Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Letzte Fee im Felsenturm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    27

    Wichtig Letzte Fee im Felsenturm

    Halli hallo,

    also was ich hier im Forum so finde haben die meisten nur ein Problem damit, als Gorone durch die Lava auf diesen Schalter zu rollen, obwohl die Zeit ziemlich knapp dafür ist.

    Also ich habs nach vielen Versuchen auch geschafft. Dafür hab ich ein anderes Problem. Die letzte Fee!

    Komplettlösung: Die letzten Feen
    Um auch die wirklich allerletzten Feen einzusammeln, musst du den Tempel noch ein weiteres mal umdrehen (ich denke also wieder in die Ausgangsposition von Anfang?). Zurück in der Eingangshalle kannst du eine neue Kiste (12) unterhalb der ersten Feenkiste finden......... (Die Feen bis Nr. 14 hab ich alle gefunden) ......... Folge nun dem Weg durch den Tempel wie bei der ersten Runde, durch den Raum mit der Spiegelsäule, über die Heißluftflieger bis du zu dem langgestreckten Raum kommst, bei dem der maskierte Hiploop auf dem Balken balanciert ist. Unten am Boden wartet die letzte Fee (15) auf dich!

    So und hier liegt der Hund begraben! Ich finde keine Fee am Boden. Da sind nur 2 Krüge am Ende und in der Mitte ein Target für den Enterhaken, der wahrscheinlich wenn der Felsenturm gedreht ist, an der Decke erscheint.
    Ich glaube dieser Raum ist auf den Kopf gedreht der, bei dem man als Gorone einfach über die Lava zur nächsten Tür laufen muß. Ansonsten ist hier nichts zu beachten. Allerdings ist mitten in der Lava so ein kleiner Sockel (keiner zum draufsteigen oder so), dort passiert allerdings nichts, aber vielleicht muß man hier doch was machen, damit man später am Schluß an diese letzte Fee rankommt.

    Vielleicht hab ich diese Fee ja schon und es fehlt mir noch eine aus einem anderen Raum. Hab in manchen Räumen noch Kisten in meiner Karte angezeigt, die ich aber einfach nicht finden kann (siehe 2. Thema von mir)

    Danke für euere Hilfe!
    Geändert von Eisfee73 (10.8.04 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    S. U. P. E. R. E. I. N. F. A. C. H.!!!!!!!!
    Mach´ das lieber ganz anders! Du musst den tempel gar nicht umdrehen, nachdem du den garo meister besiegt hast, bisst du doch im besagten raum, dann totest du das viech und sammlest die rubine ein, dann suchst du nach dem kristalschalter (der ist unter der stange,auf der das viech ist), der hinterm gitter ist, du kannst ihn mit dem schwert nicht erreichen, also legt du ne bombe und aktivierst somit den schalter, kiste erscheint und du kannst die fee holen, ist ganz leicht, wenn du einen schalter nicht erreichen kannst, nimm immer eine bombe, mach ich auch so.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127
    ja, nachdem du den kristallschalter aktiviert hast, musst du den turm auf die normalposition drehen und dann unten, wo du diese krüge gefunden hast, ist die kiste mit der letzten fee

    als belohnung kriegst du das feenschwert
    voll cool!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Blizzardboy
    ja, nachdem du den kristallschalter aktiviert hast, musst du den turm auf die normalposition drehen und dann unten, wo du diese krüge gefunden hast, ist die kiste mit der letzten fee

    als belohnung kriegst du das feenschwert
    voll cool!
    FALSCH!!!!>_<
    manKANN!!!! den Schalter auch in der Normalposition mit einer Bombe aktivieren!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    wie komme ich beim felsenturm weiter, das tor schliesst sich immer wenn ich weg gehe, muss ich da was machen?
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

Ähnliche Themen

  1. MC Fee im Wald
    Von dinimousy im Forum Minish Cap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:07
  2. 2. Problem: Mastertür im Felsenturm
    Von Eisfee73 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 23:38
  3. MM Fee im Felsenturm
    Von Becker381 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 10:15
  4. Hilfe bei Fee im Felsenturm
    Von Sunnyklee86 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 02:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •