Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probs mit Chrome-installation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    9

    Probs mit Chrome-installation

    Also wenn ich Chrome installieren will, dann arbeitet er sich bis ca. 50% vor, ab da bleuibt er hängen und gibt mir nach ner zeit meldung das er eine Datei nicht finden kann und wenn ich die installation dann entgültig abbreche, dann gibt er mir den fehlercode 1603.
    nun was bei microsoft steht hilft nicht wirklich weiter (wie sollte es auch, is ja microsoft ).

    nun wollt ic h ma fragen ob jemand das prob kennt, auch hat, oder halt einfach rat weiss....
    "Bin fies, böse und gemein.....und was bist du?"

    "Ich bin ein Engel meines Herrn....mit schwarzen Schwingen"

  2. #2
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Hi,

    entweder ist die CD verschmutzt oder zerkratzt, einfach mal reinigen oder umtauschen.

    Oder du hast eine Brennsoftware im Arbeitsspeicher. Dann verweigern viele Spiele die Installation.


    Peace and Love,

    LordJodcha
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    also an der brennsoftware liegt es glaube ich nicht,da es bei mir ohne probleme funktioniert hat. ich würde mal auch auf kratzer oder verschmutzungen auf der cd tippen
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ntscrd
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    250
    deaktivier mal antivieren proggys, die machen auch probleme, nicht umsonst wird man bei treiberinstalationen von nVidia erst gewarnt
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    9
    antivirenprogs sind nicht shculd, hab kurzzeitig mal alles runtergehauen. ich hab kein virtuelles laufwerk, daher isses wohl nich de rkopiershcutz.

    cd ist so glatt, klar und sauber, sonne cds hab ich nich nochma *g*.

    also es liegt ja auch am windowsinstaller der da stressen will und mir den fehlercode 1603 gibt.

    also kann es kein kopiierschutz der cd sein und auch nicht n antiviren-prog.
    "Bin fies, böse und gemein.....und was bist du?"

    "Ich bin ein Engel meines Herrn....mit schwarzen Schwingen"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    8
    Servus,

    das selbe Problem hat ich bei "Chrome" auch(nach dem neukauf).
    ich hab die cd dann ma ganz locker und flockig ins cd RW laufwerk getan und dann ging es auf einmal(aber auch erst nach 5 unvermeidbaren abstürzen)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    9
    Also ich habs jetz 100 mal im DvD und CD-RW-Laufwerk versucht und habs heute abend aufgegeben und es zurückgegeben.

    aber wenn jemand ne konkrete fehlerlösung hat, dann bitte hie rposten denn es interessiert mich schon warum, und evntl. hol ichs mir ja eines tages wenn mir ma langweilig ist *g*

    ne also es ist keine direkte rlesefehler aufgrund de slaufwerks oder des cd-zustandes. denn dann würde windoof wohl kaum nen direkten und konkreten fehlercode ausgeben...obwohl ich hab grad von windows geredet, womit es doch sein könnte
    "Bin fies, böse und gemein.....und was bist du?"

    "Ich bin ein Engel meines Herrn....mit schwarzen Schwingen"

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das mit dem fehler ist komisch, also an kopiersoftware oder emu progs lliegt es nicht, denn kopierschutz kann man auch auschlißen

    das einzige was ich mir vorstellen könnte, das ne datei beschädigt wurde, das kann ja auch so minimal sein, dass man es nicht auf der cd sah, ioder es nicht aufgefallen ist

    ich denke ja mal, das du es aus der videothek ausgelkiehen hast, oder?
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    9
    jap hab ich. hm....ja ich dneke auch das da nen datenfehler vorlag...
    "Bin fies, böse und gemein.....und was bist du?"

    "Ich bin ein Engel meines Herrn....mit schwarzen Schwingen"

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das einzige was mir einfällt, ist wenn du einfach mal chrome billig bei ebay ersteigerst oder ich glauibe es neuzu kaufen wäre besser, alzu teuerist es ja nicht mehr
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Probs bei Installation von Patch!!!
    Von summy im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 10:52
  2. Probs bei SuSE 9.2 FTP-Installation
    Von freak_55 im Forum Linux
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 22:30
  3. Probs bei Installation von MI3!!!
    Von Monkey11 im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •