Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wider mal ne Frage zu G1

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15

    Wider mal ne Frage zu G1

    Also mittlerweile bin ich in Kapitel 4 angelangt , Xardas gefunden , Prüfung wegen dem unterirdischen tempel bestanden. so jetzt will ich ja eigendlich das Xardas hilft was er ja net tut die sau
    Dann bin ich zurück ins Neue Lager zu ...... (Dem cheff der Wassermagier)
    und er meinte ich soll ihn hohlen (Xardas) bin wieder zu dem gelaufen aber es steht das gleiche wie vorher da nur noch (6 Zirkel lernen) Wissen über magie.
    mehr nit.
    Und ich soll Gorn in dem Eingang der Freien Mine einene Besuch abstatten , kann mir jemand beschreiben wo die Freie Mine vom Neuen Lager aus ist oder mir ne karte schicken (bzw hier rein posten)

    Wäre total nett.
    Thx im vorraus

  2. #2
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    hi

    das mit xardas weis ich nicht aber. das mi der mine!also wenn du vor der höle wo das neue lager ist steht nach linhs lauft.allso immer lings halten .aber nicht über den see

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15
    Meinst du jetzt vor den Toren des Neuen Lager den Berg links hoch?
    oder wo meinst du?

  4. #4
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    nein wenn du vor der höhle stehst nach rechts hoch laufen. da muss ein weg sein!
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15
    ok
    das hab ich mittlerweile geschafft nun bin ich mit gorn in den minen und er wartet unten am tor bis ich es öffne , kann man mir sagen wo sich diese winde aufhält?

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    in der hütte rechts vom tor ist die winde

    den schlüssel hast du glaub ich gekriegt oder es hat ihn ein söldner oder gardist dabei

    und so nebenbei, wenn du reingehst, wirst du gleich von armbrustfeuer empfangen

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15
    danke erst mal an alle , heatte da noch ene klene frage ...
    was genau muss ich in der mine machen?

    kann mir jemand vielleicht genauer beschreiben was man tuhen muss von anfang bis ende.

    ach und gibt es Gothic 2 zum download?

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    1. einfach alle gardisten umbringen und den ork befreien

    2. gottseidank nicht, weil sonst würde das die entwickler schädigen und ich finde gothic 2 ist sein geld wert und die arbeit der entwickler sollte gewürdigt werden!

  9. #9
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15
    welchen ork? den Ork Sklave? wenn ja mit dem kann ich aber net reden

  10. #10
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    er sitzt im hintersten winkel der mine. vorher ein paar mc warriors
    er sitzt auf so einer holzplattform und du kannst ihn anreden

  11. #11
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    du musst alle gardisten umbringen.
    dann sprich mit ihm und er sagt er sei verletzt dann musst du zutaten holen um ihn zu heilen

    soweit ich das noch was

    @miliz das mit gothic 2 downloaden hast du schön gesagt

  12. #12
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    genau seine medizin - is sogar ne quest

    danke bi1, aber das musste mal gesagt werden!

Ähnliche Themen

  1. mal wieder ne frage zu cz
    Von Inferno89 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 09:12
  2. Mal ne blöde Frage zu FF6 ~~#
    Von SilverWolf im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •