Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mussen Sirius Black vor den Dementoren retten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Wichtig Hilfe bei Harry Potter 3

    Seid gegrüßt
    haben prob beim Harry Potter die Gefangenen von Ascaban.Game Cube

    Müßen Syrius Black vor den Dementoren retten in dem man mit dem Zauber "expecto patronum" die dementoren besiegt die auf de see schweben. aber irgendwie nippeln sie nicht ab bzw er gibt den löffel vorher ab.

    wir haben es versucht in dem man sich eine alee frei schiest und dann den dementor welcher sich am syrius zu schaffen macht aber wie schon erwähnt reicht es nicht.

    please help us

    Indica
    Geändert von Indica (3.8.04 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Ich bin auch gerade da musst den Zauber gaaanz lange Aufladen und dann müsste er 3 Dementoren umlegen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Du musst den Zauber ganz Lange aufladen und unterm auber Y noch gedrückt halten.
    Auf A kann man dann angreifen und der Patronus hält länger!!
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Schaff ich auch so nich. Bei mir nippelt er auch immer ab
    mein Freund sagt man kann da rüberspringen glaub ich aber nicht

    Mfg satorus

  5. #5
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    Also mein Kumpel hat mal 5 auf einmal besiegt, aber dann war game over weil irgendwie sirius getötet wurde oder so...
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Wie schafft er den 5

    Mfg satorus

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SonnenscheinHH
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    noch bis 29.6.05 Hamburg dann Eisenach
    Beiträge
    19

    Hilfe haben dasselbe Problem

    Meine Tochter hat das Spiel am Mittwoch zum Geburtstag bekommen, sie ist jetzt auch schon da angekommen wo sie Sirius am Leben halten muss gegen die Dementoren, sie hat es bis jetzt geschafft zwei gleichzeitig zu erledigen aber trotzdem nibbelt sirius immer vorher ab bevor die Hilfe da ankommt. Schade das keiner ein mittel bisher dagegen gefunden hat das sirius abnippeln lässt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    9

    Unhappy

    Bin auch an der Stelle wo Harry merkt das er selber den patronus zaubern muss!
    Aber ich schaff es nie da sirius jedes malvorher schon kaputt geht...
    Hab auch schon versucht,außenrum zu gehn oder so,aber das dauert wenn viel zu lange oder er schafft es nicht...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei den Dementoren am See (für X-Box)
    Von shannon2001 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 11:06
  2. kann den pilot nicht retten
    Von amrogismo im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 13:49
  3. Sirius Sam ?!
    Von Fishman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 17:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •