Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Madness?????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39

    Madness?????

    Hi Leute,

    Wenn ich nen z.B. Rodwalla von meiner Hand für die Madnaskosten spiel kann er dann schon angreifen und seine Fähigkeiten einsetzen oder kann ich ihn nur zum blocken benutzen???

    Wenn ich nen Wild Mongrel im Spiel hab und ne Karte mit Madness z.B Rodwalla für ihn abwerfe darf ich dann den Rodwalla für diese Runde ins Spiel bringen oder geht sie auf den Friedhof???

    Bitte beantwortet meine Fragen möglichst schnell...

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    1. Die Madnesskreaturen haben Einsatzverzögerung, ganz normal

    2. Versteh die Fragestellung nicht

  3. #3
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also: du kannst den +2+2 effekt einsetzen, aber nicht angreifen
    er geht nicht auf den friedhof

    /e ahhh holysteel war schneller

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    ich glaub bei der 2 Frage meint er das wenn er fürn mongrel ne Karte abwirft ob er diese für seine Madness kosten spielen darf.
    @ Frey: Die Antwort lauted ja da sie ja Madness hat und du sie zu dem Zeitpunkt an dem du sie abwirfst sie für ihre Madness kosten spielen kannst.

    Die fähigkeit vom rodwalla kannst du spielen, nur angreifen kann er noch nicht.

    mfg Evil
    Geändert von Evil_Activities (5.8.04 um 20:15 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    @ evil activities:

    Achso jetzt hab ich verstanden. Du hast mit Deiner Antwort natürlich recht.

    Und was den Rootwalla betrifft, ist das klar weil das unter die Einsatzverzögerung fällt

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    hab ich verstanden. Du hast mit Deiner Antwort natürlich recht. Und was den Rootwalla betrifft, ist das klar weil das unter die Einsatzverzögerung fällt
    Meinst du die fähigkeit oder das er nicht angreifen kann??
    Die Fähigkeit kann er ja spielen da man ihn dafür nicht tappen muss.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Angreifen natürlich!

    Einsatzverzögerung bedeutet, dass die Krea weder Angreifen , noch Fähigkeiten benutzen kann, welche das Tap-Symbol erfordern.

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    Ja weis ich eh hab dich nur falsch verstanden

    mfg Evil

Ähnliche Themen

  1. Madness
    Von Tyrion_Lannister im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 00:11
  2. Madness
    Von Arlic im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 18:44
  3. U/G Madness
    Von Arlic im Forum Vintage - T1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 15:26
  4. Madness
    Von Planeswalker696 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 12:30
  5. Madness
    Von Fishman im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •