Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Twiddle Desire

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Ich werd das Sideboard aber nochmal abändern und zwar werd ich die Chain of Vaper 2 mal rausnehmen und dafür 2 mal March of the Machines reintun.

    Ist für Ravanger die Hate Karte, Manabase bye bye
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich halte klark-clan ironworks für sehr wichtig. ich wrüde das deck so spielen:

    3 Chromatic Sphere
    2 Chrome Mox
    2 Fabricate
    2 Gilded Lotus
    4 Krark-Clan Ironworks
    4 Mind's Desire
    3 Pentad Prism
    3 Second Sunrise
    4 Talisman of Dominance
    4 Talisman of Progress
    2 Tendrils of Agony
    4 Thirst for Knowledge
    4 Thoughtcast
    3 Trade Secrets

    4 Ancient Den
    3 Darksteel Citadel
    2 Glimmervoid
    4 Seat of the Synod
    3 Vault of Whispers

    halte das für ne sehr gute version.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    tjoa gut jetzt hab ich schon 2 decks die gut sein sollen, will ich auch nicht abstreiten aber welche ist denn nun besser oder gibts sogar vll noch bessere so weil ich hab keine ahnung wie man so ein deck spielt und darum auch nicht nach was für karten machn sucht und elche man dann auch in sein deck nimmt.

  4. #20
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Ich halte das von Triyaden für besser. Irenworks find ich in nem Desire nicht so gut weil man farbiges Mana für twiddle, kartenzieher, tendrils usw braucht.

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    Was machst du gobo wenn 3 runde ein March kommt??
    Dann sind alle deine Länder weg.

  6. #22
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    joa, dann isses halt gef*** aber wenn keiner kommt hat er ja was, was er für tfk abwerfen kann
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    was heltet ihr von der version?

    5 Forest
    6 Island
    4 Seat of the Synod
    4 Tree of Tales

    4 Fertile Ground
    3 Dawns Reflection
    4 Dream's Grip
    4 Serum Visions
    3 Thirst for Knowledge
    4 Twiddle
    4 Trade Secrets
    3 Concentrate
    4 Mind's Desire
    4 Sleight of Hand
    3 Tendrils of Agony

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    Von den Ländern her schaut die version ein bisschen sicherer aus.
    Nur wo sind die Gilded Lotus??

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    wofür brauch ich gilded lotus? ich spiele ja die landverzauberungen die mir dann genug mana bringen und wenn ich gilded spielen würde müsste ich vll mit rot splashen um die dann mit seething song früher zu spielen oder noch trash for treasure um sie eventuell auf grund von arti-hate wieder ins spiel zubringen und dann is mir meine version etwas unanfälligen gegen den derzeitigen arti-hate.

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ad evil: das kannst du bei jedem deck mit artefakt läändern sagen. was mahct ravager geen einen 3. turn march? aber in wahrheit spielt kein dekc einen konstanten 3. turn march, drum kann man die artefakt länder lassen.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    So ich hab wieder einige Testgames gemacht heute und hab meine Decklist nochmal leicht abgeändert, aber mehr wie 2 farbig lohnt das Deck nicht. Habs nun auch in wirklichkeit so zusammengetradet in etwa 4 tagen.


    // Lands
    8 Island
    4 Swamp
    4 Polluted Delta

    // Spells
    4 Dream's Grip
    2 Thirst for Knowledge
    3 Twiddle
    4 Mind's Desire
    2 Night's Whisper
    4 Serum Visions
    4 Tendrils of Agony
    4 Chrome Mox
    4 Gilded Lotus
    4 Pentad Prism
    3 Talisman of Dominance
    2 Trade Secrets
    2 Brain Freeze
    2 Chain of Vapor

    // Sideboard
    SB: 2 Night's Whisper
    SB: 4 Mana Leak
    SB: 2 Condescend
    SB: 3 Annul
    SB: 2 March of the Machines
    SB: 2 Chain of Vapor



    Hab mit dem Deck gute Ergebnisse gegen T2 Decks erreicht und auch einigermaßen angenehme Ergebnisse gegen ein paar T1 Decks. Das deck hat auf jeden fall eine menge potential.

    Artefaktländer halte ich persönlich für Unnötig, da du weder Affinity drin hast noch das du die mit dem Fetchie bei 12 Ländern raussuchen kannst.

    Grün is mir zu Random für das Deck, warum soll ich wenn das Deck fast konstant läuft mit U/B ein U/B/G daraus machen? Ich hab schon einige Versionen als U/R/B spielen sehen udn auch eines als U/B/G aber die liefen nicht so konstant wie das reine U/B TPS.

    Den Gilded kannst du gut spielen, wenn wer March spielt, was solls hast nen 5/5er, die Landverzauberung hingegen is und bleibt halt ne Verzauberung. Ausserdem gibt der Lotus auch nen guten spell ab und wenn ihn halt öfters tappen darfst, dank Twiddel und traumgriff, ists doch gut wenn man ihn hat.

    Dein U/B/G ist mir ehrlich gesagt zu Random. Da bleib ich lieber bei dem alten U/B.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  12. #28
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    nur mal so ne frage, auch wenns ziemlich nach noob klingt...wieso denntrade secrets?
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Naja mit ner leeren Hand kannst du leider nich viele Spells für den Mind's Desire spielen ^^

    Trade Secrets hat den Vorteil du kannst 4 Karten ziehen und im besten Fall halt auf 7 Karten hoch oder noch mehr, wenn du alles spielen kannst.

    Trade Secrets ist ziemlich stark im Deck.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    trotzdem ist derzeit die ironworks version besser weil is eschneller ist.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GTA 3 San Andreas Burning Desire
    Von XRambo im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 12:58
  2. U/W Desire
    Von Wütender Goblin im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 18:37
  3. [T2] Works Desire
    Von KypO im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 01:12
  4. Mind's Desire
    Von devrim im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •