Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Bls-Control

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Bleze
    Meine Rede...




    Kann ich nicht sagen..., Jinzo ist mit 2400 + Effect immer noch eines der stärksten Lvl. 5 Mons.

    Und sei es nur das er es schafft zu einer bestimmten Zeit z.b. ein Waboku ausser Kraft zu setzen, das reicht schon völlig aus.
    joa meiner ist eigentlich lvl 6 aber cool

    jinzo ist keineswegs schlecht aber eben nicht mehr die unangefochtene nr 1 die er lange war und je nach deck gibts halt bessere alternativen
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Ja herrgott Level 6...schreibt ihr mal nach 3 Wein...*lol*...

    Ich sehe Jinzo als one-time-helper..., wenn er schon was negiert muss es dann auch krachen. Da reichts es mir wenn er z.b. nur einen Zug lang auf dem Feld ist.
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    deshalb ja auch lieber dmoc
    wenn er weg ist is er weg aber wenn kommt bekommst gleich noch ne staple nachgeschmissen
    und 2x duo im midgame kann auch was^^
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167
    das ist schon wahr, aber ich finde ihn verdammt schwer zu beschwören.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    find ich eigentlich nicht
    hol dir mal ein beliebiges tributmon und zähl beim testen wie oft du es von der hand und wie hoft ausm grave beschwörst
    bei mir warens bei jinzo/ airknight ca 70% ausm grave
    dann kann auch den dmoc ausm grave holen, du spielst mit choice charity tribe und die meisten gegner mit duo dh du wirst genug möglichkeiten haben ihn in den grave zu bekommen. außerdem ist der dmoc ein echter finisher denn wenn man es schaft ihn zu rebornen hat der gegner in dieser runde meist auch verloren
    if you fight with the best
    you will die like the rest

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. \\-// BLS-Control \\-//
    Von Mauritius im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 19:17
  2. BLS-Control[mit_NEUER_banned_List]
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 12:15
  3. .::[AF ~ BLS-Control]::.
    Von Edo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:10
  4. [Banned] BLS - Control
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 22:09
  5. Control feat BLS
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •