Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: HP-Expander

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    X-Potions kann man doch auch klauen. Sind glaube ich selten. Ein Raritäten-Freak hilft-->4 Kisten beim Chocoborenne öffnen und 30 Pendel absahnen.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    24
    Wie besigt man die schwarzen Bestias am besten

  3. #19
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ähm gabs da mal nicht soein trick womit man gleich 50 von den Gigantflügeln bekommt.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    50 Gigantenflügel??
    Ich habe noch nie von sowas gehört, es sind lediglich die 30 Gigantenflügel die man bekommt wenn man das Chocobo-Rennen beim Tempel Reminum macht und mit 3 Kisten gewinnt.

    Die schwarzen Bestias sind allesamt sehr einfach.
    Jede Bestia hat ihre Vorteile und Nachteile.
    Nutze die Nachteile aus und schwäche ihre Vorteile dann sind die Bestias keine grosse Story.

    Schwarze Valfaris:
    Vorteil: Kann Laserstrahl als normalen Angriff verwenden
    Nachteil: Hat nur in Ekstase einen Hit-Expander

    Schwarzer Ifrit:
    Vorteil: Kontert jeden Angriff mit einen starken Gegenangriff
    Nachteil: Inferno ist die einzige Flächenattacke

    Schwarzer Ixion 1. Kampf:
    Vorteil: Kontert jeden Angriff mit einen normalen Gegenangriff der Nebeneffekte besitzt.
    Nachteil: Sein Ekstaseangriff ist nur Aero-Funken

    Schwarzer Ixion 2. Kampf:
    Vorteil: Sein Ekstaseangriff ist endlich Mjillönr
    Nachteil: Mit Ausweichkonter weicht man seinen normalen Angriffen aus.

    Schwarze Shiva:
    Vorteil: Ist enorm schnell.
    Nachteil: Nur Diamantenstaub ist ein Flächenangriff & besitzt nur eine sehr niedrige Abwehrkraft

    Schwarzer Bahamut:
    Vorteil: Kontert nach dem 5 Angriff mit Impuls
    Nachteil: Kampf ist vorhersehbar

    Schwarzer Yojinbo:
    Vorteil: Zanmatou kann man nicht überleben
    Nachteil: Protes lässt die Angriffe abschwächen

    Schwarze Anima:
    Vorteil: Besitzt sehr viel HP.
    Nachteil: Nur in Ekstase wirklich gefährlich

    Schwarzes Magus Trio
    Vorteil: Sind zu dritt und gleich in Ekstase
    Nachteil: Geringe Z-Abwehr

    Schönen Gruss

    Shadow the Hedgehog
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  5. #21
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Shadow the Hedgehog
    Die schwarzen Bestias sind allesamt sehr einfach.
    Ja aber auch nur wenn man die max. Stats hat!
    Terraherz.at

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    die bestias sind auch ohne max. stats übel leicht und auserdem gibt es einen leichteren weg an hp-expanderzu kommen nähmlich wenn man die schwarzen bestias besiegt bekommt man nach dem kampf immer was geiles wenn halt glück hast dann bekommst einen mit hp-expander.
    achso man braucht einen jojinbo oder wie man das schreibt dann halt mit yuna meister ruf machen und extase wenns klappt ist/sind die/der gengner glei kaputt
    cool

  7. #23
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von o.g.rapper
    achso man braucht einen jojinbo oder wie man das schreibt dann halt mit yuna meister ruf machen und extase wenns klappt ist/sind die/der gengner glei kaputt
    Ja Ja mit Yojimbo! zh zh zh
    Also wenn man ein FF Fan ist besiegt man sicher keine der schwarzen Bestias mit Yojimbo!
    Und dann erklärst du mir bitte wie man das schwarze Magus Trio schafft ohne das man die Stats auf fast maximum hat!
    Und mit Yojimbo dauert es nur 1min wo ich ansonsten mindestens 30 min einen geilen Kampf habe!

    Yojimbo´s Zanmatou --> Nein Danke!
    Terraherz.at

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Man braucht wirklich nicht immer extrem hohe Stats, manchmal reicht eine Taktik schon aus die es ermöglicht die Bestia in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Und damit mein ich nicht einfach Yojinbo rufen dieser dann mit Zanmatou die Bestia killt.

    So hat mich z.B.: immer die Schwarze Valfaris mit jeden Schlag gekillt, aber dankr Rikku und ihr "Unfallschutz" war das kein Problem.

    Oder der Konter und der Meteorid-Angriff des schwarzen Ifrit haben mich auch immer vernichted. Das hab ich gleich ausgenutzt um meine Ekstaseleiste zu füllen und ich hab gegen ihn immer nur Ekstaseangriffe gemacht.

    Der schwarze Ixion hat es auch immer geschafft mich mit einen Schlag zu killen, aber ich hab mit den Mega-Phönixen den längeren Atem gehabt und ihm somit die Lichter ausgeblasen.

    Schwarze Shiva ist auch kein Prob. gewesen, einfach die Ekstaseleiste jeder Bestia und jeden Charakter gefüllt und schon war sie hinüber.

    Beim schwarzen Bahamut mussten schon einige Werte nahe dem Maximum sein, aber wenn man soweit ist und die Bestias zuvor gekillt hat ist das meist eh schon der Fall.

    Gegen den schwarzen Yojinbo hab ich auch mit sehr schwachen Charaktere gewonnen. Auch hier einfach alle Bestias und Charaktere auf Ekstase bringen.
    Zwar muss man fünfmal ran und da gehen einen die Ekstasetechs aus aber fürs erste konnte ich ihn schon so killen.

    Bei der schwarzen Anima hab ich sogar mit zwei echt schwachen Charaktere gewonnen (hatte bis hier hin nur zweimal Schleife). Ein Charakter hat immer geheilt und der andere angegriffen. Der Kampf hat zwar so länger gedauert aber ich habe es geschafft.

    Gegen das schwarze Trio kann ich echt nur Hades-Magie: Ultima empfehlen.
    Macht ihr die mit Lulu und ihrer Waffe der Solaris mit 255 Magie macht man einen Heiden Schaden bei den Gegnern.
    Die schwarze Mug erleidet immer 99.999 HP,
    die schwarze Dug erleidet ca. 50.000 HP,
    die schwarze Rug erleidet ca. 70.000 HP Schaden.
    Und das mal 2 durch die Hades-Magie ist der Schaden immens hoch ^^

    Es kommt bei den Kämpfen mit den Bestias meist eh nur auf die Rüstungen an, wer keine Schleife hat lebt bei den Bestias wirklich gefährlich, da meist die Statusveränderungen das wirklich gefährliche sind.

    Schönen Gruss

    Shadow the Hedgehog
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  9. #25
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Also beim Trio hatte ich so meine Probleme!
    Und auf Hades Magie habe ich gar nicht aufgedacht *lol*
    Ich hatte bei fast allen Bestias max. Stats und trotzdem sind sie mir nicht so einfach vorgekommen! Habe aber die gleiche Taktik wie du benutzt.
    Terraherz.at

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Wirklich einfach habe ich sie beim ersten mal durchspielen auch nicht empfunden, aber ich spiele das Spiel ja schon zum dritten mal durch.
    Damals hab ich auch nur auf Rapidschläge gesetzt und versucht so schnell wie möglich die Gegner in Grund und Boden zu stampfen.
    Jetzt mach ich es mal mit anderen Taktiken und da ich schon von den spielen davor weiss auf was ich wirklich achten muss kommen mir die Kämpfe ziemlich leicht vor.

    Schönen Gruss

    Shadow the Hedgehog
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41

    Magus Trio

    Das schwarze Magus Trio ist garnicht so schwer! Zusammen sind sie stark, soviel ist richtig, aber wenn man das kleine Minigame spielt um die 3 zu trennen, werden die recht einfach (keine Dreiecksbeziehung mehr und anfangs auch keine Extase!!!)

    Das Spiel ist recht simpel! Rennt dazu nach der kleinen Kampfansage-Sequenz der 2 Schwestern nach links und verlasst die Strasse mit dem Aufzug nach oben. Oben angekommen werdet ihr von den 3 Schwestern verfolgt und das Spiel beginnt. Lauft den ganzen Weg einfach so schnell ihr könnt vor den Schwestern weg. Nach einiger Zeit fällt die erste aus (Mug, klar! ist ja auch die dickste und kann nicht so viel rennen ) und kurz danach habt ihr es geschafft alle Schwestern zu trennen.

    Lauft am besten einmal oder zweimal den Weg ab bevor ihr euch ins Minigame stürzt und schaut euch den besten Weg an. Werdet ihr bei dem Game geschnappt beginnt SOFORT ein Kampf gegen ALLE Schwestern die euch derzeit noch verfolgen. Also Waffen, Rüstungen und Extasen schonmal bereithalten... .-)

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Cyberblade
    Das Spiel ist recht simpel! Rennt dazu nach der kleinen Kampfansage-Sequenz der 2 Schwestern nach links und verlasst die Strasse mit dem Aufzug nach oben. Oben angekommen werdet ihr von den 3 Schwestern verfolgt und das Spiel beginnt. Lauft den ganzen Weg einfach so schnell ihr könnt vor den Schwestern weg. Nach einiger Zeit fällt die erste aus (Mug, klar! ist ja auch die dickste und kann nicht so viel rennen ) und kurz danach habt ihr es geschafft alle Schwestern zu trennen.
    Wie bitte?!
    Ich habe FFX ->KOMPLETT<- ohne die winzigste Kleinigkeit durchgespielt und das Magustrio habe ich ungefähr drei mal geschlagen und ich sage dir, wenn es ein solches SPIEL gäbe, würde ich es kennen.
    Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber das ist eine Fehlinformation von einem Dritten.

    dazu:
    Das Magus-Trio ist ohne max Stats fast unbesiegbar.
    Yuna sollte eine Präventivschlgwafe geschmiedet werden, damit sie am Anfang ihr eigenes Magustrio opfern kann (Sie fangen alle Angriffe+Ekstasetech ab).
    Dann wechselt Yuna zu Nirvana und ab gehts:
    Wakke 5mal Anpeilen einsetzen (treffer sollte schon 255 sein)
    Tidus rapidschläge.
    Yuna alle schutzengel
    Und immer schon Angriffs-T von Wakka und Blitzballgott von Tidus (Glück bitte auf 120+) einsetzen.
    Zuerst aber Rug attacken, ann Dug und am Ende die angeschlagene Mug.

    Der Richter is ohne Alle Stats auf 255 nicht zu schlagen.
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  13. #29
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Ach schade ich hätte das jetzt geglaubt......

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Das mit dem Fluchtspiel gibt es aber wirklich!
    Sobald die drei Summoner das Trio gerufen haben musst du einfach zu der Kommandozentrale auf dem Fungus-Pass flüchten. Nachdem Speichersphäroid fährst du noch mit dem "Aufzug" hoch und dann wird das Spiel schon erklärt und gestartet.
    Fazit das Spiel gibt es wirklich!

    Cya

    S. t. H.
    Geändert von Shadow the Hedgehog (13.9.04 um 15:48 Uhr)
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Tatsache hab das spiel auch versucht aber nich geschafft...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Stimmt einfach ist es nicht aber wenn du auch nur eine abschütteln kannst braucht man keine Angst mehr vor der Dreiecksbeziehung haben.
    Ich finde aber den Kampf mit dem kompletten Trio viel spannender und lustiger

    Cya

    S. t. H.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP-werte steigern ohne hp-expander?
    Von blurps im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 18:20
  2. FFx-2 Wie Bekomm ich Hp-Expander und Den Hit- Expander
    Von o.g.rapper im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 10:26
  3. HP-Expander
    Von Martyman im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •