Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie bekommt man schnell viel AP?

  1. #1
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617

    wie bekommt man schnell viel AP?

    Hi Leute,

    Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weis wie man in FFX-2 möglichst schnell an viel Ap rankommt. Da gibt es teilweise ja Techniken die 300 oder mehr ap brauchen um gelernt zu werden.
    Und das dauert verdammt lange, kennt da vielleicht jemand irgendeinen Trick?

    mfg, Muskelprotz
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Tja so wie es aussieht weis keiner eine Antwort.
    Dann werde ich wohl oder übel auf normale weise weiter trainieren müssen

    mfg, Muskelprotz
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127
    Mhmmm was heißst schnell ich habs immer so gemacht das ein Kampf etwas länger gedauert hat aber sich lohnte...
    also immer schön viele Ability Technicken einsetzen Zum Beispiel so:
    Du hast Schwertkämpfer, Dieb und Schwarz Magier ok?
    dann machste mit dem schwertkämpfer ständig diesen schutzwall, das bringt bei jeder aktivierung einen AP und dann klauste mit dem Dieb alles was die Gegner haben also: MP, Gil, HP usw. das gibt auch für jedesmal erfolgreicher Diebesgut einen AP und mit dem Schwarz Magier immer schön dieses Zauber das deine Magie sich erhöht. (Fällt mir grad net ein wies heißt)
    Und für jeden besiegten Gegner bekommste auch nochmal einen AP so erhalte ich oft in einem Kampf gegen drei gegner: 40 AP oder so..
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  4. #4
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Also ich habe die Schlachtermethode bei allen angewandt (ausser bei Weissmagier dazu gibts einen besonderen Trick )

    Die Schlachtermethode:
    Du gehst nach Luca und von dort auf die Mi'Hen Straße. Du musst einem deiner Charas einen Monsterreif geben und den Rest kannst du selbst aussuchen (Am besten Angriffsstärkende Accesoires damit es schnell geht).
    Dann gehst du die Mi'Hen Straße komplett lang, die Gegner dürften nicht schwer sein, und metzelst einfach alles nieder. Das gibt bei jedem Kampf ungefähr 1-3 AP, weil die Monster dort meistens in 3er Gruppen auftauchen. Oversoul Monster geben natürlich mehr AP. Da aber durch den Monsterreif bei fast jeden Schritt ein Kampf kommt geht es sehr schnell.

    Die Weissmagier Strategie:
    Für diese Strategie brauchst du einen Kontroller mit Turbo-Funktion. Du gehst dann nach Besaid, weil da die Monster schwach sind, und wenn dann ein Kampf auftaucht müsst ihr einfach die Aktion Beten anwählen die Turbo-Funktion auf X stellen und mit einem Klebstreifen festkleben so sammelt man ohne was zu tun viel AP.

    Ich weiss die Weissmagie Strategie hört sich krank an aber das geht schneller als man denkt.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  5. #5
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    @SpiderRaiden: Der Trick mit der Turbo-Funktion ist echt cool
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  6. #6
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Den Trick mit dem Weissmagier würde ich aber nur bei schwachen monstern anwenden weil Beten nicht sehr viel HP regeneriert.

    Und der erste Trick ist etwas aufwendig und wird auf Dauer langweilig haut aber auch rein. Das muss natürlich nicht unbedingt auf der Mi'Hen straße sein kann auch am Fungus Pass oder so sein je nachdem wo mna lieber trainieren will.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Ja aber ich find dann hat man das Ende nicht verdient da man es nicht selbst gemacht hat sondern so einen ja schon fast miesen Trick angewendet hat.
    Ich würde ohne dem Trick trainieren dann ist das Ende viel schöner und die Siege.

  8. #8
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Warum hat mna dann das Ende nciht verdient das sind legale Tricks die man selber rausbekommt um die Kostüme aufzupowern. Es ist ja nicht von Cheats die Rede.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  9. #9
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    wenman es recht bedenckt hat er in allen punckten recht.cheats sidn tastenkombinationen.tricks sidn bugs oda so und das gehört nun mall dazu.vieleicht haben es uns die entwickler vieleicht au gegöhnt das das so war.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man schnell neue LIMITS??
    Von midav im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 16:51
  2. Wie bekommt man schnell viel Fahrer Skill ? "SanAndreas"
    Von DonEsteban im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •