Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Bronze-, Silber-, Gold-Passwörter für Golden Sun 2

Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04

passwort

du brauchst sie eigentlich nur um alle rätsel zu lösen
    hier ist meiner
    Dieser Code bringt euch folgendes ein:

- Isaac: lv 60
    - Garet: 59
    - Ivan: 54
    - Mia:55
    - alle Artefakte
    - alle Djins
    - alle Sidequests
    - viel Geld

e$PFW UKZ$3
    MQcBR 4afba
    Zq4c5 xYi=V
    sVeW! ZfsyL
    $!pEs !tMn4

=YGj# hhDuY
    h72f6 skw?j
    !Hzep Kd%6B
    wGk4$ 9#8mB
    QKfxS YM&wg

Tuqan JZtcw
    v%eMJ =eP9m
    VVzKv !5LRk
    n$#JV y7UD#
    c&Z8+ ?bNgb

6nrpy 2Gm%X
    mWpkr ZcYvn
    6h5!a m9$ex
    seBjw iFp!K
    pLu%t QyBxG

V&G#Z =L+5n
    ERDaJ VHeN7
    2Nif6 SpXdH
    pu4f3 y8j7G
    &dqc$ &kHD+

nzmJs %mNuB

Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Zockerin
    Aber im Endeffekt nutzt mir das Passwort erst fast am Ende vom Spiel, oder wie muss ich das verstehen?
    Das Passwort brauchst du eigentlich nur um das spiel 100% durchzuspielen ohne passwort schaffst du leider nur ich glaube 75% oder so da du nicht alle djinns hast und wenn du nicht alle djinns hast kannst du mit dullahan keine tasse tee trinken *lol* und obendrein kommst du an 2 Kombitafeln nicht ran... und Priesterring ist in Golden Sun 2 doch ein wichtiges Item...da die meisten SCHATTENSTICH (die stärkste waffe im Spiel OHNE ENTFESSLUNG) benutzen und sie nicht verflucht bleiben möchten und so siehts aus deswegen kann ich ein paswort nur EMPFEHLEN

@ Golden-Sun
    Dann tut es mir leid dann hab ich keine Ahnung mehr sry

mfg Black Mage
    Geändert von Black Mage (9.8.04 um 23:15 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Das Gold-Passwort habe ich mit einiger Mühe in GS2 eingegeben. War echt lästig, ich brauchte 5 Versuche. Aber nun hat es geklappt, aber ich wusste nicht unbedingt, wofür das ist, weil ich nicht merke, dass die Dschinns, Gegenstände und Geld da ist. Oder ist mir dann doch irgendwie was entfallen? Merke ich das jetzt eigentlich schon am Anfang? Ich habe den Sinn nicht ganz verstanden, da ich eben nur die bereits 4 neuen Dschinns habe und das Geld sowie die Gegenstände bei Null angefangen haben.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Du wirst es erst merken wenn du im Jupiter Leuchtturm bist. Denn erst da werden Isaac und Co. zu dir treffen.

mfg Black Mage
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Eigentlich hatte ich mir mehr davon versprochen. Aber die Charas waren bei mir recht mager, ich habe aber wenigstens alle Dschinns.
    Dann lasse ich mich mal überraschen, wie das alles funktioniert. Bis dahin habe ich ja noch genug Land und Zeit.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    So da ich sehr nett bin tu ich jedem der kein Golden Sun 1 hat einen gefallen... Unzwar ich besorge euch die Items die ihr von Golden Sun 1 haben wollt... Welche waffe ihr wollt ist egal wie oft ist auch egal (ausser wenn man glücksmedallien braucht davon hab ich keine ^^) welche Items wollt ihr??? (ihr könnt sagen wieviele Psysterne ihr wollt oder Einhorn Ringe oder Chrysatheme oder Feder-Roben oder etc) also Rare Drop alles von GS 1!!!!

(Psysterne und Chrysantheme geht bei mir ganz schnell 30 stück hab ich in 30 minuten )
    Bitte erstellt eine Liste und beachtet bitte die Slots die ihr vergeben könnt!!!

mfg Black Mage

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Black Mage
    So da ich sehr nett bin tu ich jedem der kein Golden Sun 1 hat einen gefallen... Unzwar ich besorge euch die Items die ihr von Golden Sun 1 haben wollt... Welche waffe ihr wollt ist egal wie oft ist auch egal (ausser wenn man glücksmedallien braucht davon hab ich keine ^^) welche Items wollt ihr??? (ihr könnt sagen wieviele Psysterne ihr wollt oder Einhorn Ringe oder Chrysatheme oder Feder-Roben oder etc) also Rare Drop alles von GS 1!!!!

(Psysterne und Chrysantheme geht bei mir ganz schnell 30 stück hab ich in 30 minuten )
    Bitte erstellt eine Liste und beachtet bitte die Slots die ihr vergeben könnt!!!

mfg Black Mage
    Psy-Kristalle und Chrysantheme in allen Ehren, aber wie kommt man an mehr als eine Feder-Robe, Gaia-Klinge, etc.?

Ikaragua
    Geändert von Ikaragua (16.8.04 um 16:02 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

mfg Black Mage
    kannst du das nicht lesen??? Also RARE DROPS erst richtig lesen dann meckern

mfg Black Mage

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    kannst du das nicht lesen??? Also RARE DROPS erst richtig lesen dann meckern

mfg Black Mage
    Und woher soll ich wissen was "RARE DROPS" sind?!

Merk dir endlich, das man eigenes Wissen nicht bei anderen vorraussetzen kann.

Ikaragua

PS:
    Wäre es dir lieber wenn das Gold Passwort wieder weg wäre?

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Dieser Thread ist für Passwörter gemacht also brauchst du es nicht zu entfernen. Aber ich meinte mit den Items die ich besorgen kann nur das ich sie normal hole und nicht ercheate.

Achja ja man kann soviele Feder-Roben haben wie man will:
    Man muss im Venus-Leuchtturm im vorletzten Raum sein da wo man in die Kerbe reinrutschen muss ein raum davor wo die 2 türen nebeneinander sind. Ist man dort Speichert man ab und macht GBA aus und Wieder an. Danach läuft man dort herum und es kommen 2 Wilder Greif.

Runde 1
    Isaac Mutter Erde Grosser Fokus auf Greif 1
    Garet Eruption Grosser Fokus auf Greif 1
    Ivan Licht-Plasma Grosser fokus auf Greif 1
    Mia Wunsch

Greif 1 müsste jetzt sterben

Runde 2
    Alle Verteidigung ausser Ivan
    Ivan setzt Smog ein und beendet den Kampf

Danach drppt Greif Feder-Robe!!!

Achja im ersten Raum des Venusleuchtturmes da wo baum auf dem boden in der mitte gemalt ist und ein Psystein ist:
    Abspeichern und Aus und Ein schalten.

Rumrennen es erscheint Eis-Gargoyle und Fenris

Runde 1
    Isaac Tonspitze grosser Fokus auf Fenris
    Garet Flammenwand grosser Fokus auf Eis-Gargoyle
    Ivan wirbelwind grosser Fokus auf Fenris
    Mia Wunsch

Keiner darf sterben Wenn doch dann nochmal anfangen aber diesmal schwächere Formen der obengenannten Attacken.

Runde 2
    Isaac mit Kiesel auf Eis-Gargoyle
    Garet mit Lohe auf Fenris
    Ivan Verteidigen
    Mia Verteidigen

Beide gegner müssten sterben wenn nicht Stärkere formen der Obengenannten Psynergien anwenden.

