Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fragezu black luster soldier enyo

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dodo105
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    71

    fragezu black luster soldier enyo

    kann ich mir denn mit choice raussuchen und wenn der zu gravegeht beschwören in dem ich ein licht und dark entferne?

    und wie kann ich ihne alles einsetzen also wie kann man ihn spielen. das ist mir unklar weil fast jeder den anders spielt
    Yu-gi-oh for ever
    I love you bina

  2. #2
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    man kann ihn ned ausm grave special summonen, indem man ein light und ein dark-mons removet, man kann ihn lediglich rebornen durch monster reborn, call, burial o.ä. und auch nur dann, wenn er schon einmal von der hand special gesummonet wurde! das gleich gilt für den CED.

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. Black Luster Soldier
    Von The Showmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 21:51
  2. Black Luster Soldier IOC
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 18:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •