Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RP-Sahrd wird gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    9

    RP-Sahrd wird gesucht

    So, ich bin auf der Suche nach einem RP_Shard auf dem auch POlayer aktiv sind. die acc-zahl muss nicht horrende sein, aber es dürften schon 100-200 sein. rp sollte im vordergrund stehen.

    wenn einer zu empfwehlen ist, dann kanns auch nen junger shard sein, solange RP (ja das ist wichtig!) im vordergrund steht....
    "Bin fies, böse und gemein.....und was bist du?"

    "Ich bin ein Engel meines Herrn....mit schwarzen Schwingen"

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    78
    was ist denn RP?
    Was ist ein POlayer?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    9
    ich hab auf ernsthafte posts gewartet. also spammkinder bitte draußen bleiben ja?

    rp- roleplay - rollenspiel. wenn du hier im uo-bereich was tippst, dann musst du das eigentlich wissen....

    POlayer warn tippfehler. verzeih mir oh menschheit.

    so nun bitte zurück zum thema und weg mit dem spam....
    "Bin fies, böse und gemein.....und was bist du?"

    "Ich bin ein Engel meines Herrn....mit schwarzen Schwingen"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    78
    eigentlich schon aber ich bin noch anfänger.

  5. #5
    xap
    xap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    36
    Hi,

    ich denke du bist einer von den Leuten, die sich für Rastafs Welt interessieren könnten. Hier wird nicht nur auf Rollenspiel sondern auch auf Realismus geachtet.

    So solltest du zum Beispiel dein Essen nicht Wochen lang in deiner Truhe lagern, da es dadurch schlecht werden könnte. Man lernt von seinem Meister (Spieler), kann süchtig und krank werden, reist nicht mehr mit den Portalen sondern zu Fuß, auf dem Pferd oder mit dem Schiff, kann jeder Zeit zum Himmel schauen und so herausfinden ob es bewölkt oder sonnig ist und was man anziehen sollte, und wirklich noch vieles mehr.

    Es werden viele neue Grafiken (nicht nur Kleidung und Rüstungen, sondern auch neue Baumgrafiken) geboten und die weiteren Features sind wirklich unschlagbar. Das kann jeder behaupten, aber wenn du dir mal die Homepage www.admin-abraxas.de durchgelesen und angesehen hast, wirst du merken, dass nur manche es würdig sind das von sich zu behaupten.
    Das neue, viel mächtigere und schwerere Magiesystem und das geniale Kampfsystem mit Spezialattacken und verschiedenen Trefferpunkten sind einzigartig.
    Der Shard bietet auch eine ganz besondere "Garantie". Er existiert schon seit Anfang 2001 und hat nun eine lange Umbauphase hinter sich. Es wäre schwachsinnig, jetzt einfach aufzuhören- dadurch kann man etwas sicherer sein, dass der lang gespielte Char nicht von heute auf morgen verfällt weil der Shard wieder offline gehen würde. Selbstverständlich gibt es auch eine neue Karte, neue Städte und viele interessante Quests.

    An der neuen Homepage wird gerade gebastelt, so lange gibt es die Informationen bei www.admin-abraxas.de oder im Forum {Defekter Link entfernt #30474} . Wenn ihr euch im Forum anmelden wollt, seht mal ganz unten im Gästebuch nach einem kurzen Posting dazu.

    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bald im Forum oder IRC,
    -xap
    Unendlich viele Features & ... 15 Klassen ... Menschen in zwei Städten ... Handel ... Rollenspiel ... Magie ... über 80 Fertigkeiten ...

    | www.admin-abraxas.de| {#6635} | irc.euirc.net #rastaf |
    UO Freeshard Rastafs Welt

Ähnliche Themen

  1. Guter Emulator wird gesucht.
    Von BöserBubbe im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •