Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: DVD-9 in PS2 lesen?

  1. #17
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Sicher ist es ne Dual Layer DVD >_>

    Eine Doppel Beschichtete DVD ohne die wäre San Andreas viel kleiner

    Naja man muss es wissen

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Ich glaube mein Hamster bohnert.
    San Andreas ist ein DVD5 Spiel.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    57
    ja willy las es ich glaube die wissen hir gar nicht den unterschied. Komisch bloß das es bei einer 1zu1 kopie uf eine normale DVD passt.

    Ich habe einen Wunder Brenner. Hm warum ging das dann bloß nicht mit GT4, das ja komisch

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Schneckenosebast
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    26
    Also mal als erstes: Es ist mir scheißegal ob es auf ner single oder dual layer ist!!

    Alle die behauptet haben das GTA SA auf ner dual layer ist haben recht.

    Ja GTA SA ist nur 4,19 GB groß, und passt somit auf ne single layer. (alle dual layer nörgler bitte weiterlesen)

    Rockstar verspricht sich dadurch weniger raubkopien. Ein teil des spiels auf layer eins der andere auf layer zwei.

    Wer von den dual layer nörglern es nicht glauben will: Jungs es ist mir scheißegal, es ist so. Ich brenns mir jetzt mit meinem FMD brenner auf ne quattro layer FMD (700 GB) und zocks auf meiner PS 5 ok.
    "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont"

    "Es wird immer ein paar Kongolesen geben, die einem Eskimo erklären wollen wie man ein Iglu am besten baut"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DVD-laufwerk in PS2???
    Von Cooky im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 00:24
  2. PS2 kann DVD-Spiel nicht lesen
    Von SUNzsider im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 16:07
  3. DVD-Laufwerk kann die DVD nicht lesen
    Von Marneus im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 15:52
  4. PS2 Neue Generation(die dünne) DVD-R lesen?
    Von Mociloc im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:47
  5. normales IDE DVD LW in PS2 einbauen?
    Von Sally im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •