Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: yu gi oh LANGWEILIG?

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @ neogerson:

wennde tatsächlich ein gesamtes chaos zusammen hast und du es ned spielst (auch ned auf turnieren !?!?!) dann tust du mir eigentlich leid

wer spielt schon absichtlich was ganz offensichtlich schlechteres?

hat wohl einer kein lust auf ne gute platziereung annem turnier oder was

cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

|\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    s muss ja net6 nur chaos sein es gibt soviele geile decks ich versteh nich was ihr an euren chaos so findet

für nen blöden chaos hab ich nen kyoo ich remove die gegenrischen monsis bevor ers tut und sein bls/ced bleibt auf der strecke

außerdem spiel ich aus prinzip nich chaos weil ich nich einer bin der mit der masse läuft

so wide ~ airknight
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    @ neogerson:

wennde tatsächlich ein gesamtes chaos zusammen hast und du es ned spielst (auch ned auf turnieren !?!?!) dann tust du mir eigentlich leid

wer spielt schon absichtlich was ganz offensichtlich schlechteres?

hat wohl einer kein lust auf ne gute platziereung annem turnier oder was

cya eva
    Boah echt, ich schließe mich Airknight Maxman an!
    Ok, direkt nach dem ich ihn gezogen hab, hab ich ihn mal ne Woche lang gezockt, aber ich habe damit aufgehört, weil das alle gezockt haben!
    Außerdem ist Chaos nicht mächtiger wie jede andere Deckart!!!
    Und bloß weil es jeder spielt, zock ich es noch lange nicht!

Boah, des ist teilweise ziemlich langweilig in Turnieren, wenn Chaos gegen Chaos zockt! Boah, es gibt nix schlechteres als Chaos!
    ach btw in Turnieren hab ich gegen Chaos noch nie verloren, und bei uns gibts jeden Monat nen Turnier!
    Verloren gegen Chaos hab ich zwar auch, aber des war ausserhalb von Turnieren!
    Also ich empfinde ganz eindeutig Chaos als die schlechtere Deckart!!!

PS: Kann es sein, dass wir ein bißchen vom Thema abweichen?
    Das Thema war doch eigentlich:
    YGO langweilig?

PPS:
    Hmm, jetzt fällt mir was ein:
    Man könnte Chaos auch mit Verbanner des Lichts nerven, hm müsst ich ma ausprobieren!

PPPS:
    Die Karten für ein Chaos hätt ich schon, aber ich spiel doch keine Verlierer-Deckart!
    Ne, aber mal im Ernst, nen Chaos hat nur eine Strategie, nämlich die Viecher aufs feld zu bringen, und wenn de des verhindern kannst, ist dein Gegner aufgeschmissen, und sogut wie weg vom Fenster!
    Geändert von Neogerson (4.8.04 um 13:43 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Also erstmal eine generelle Frage...

Was ist für Euch ein Chaos-Deck?

Ein deck was auf CED/BLS setzt oder fängt Chaos bei Euch schon an wenn die beiden nur im Deck sind?

Wie ich schonmal sagte, NUR mit den beiden gewinnen ist nicht drin, der Rest des Decks muss genau so stimmen.

Maxman:

für nen blöden chaos hab ich nen kyoo ich remove die gegenrischen monsis bevor ers tut und sein bls/ced bleibt auf der strecke

Neogerson:

Boah, des ist teilweise ziemlich langweilig in Turnieren, wenn Chaos gegen Chaos zockt! Boah, es gibt nix schlechteres als Chaos!
    Chaos ist definitiv NICHT schlecht..., was lediglich langweilig ist/sein kann ist wenn viele Leute den gleichen Deckaufbau haben...

Gleich dann zu sagen Chaos sei schlecht ist genau so unbegründet wie wenn man sagt Yata ist schlecht..., nur weil ihn viele spielen.

Die Karten für ein Chaos hätt ich schon, aber ich spiel doch keine Verlierer-Deckart!
    Dem muss ich klar wiedersprechen...

Ne, aber mal im Ernst, nen Chaos hat nur eine Strategie, nämlich die Viecher aufs feld zu bringen, und wenn de des verhindern kannst, ist dein Gegner aufgeschmissen, und sogut wie weg vom Fenster!
    Das ist genau so falsch, ein gutes Chaosdeck kann auch ohne die beiden Chaos-Mons gewinnen, das ist alles eine Frage des Deckaufbaus.

Wer sein Deck NUR auf CED & BLS abstimmt, und nicht ohne auskommt ist selber Schuld.

Jedem seine Vorlieben..., nur verallgemeinernd sagen eine Art sei scheisse weil man sie nicht mag ist einfach nicht richtig.
    keine Angst...ich will nur spielen...

meine Bewertungen

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bleze
    Also erstmal eine generelle Frage...

Was ist für Euch ein Chaos-Deck?

Ein deck was auf CED/BLS setzt oder fängt Chaos bei Euch schon an wenn die beiden nur im Deck sind?

Wie ich schonmal sagte, NUR mit den beiden gewinnen ist nicht drin, der Rest des Decks muss genau so stimmen.

Maxman:

Neogerson:

Chaos ist definitiv NICHT schlecht..., was lediglich langweilig ist/sein kann ist wenn viele Leute den gleichen Deckaufbau haben...

Gleich dann zu sagen Chaos sei schlecht ist genau so unbegründet wie wenn man sagt Yata ist schlecht..., nur weil ihn viele spielen.

Dem muss ich klar wiedersprechen...

Das ist genau so falsch, ein gutes Chaosdeck kann auch ohne die beiden Chaos-Mons gewinnen, das ist alles eine Frage des Deckaufbaus.

Wer sein Deck NUR auf CED & BLS abstimmt, und nicht ohne auskommt ist selber Schuld.

Jedem seine Vorlieben..., nur verallgemeinernd sagen eine Art sei scheisse weil man sie nicht mag ist einfach nicht richtig.
    nein, es war ein bißchen Ironie im Spiel, klar, Chaos ist keineswegs scheiße, ich meinte das keineswegs ernst, dass es nix schlechteres als Chaos gibt!
    Tja, bei mir wars immer so, dass der gegner einpacken konnte, wenn erstmal beide Chaos-viecher weg waren! denn ein BD geht halt voll auf Angriff, und der gegner kann dann nur noch wenig entgegensetzen!
    war jedenfalls bei mir so!

PS:
    Was ist für dich ein Chaos-deck?
    Nur mal so anderstherum gefragt:
    Was ist ein Chaos-deck ohne Chaos-monster?
    Geändert von Neogerson (4.8.04 um 15:00 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Neogerson
    PS: Kann es sein, dass wir ein bißchen vom Thema abweichen?
    Das Thema war doch eigentlich:
    YGO langweilig?

deswegen hätt ich den threat von anfang an geclost weil es n ur ein streithema is-.-

so wide ~ airknight
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Was ist ein Chaos-deck ohne Chaos-monster?
    Kommt auf den Bau an..., ich bevorzuge da Control...

Maxman: es streitet doch gar keiner..., bissl Meinungsaustausch is doch nicht verkehrt

meine Bewertungen

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    es ging schon mit dem erstzen post los das alle nurmehr control spielen und es langweilig wird

wenn wir alle ygo als langweilig empfinden dann wären wir nicht hir
    und es hat niemand das recht zu sagen dass von heut auf morgen niemand mehr chaos zockt
    ich empfand das als aufhetze gegen uns selbst was auch geschafft wurde da in diesem threat das SF in 2 lager gespalten wurde

is genau wie der threat "was is besser: ygo oder mtg"
    deshalb bin ich fürs closen

so wide ~ airknight

ps: ein bisschen meinungsuntertschied is nich schlecht aber nur dann wenn man fachlich diskutieren kann dieser threat artet in meinen augen zu ner schlammscjlacht aus
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    geclosed werden muss der thread wohl nich, solange sich alle an die regeln halten.
    es wird immer 2 parteien geben, auch wenn es nur um die meinung zu einer karte geht.

ich persönlich hab RL aufgehört und verticke grad all meine karten, da dieses spiel mit mächtigen karten etwas an spass verloren hat.
    gut, man kann sich nu auch ein deck bauen welches ganz oben mitspielt (hybrid, chaos-yata, whatever), doch es is nich meine art.

zudem isses auch leider sehr davon abhängig wieviel geld man hat.
    hat man viel geld zur verfügung, kann man sich das hardcoredeck schlecht hin basteln und leute die nich soviel geld entbehren können oder wollen, stehen dumm da und hoffen auf boosterglück.

naja, es is mir egal ob jemand chaos oder sonst was spielt, ich hab RL aufgehört und dabei bleibt es.
    selbst wenn ich ganz aufhören würde, dem SF bleibe ich noch lange erhalten und auch dem YGO TCG bereich.

mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    zudem isses auch leider sehr davon abhängig wieviel geld man hat.
    Das ist denke ich ja überalls so..., ohne Knete keine Fete...

Wobei ich sagen muss sebst wenn man sich die meisten Karten per ebay kaufen könnte..., man öffnet immer noch gespannt jeden Booster

meine Bewertungen

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Bleze
    Das ist denke ich ja überalls so..., ohne Knete keine Fete...

Wobei ich sagen muss sebst wenn man sich die meisten Karten per ebay kaufen könnte..., man öffnet immer noch gespannt jeden Booster

jo, in TCgs isses wohl immer der fall.
    doch in tabletops z.b. nicht (ich überlege auf eines umzusteigen).
    eine armee is eine armee, die müssen ja immer in etwa gleich gross sein, was auch bei den preisen identisch sein wird.
    aber ich schweife vom thema ab, was ich damit sagen will is dies, dass ich ein ausgeglicheneres hobby suche und bei TCGs isses halt meist nich der fall mit der ausgeglichenheit, es sei denn jeder hat dasselbe ^^
    We all love to hate
    It's so easy to create

Society 1

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von bleck
    jo, in TCgs isses wohl immer der fall.
    doch in tabletops z.b. nicht (ich überlege auf eines umzusteigen).
    eine armee is eine armee, die müssen ja immer in etwa gleich gross sein, was auch bei den preisen identisch sein wird.
    aber ich schweife vom thema ab, was ich damit sagen will is dies, dass ich ein ausgeglicheneres hobby suche und bei TCGs isses halt meist nich der fall mit der ausgeglichenheit, es sei denn jeder hat dasselbe ^^
    Naja, ich hab neben YGO noch meine HP, das ist Hobbie & Arbeit nebenbei genug

Aber um mal zum Thema zurückzukommen..., durch die Banned könnten neben den Meta-Decks evtl. doch auch andere wieder eine Chance bekommen (z.b. Wasser, siehe AST etc.).., oder n gutes Burner usw.

meine Bewertungen

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Bleze
    Naja, ich hab neben YGO noch meine HP, das ist Hobbie & Arbeit nebenbei genug

Aber um mal zum Thema zurückzukommen..., durch die Banned könnten neben den Meta-Decks evtl. doch auch andere wieder eine Chance bekommen (z.b. Wasser, siehe AST etc.).., oder n gutes Burner usw.
    jo, die banned list finde ich auch richtig, jedoch is das nur ein versuch die fehler auszubügeln.
    und es gibt keine garantie dafür dss die tuniere in deiner (jetzt allgemein gesprochen umgebung auch ein solches tunier veranstalten.
    naja egal, ich hab aufgehört damit und werde mich nach nem neuen hobby umsehen
    We all love to hate
    It's so easy to create

Society 1

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Leider gibts in meiner Umgebung keine Turniere...

Wär sicher mal lustig...

meine Bewertungen

!!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    ein kumpel von mir spielt ein chaos. ist mir relativ schnuppe, was meine freunde spielen. hauptsache es macht ihnen spaß. ich selber spiele ein exodia-deck. möchte es aber zum necross bauen.

gruß
    DD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12