Es wird Chrysantheme und Heiltrank gedroppt

Achja und Rare Drops muss doch nun wirklich jeder kennen

mfg Black Mage

Pinguin Liebhaber Benutzerbild von Venus1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    also ich kenn keine Rare Drops. Ich besorg mir die Items ganz normal und zwar so:

Mars:
    Säure-Made
    Schildratte
    Schleimbestie
    Zombie
    Schleim
    Tarantel
    Maulwurfmagier
    Carnighul
    Untoter
    Kämpferbiene
    Pestpilz
    Einsiedler
    Echsenmann
    Mimic
    Drecks-Affe
    Fenris
    irrer Maulwurf
    Ratenkrieger
    Fellstroll
    Affe
    Ratenkämpfer
    Ratte
    Maulwurf

Venus:
    Knochenkämpfer
    Skelet
    Schattenhaupt
    Nachtmar
    Schädelkrieger
    Tornado-Echse
    Eis-Gargoyle
    Ton-Gargoyle
    Orkan-Echse
    Tornado-Echse
    Irrlicht
    Donner-Echse

Jupiter:
    Fledermaus
    Grabgesang
    Irrende Seele
    Blender
    Zonyth
    Golem
    Horngeist
    Kobold
    Wilder Greif
    Faulgesang
    Erdgolem
    Grosser Golem
    Fettbauch

Merkur:
    Larve
    Rex Mantikor
    Höllenhund
    Steinsoldat
    Felssoldat
    Chimerenmagier
    Magikor

ps:wenn du die Gegner mit ihren Schwächen besiegst,wird die Wahrscheilichkeit grösser ,dass sie Items fallen lassen
    Geändert von Venus1234 (16.8.04 um 15:00 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Dieser Thread ist für Passwörter gemacht also brauchst du es nicht zu entfernen. Aber ich meinte mit den Items die ich besorgen kann nur das ich sie normal hole und nicht ercheate.
    Ich werds dir zuliebe trotzdem mal löschen. Dann hast du deinen Thread wieder für dich

Nebenbei gesagt, hab ichs hier ausm Forum...

Achja und Rare Drops muss doch nun wirklich jeder kennen
    Tja, ich tat es bis vor kurzem nicht, und mir hat es auch nicht sonderlich geschadet.

Übrigens könntest du anderen gegenüber etwas mehr Toleranz zeigen, und nicht wie ein kleines Kind stolz auf dein Wissen sein und es nicht mit anderen zu teilen, um so die imaginäre Überlegenheit aufrecht zu erhalten.

Das gleiche Spiel läuft nämlich auch auf beiden Seite...

Ikaragua

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Mein Senf:

Goldpasswort:

5qanm 2#EZU
    ju&p6 iHFY+
    &HU4d $n8kG
    exneP &i8n!
    6fQ%N vTYC3

=CYPC Y#kaX
    2L9!m H#y8+
    eC!Lu hUJwE
    26B8j %AzpC
    G8yNp B?dv!

Ax#P? k#Zvi
    3$4n? L+NhE
    8pvra 55TTL
    ?wSxd f2FYC
    PQPSK %vb5u

fiCcN SqsaA
    SP3fW Ttj2Z
    Yyq74 #ub8t
    =zgdr &sHHn
    ArnNE vsSJ5

!xXp$ ?3TAV
    +8YFC c4KG3
    h9QMm dURrC
    iizy! V2pLN
    a7%xg 983i!

gG+pk KBtcv

So, hab zwar jetzt Muskelkater im kleinem Finger (vom vielen Shift-Drücken), aber jetzt kommt der Rest:

Alle Dschinns
    Alle Gold-Items

Isaac:

lv: 44

*Gaia-Klinge
    *Kriegerhelm
    *Spiegelschild
    *Stachelrüstung
    *Hyper-Stiefel
    *Schlafring
    *Mythril-Hemd
    Schwarzer Ball
    Flink-Schwert
    Glitzer-Tiara
    Köderkappe
    Orakel-Robe
    Stachel-Rüstung
    Dämonen-Panzer
    Kriegsring

--> Er trägt Waffen und Rüstungen.

Garet:

lv: 43

*Dämonen-Axt
    *Donnerkrone
    *Aura-Handschuhe
    *Draco-Schuppen
    *Hyper-Stiefel
    *Priester-Ring
    *Laufhemd
    Mais
    Mars-Stern
    14Lebenswasser
    16Psy-Kristall
    Heilungsring

-->Der mit dem Heilungsmitteln

Ivan:

Lv: 44

*Crysantheme
    *Juwelenkrone
    *Virtuo-Armreif
    *Feder-Robe
    *Wirbel-Stiefel
    *Schnapp-Perlen
    *Levitat-Stein
    *Tarnball
    *Para-Juwel
    *Schwebestein
    *Eiskristall
    *Regentropfen
    *Ball der Kraft
    *Feen-Ring
    *Mythril-Hemd

-->Der hat die Psynergien.

Mia:

Lv: 43

*Heilige Keule
    *Mythril-Reif
    *Mental-Armreif
    *Sturmjacke
    *Wirbel-Stiefel
    *Adeptenring
    *Seidenhemd
    16Glücksmedaille
    12Spiele-Ticket
    4Glückspfeffer
    4Minze
    4Harte Nuss
    4Apfel
    4Keks
    4Kraftbrot

--> Die hat alle im Spiel erhältlichen Stat-Up-Mittel und Sachen wie Glücksmedaille
    Geändert von Fuchspower (17.10.07 um 13:51 Uhr)

Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Mal mein Bronzepasswort:

CW=H6 uT3$x
    mY8ms D

LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"

Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Spoiler (Versteckter Text)
    Bronze

HTAKS XLJJF
    g9P?7 H

Silber

pM4uk Rirum
    S%w4x bLC?M
    KezK6 A9R3X
    V8AGv fMtee
    kai?X 8!Qx+

y%3t2 JL+93
    2

Gold

PD6uL HgrU&
    2%CLT !YSqV
    S6+ty sP4t8
    6B%hn 999ts
    h3cUS QnDaG

WJg6D CRpth
    EEUi= X$htr
    4BWrc =2+ny
    kKDew WWMNu
    Ze9KZ zizx4

ncxUQ x4wBn
    nzmjH ir&NT
    #C85j R2!dF
    b+5#X UPC%$
    behZL NfQex

$es+V 5fRFk
    X7P#3 cF+7?
    hL2qm QHgh3
    VN8%d Sx254
    Xw%a3 !Bd%P

%HBcw LkQFH
    RumLV yrRrB
    zwV6= #kkAn
    f6fJB ajNF+
    fqTLK +9PpW

z4Vu& 7Jyuv

---
    Level: 99 (norm. Status-Werte)
    Dschinn: alle
    Münzen: 999.999

Isaac:
    Gaia-Klinge, Kriegerhelm, Hermes, Ashura-Rüstung, Hyper-Stiefel, Adeptenring, Laufhemd
    Schnapp-Perlen, Levitat-Stein, Schwarzer Ball, 3x Flüster-Samen, 30x Schlafbombe, 30x Rauchbombe, Mars-Stern, 30x Heiltrank

Garet:
    Chrysantheme, Glückskappe, Aura-Handschuhe, Sturmjacke, Wirbel-Stiefel, Kriegsring, Laufhemd
    Eiskristall, Ball der Kraft, 4x Öltropfen, 30x Lebenswasser, 30x Psykristall, 30x Heiltrank, 30x Fläschchen, Elfen-Hemd

Ivan:
    Flink-Schwert, Juwelenkrone, Virtuo-Armreif, Feder-Robe, Hyper-Stiefel, Kriegsring, Mythril-Hemd
    Para-Juwel, 9x Wieselklaue, 30x Heilige Feder, 30x Elixier, 30x Heiltrank, 30x Heilkraut, Köderkappe

Mia:
    Finstere Keule, Donnerkrone, Mental-Armreif, Orakel-Robe, Wirbel-Stiefel, Priester-Ring, Laufhemd
    Tarnball, Schwebestein, Regentropfen, 1x Kristallstaub, 30x Lebenswasser, 30x Gegengift, 30x Psy-Kristall, 30x Heiltrank

Jahre später...-Edit
    Beim Überprüfen der drei Passwörter musste ich leider festellen, dass das Gold-Passwort nicht funktioniert. Da ich beide Spiele nicht mehr besitze (und mit der Cardridge eines anderen testete), kann ich leider nicht nachschauen, wo genau der Fehler liegt.

Wirklich ärgerlich, womöglich ist nur ein einziges Zeichen falsch. Sofern wer dieses Passwort verwendet und den/die Fehler entdeckt, wäre es echt nett, wenn er mir diese/n mitteilen könnte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123