur 1. Char vorgesehen.

    Das mit dem Geschlecht zu Scripten dürfte nicht schwer sein, aber wie gesagt das mit den Videos und der Vorgeschichte...

    Naja wie auch immer hier noch ein kleiner Screen der Nordebenen, ich hoffe er gefällt euch

    {Defekter Link entfernt #31156}

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    den link würd ich wegholen sonst macht das Cquad für dich

  6. #38
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von [LoH]Q³-DoG
    den link würd ich wegholen sonst macht das Cquad für dich
    Diesen Link laß ich aber stehen. Was sagst du nun...

    Ist doch nur ein Bild

    Wo du schon mal hier bist. Ich werd mir demnächst 'nen neuen Rechner kaufen:

    P4EE-3,4 GHz
    U320 Raid 15k Platten 2,8 ms Zugriff
    4GB Ram (Dualchannel 600 Mhz FSB)
    Nvidia Quadro FX4400 512MB GDDR3 PCI-E

    Sollte für Eure Mod reichen, oder?
    Geändert von CQUAD (9.9.04 um 19:55 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von CQUAD
    P4EE-3,4 GHz
    U320 Raid 15k Platten 2,8 ms Zugriff
    4GB Ram (Dualchannel 600 Mhz FSB)
    Nvidia Quadro FX4400 512MB GDDR3 PCI-E

    Sollte für Eure Mod reichen, oder?
    Lol das sollte für Elder Scrolls 8 reichen ! Was kostet sowas 3000 € ?
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    du bist etwa 1 GHZ über dem Minimum der Standart version ohne patches ....aber keine angst, auch leute mit schwächerem rechnern können zugreifen, und erhalten immernoch ein vielfaches der details von morrowind

    beispiel: das Bild da oben, lauft mit 40 FPS bei 2,6 GHZ 512 MB Ram und einer Radeon 9800 Pro, bedingt ist das durch die neuen Tannen die LowPoly sind, gut aussehen und eine braucht soviel leistung wie 10 Bloodmoon Tannen, das soll was heißen, was bei unserer Mod am meisten gefragt ist ist aber nicht die CPU wie in Morrowind, sondern die Grafikkarte wegen der vielen Alpha Map Texturen...ich KÖNNTE ja mal gucken was passiert wenn ich mal ne Z Achsen Textur, sprich eine BumpMapping Textur in Morrowind verwende aber macht euch nicht alzugroße hoffnung, ich glaube kaum das es funtzt....



    ach ja Cquad....ahm....hast du im Lotto gewonnen?
    ich bin mir nichtmal sicher ob Windows XP 4 GB RAM annimmt....

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    Hmm...der PC müsste reichen

    Bumpmaps funzen net mit MW also versuchs gar net erst

  10. #42
    Zyn
    Zyn ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    31
    wann fertig ? gibt es was neues ? ... hmm solange der Download pausierbar ist können da auch modemuser ran also per getright wie ich ^^

    und finde auch doof das man vorgefertigten char bekommt
    ihr könntet doch jedenfalls nen kleine auswahl zwischen den köpfen lassen ^
    auch wenn ich am liebsten ne katze nehme
    mal eine frage arbeitet ihr da auch mit better bodies und better heads wäre mal interessant ob die mods drin sind bzw damit funzen bzw man haben müsste zum zocken ^^

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    ohhh....hab euch ganz vergessen zu sagen das es seid zwei wochen einen trailer gibt

    naja.....den kriegt ihr hier {Defekter Link entfernt #32058}

    es kann sein das wegen des mpeg 4 codecs mit einem wmp unter version 8 kein bild dargestellt wird!

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175

    wann ?

    hi wollte ma wissen wanns ferdisch is weil würde mich echt interresieren dieser "mod"
    hoffe auf zahlreiche antworten die mich aufatmen lassen
    MfG
    AraZieL

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    mhh...sagt dir es vieleicht etwas das es am 24.12 eine demo version geben wird etwas?

    die fertife mod: When It´s done

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    wir haben nun Billboarding baume....was heißt das jetzt auf Deutsch? es ist die selbe technologie wie die Bäume und Pflanzen in Tes 4 haben werden....und sie sehen auch ähnlich gut aus, ich hänge mal ein Bild an....

    der Vorteil von Billboarding ist das es weniger Leistung als normale Bäume braucht und besser aussieht
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	billboarding_trees.JPG
Hits:	80
Größe:	94,4 KB
ID:	53410  

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    die sehen wirklich Klasse aus, hättet ihr doch mal schon viel früher mit dem mod angefangen, ich kann den gar nicht mehr erwarten, also Beeilung!

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    so hier nun der Dl Link zur demo version
    die die Vorgeschichte beinhaltet, oder besser einen teil davon
    ich erlaube es mir den link zu posten da es ja in dem sinne keine seite ist

    {Defekter Link entfernt #33504}

Ähnliche Themen

  1. TC NYC Fehler !
    Von Payne Zocker im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 19:21
  2. stargate tc
    Von MrArMaGeDdOn im Forum Half-Life 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 19:28
  3. [TC] Dragmore's Island
    Von [LoH]Q³-DoG im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 20:54
  4. AoK:TC
    Von Schiller_CN im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 23:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •