Seite 17 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 292

Thema: Keine Bloody Roar Fans mehr???

  1. #257
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    46
    Tach ^-^...
    also ich bin ein bekennender Bloody Roar Zocker....nun vielleicht sollte ich mal meine Lieblingscharas sagen...
    1.Xion (Woher kommt bloß mein Nickname?)
    2.Uriko
    3.Bakuryu
    4.Buszima (Der Typ is krank...deshalb gefällt er mir ^-^)
    ja das wären sie....

  2. #258
    Mitspieler Benutzerbild von ShenLong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    38
    Der Beastdrive in Bloody Roar Extreme geht mit allen Kämpfern gleich.

    Der erste Biestdrive geht folgendermassen.: Doppelte Viertel drehung von unten zum gegner, dann B.

    Der Zweite geht : Doppelte Vierteldrehung Vom Gegner weg, dann B.

    Bakaryus erster ist ein Feuerwirbel, bei dem Zweiten gräbt er sich ein und Teleportiert sich dann die ganze Zeit.

  3. #259
    Mitspieler Benutzerbild von Reiji
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    50

    Talking Bloody Roar ist geil!!!!!!!!!!

    Wegen den dritten Hyper mit Long labbert Shenlong, tut mir leid nur mist.
    Du musst ihn nicht schnell genug eingeben sondern in Rytmus.
    Grade wenn der Tritt trifft Vorne Biest und wenn er dich dann mit denn Rücken trifft unten Schlag.

    Beherrsch jetzt mit Bakaryu eine 80 Hit Kombo und mit Shenlong eine 50 Hit Kombo.

  4. #260
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113
    *nack nack* *thread nen bissel hoch schieb ^_^/*

    bin ebenfalls BR-Fan, un das seit ich meine Ps1 besitze (1998), war auch mein aller erstes game auf ihr =D seit dem komm ich net mehr wech von dem ding *tekken un den ganzen schmarrn verhön*
    mein favorites sin: *räusper*
    1.Yugo
    2.Uriko
    3.Alice (aba nur ausm 1ten teil) u.s.w

    aba dank WoW... komm ich leider net mehr dazu, meine konsolen heisslaufen lassen X_x *konsole entstaub*

    nja, ich hoffe, das es immer noch genug leutz/fans gibt, damit BR net ausstirbt =) *gogogo BR vor* *fähnchen schwenk*
    blaaa blubb.. is datmies -_-
    dank WoW:tBC... stauben meine kosnsolen ein Y.Y

    R.I.P

  5. #261
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Bloody roar is voll genial zock momentan nur bloody roar extreme für xbox. geil geil geil
    maXimum meTal

  6. #262
    Mitspieler Benutzerbild von ~BRENNAN~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    55
    Ich bin auch voll der BR4 FAN!!! Hatte früher nur das dreier. Ich find das spiel hebt sich von anderen deshalb ab, weil es einfach mehr zu bieten hat!

    zB die Verwandlungen!!! Da kämpft man gerade noch in normalform und wird zusammengeprügelt, BOUM, verwandelt man sich in einer Effektexplosion und schlägt ordentlich zurück!!!
    GET READY FOR THE NEXT BATTLE
    Thats me

  7. #263
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113
    muss zugeben^^
    um primal fury zoggen zukönnen, hab ich mir extra den gamecube zugelegt ^_^
    un ich bin net grad der fan.. von diesem würfel.. un steuerung, dank diesem tollen joypad.. sehr gewöhnungsbedürftig.. aba was macht ein fan nich alles XD

    *nebenbei den thread nen bissel hochschieb*
    blaaa blubb.. is datmies -_-
    dank WoW:tBC... stauben meine kosnsolen ein Y.Y

    R.I.P

  8. #264
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich bin wirklich ein Großer Fan Von Bloudy Roar aber ich darf momentan nicht spielen (*heul*)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  9. #265
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Tach Leutz,
    mir gefällt Bloody Roar sehr, nur kenne ich mich damit nicht besonders aus. Ich hab nur BR2 für die good ol' PS. Und ich weiß nicht wie viele Teile es von dieser Serie gibt. Ich weiß nur, dass es noch einen weiteren Teil für den Cube gibt, aber für PS2 müsste es auch noch einen geben. Kann mich vielleicht jemand aufklären. thx


  10. #266
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113
    also wieviele teile gibbet von BR?*grübel*
    also für die gute alte PS1 gibbet BR1-2
    für die playsi2 gibbet BR3-4
    für den brotkasten (Xbox) gibbet dat BR extreme
    un für den würfel (GC) gibbet BR primal fury
    ob es weitere für die next gen konsolen was geben soll... keine ahnung.. aba wenn man den gerüchten glauben darf, solls noch weitere geben.. so hoffe ich konnte was helfen =D
    blaaa blubb.. is datmies -_-
    dank WoW:tBC... stauben meine kosnsolen ein Y.Y

    R.I.P

  11. #267
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Bloody Roar war immer was besonderes, nur leider technisch etwas schwach auf der brust... ich zocks trotzdem gerne wieder mal. Lets PLAY BLOODY ONLINE ROAR!!!!!!
    Geändert von Overminder (23.3.06 um 02:13 Uhr) Grund: DP angefügt
    Live by the sword, die by the sword

  12. #268
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Also Bloody roar ist für mich die beste 3D Beat em Up serie die es gibt.
    Beitze nur Primal fury aber hab damals auch tei l2 gespielt und finds einfach nur geil.
    Tekken, DoA, Soul Calibur, Virtua fighter find ich auch sehr gut aber bei denen hält der spielspaß nicht so lange an wie in einem Bloody Roar.
    Ich habe BR Primal fury seit dem Gamecube release und spiele es heute noch ab und zu.

    Meine Favourite Chars sind:
    Bakuryo
    Kohryu
    Xion
    Long
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  13. #269
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113
    BR war au mein erstes beat'm up auf der playsi1 ^^
    seitdem zocke ich es.. habs ma mit anderen beat'm ups versucht.. aba irgendwie fehlten dort das gewisse etwas
    tekken un SC sin für mich reine button killer :O da kann jeder "noob" erwitige kombos hinlegen.. wenn man blind knöpfe drückt :>

    meine Favo:
    Yugo
    Alice aus BR1
    un Uriko ihre kombos sin einfach zugeil ^^
    blaaa blubb.. is datmies -_-
    dank WoW:tBC... stauben meine kosnsolen ein Y.Y

    R.I.P

  14. #270
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Serafina
    BR war au mein erstes beat'm up auf der playsi1 ^^
    seitdem zocke ich es.. habs ma mit anderen beat'm ups versucht.. aba irgendwie fehlten dort das gewisse etwas
    tekken un SC sin für mich reine button killer :O da kann jeder "noob" erwitige kombos hinlegen.. wenn man blind knöpfe drückt :>

    meine Favo:
    Yugo
    Alice aus BR1
    un Uriko ihre kombos sin einfach zugeil ^^
    also Tekken ist keine button masher wie ich finde. Dead or alive und Soul Calibur schon eher.

    Was ich so an BR mag ist, dass es etwas wie ein 2D Bemu ist. Man hat einfach viel mehr jkontrolle über die figuren mehr bewegungsfreiheit, mehr angriffe aus der luft, sowieso viel besseres sprungsystem als die andern 3D bemus. Es ist einfach nicht so Träge wie ein Tekken 4+5+tekken tag oder ein Virtua fighter.
    Und außer Battle Arena Toshinden kenn ich jetzt kein andere 3D bemu wo es richtige Special Moves gibt. Special Moves gehören für mich einfach zu nem Beat em up dazu und die gibts eigentlich fats nur in 2D spielen sowie BR.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  15. #271
    Profi-Spieler Benutzerbild von Serafina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo^^
    Beiträge
    113
    nuja.. un trotzdem liebe ich es überalles
    jedenfalls, nahm ich mir ma die freiheit, un hab nen walli gemacht, weil ich nie eins fand, des die grösse meines monitors hatte
    hoffe es gefällt euch

    http://img83.imageshack.us/my.php?image=br1280jz1.jpg
    blaaa blubb.. is datmies -_-
    dank WoW:tBC... stauben meine kosnsolen ein Y.Y

    R.I.P

  16. #272
    Mitspieler Benutzerbild von Darck-Riddick
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17
    Bloody Roar gehört immer noch zu meinen Lieblingen, Zocke gerne die Alten PSX und PS 2 Spiele.
    Lieblingscharas : Yugo und Long.
    Habe alle Teilfe für Playstation und Playstation 2.
    "Mein ellement ist die Dunkelheit. Der Vollmond ist mein Lebenselexier." -Majin Bales; Dunkle zeit-

Ähnliche Themen

  1. Bloody Roar 4
    Von Falsetto im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 22:57
  2. Bloody Roar
    Von Gryphon88 im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 23:54
  3. Bloody roar 4
    Von Schrank im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •