Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rainbow Six Raven Shield extremes prob

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195

    Rainbow Six Raven Shield extremes prob

    Also habe mir vor 10 mir Rainbow Six Raven Shield gekauft wenn ich es starte kommt dass OS: Windows 98 4.90 (Build: 73010104)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 997 MHz with 127MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce2 MX (758)

    General protection fault!

    History: FD3DRenderInterface:rawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
    dass mit os stimmt nicht ich habe melenium und mt der cpu auch nicht ich habe 1.1ghz

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Tut mir leid, aber für die Rainbow Grafik und die ganzen Patches, musst du einen bessere Grafikkarte haben. Du braucht mindestens eine GeForce 3 und zum genüsslichem spielen muss es ne GeForce 4 sein. Sorry, aber mit deiner 2´er kommst nicht weiter, oder versuch mal einen GeForce 2 treiber bei nvida zu bekommen.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    danke dass du mir geholfen hast aber mein freund hats mit ner hercules geschafft naja trozdem danke ciao

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, doch es müsste auch mit ner geforce 2 laufen, am besten du aktualiesierst mal deine ganzen treiber für grafikkarte und mainboard, ann noch en patch für raven shield drauf, dann dürfte es normalerweise lauifen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    danke aber welche treibernoch ich hab treiber insterliert (für die graka) aber in der hälfte hat sich mein pc aufgehängt und seit dem habe ich jeden monat das selbe problem und wo gibts tereiber fürs board

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, das sollte aber nicht passieren, das dein pc sich aufhängt, wenn du en graka treiber installieren willst

    den mainboard treiber findest du auf der offiziellen seite deines mainboarhersstellers
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Unter der brücke gleich links
    Beiträge
    195
    naja wo bekomme ich joch treiber für das ding her und ich weiß nicht welches mainboard ich hab den wenn ich bei dxdiag nachschau steht naja dass steht nichts

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich weis auch nicht wo man nachsehen kann, welche markenboard man hat

    vielleicht ist dien rechner auch doch zu langsam für raven shield, den ram und prozessor sind auch nicht die schnellsten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Der Spieler(PC)
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    57
    Ich roll das thema mal wieder auf :P

    Ich habne jetzt das gleiche problem:
    patch beheben es nicht hab 1.6 drauf....

    Bei mir lief es aber schonmal einbandfrei ....

    Ich habe wirklich keine ahnung mehr....

    Alles versucht Spiel 10x neu insterliert...

Ähnliche Themen

  1. Deutschpatch für Rainbow Six 3 Raven Shield
    Von MasterPlayer im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.4.03, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •