Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 292

Thema: Keine Bloody Roar Fans mehr???

  1. #161
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von zipperhead15
    wenigstens eine Lidensgenossisn.

    und bei LONG und SHINA wird es bei dir auch nicht funkionieren.

    Kann man denn die Hersteller von dem Spiel pere-mail mal anschreiben ??
    Jap habs bei ner Freundin versucht (weil meine eigene ps2 grad schrott is ._.)
    und da hast du auch recht! Es funzt net oO" So ne sche*ße...
    Aber na ja, das spiel ruled immer noch ^^
    Mit Shina,Long und Buzusima spiel ich sowieso net so oft XD

    Weiß net ob man den herstellern ne Mail schreiben kann, glaub mal eher nicht....
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  2. #162
    Mitspieler Benutzerbild von csmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    33
    spielt auch jemand von euch bloody roar 3?
    Amd 64 athlon 3200
    radeon 9700
    512 ddr ram
    80 gb festplatte dvd brenner
    flatscreen
    ideal 4 shooter

    !!!CS RULEZ!!!

    Mein clan sucht noch member wenn ihr bock habt könnt ihr mitmachen egal ob noob oder pro bei uns sind alle willkommen bei interrese bitte bei mir per icq melden!
    meine nummer:310-603-212

  3. #163
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    5
    @csmaster

    Jup ich immer wieder gerne.... aber der Zweier ist der beste !!!
    Wie ist die allgemeine Meinung zum Gamecube Teil ??
    Bis auf die Tastenbelegung fand ich den Teil auch ganz passabel
    (Nur der Elefant Nerft )

    PL
    |{Aff33-PAµ$33 !!1!!11!!!!

  4. #164
    ♥ Dream of Doll ♥ Benutzerbild von Nell
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zwischen Freiburg und Lahr xD
    Beiträge
    1.060
    Ich spiele kaum noch BR3. Ich finde den 4 am geilsten.
    Und das Gamecube teil hab ich noch nie gespielt.

    @zipperhead15
    Was shina betrifft hast du recht. Ich hab gestern die 3.Special Attack geholt, aber bei mir funktioniert der auch net. Das ist sowieso so ne komische kombo die man nicht so schnell hinbekommen kann. Ich hab mich aber so dermaßen aufgeregt!!!
    ♥ Yaoi-obsessed ♥

    ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~


  5. #165
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von csmaster
    spielt auch jemand von euch bloody roar 3?
    Jup, aber lieber BR2 und 4 ^.^
    Und die Gamecube zeugs hab ich auch noch nie gespielt, würds aber so gern mal..*seufz*

    <<<keine gamecube ._.
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  6. #166
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    OK nun meine Frage:

    was sollen wir tun ??

    ich meine einfach zu sagen ich spiele mit dene eh net so oft ist doch ne komische Einstellung ( finde ich zumindests ) da ich ja die Beatsdrives sehen will weil die ja immer megaspektakulär sind.

    und grade bei Busuzima finde ich die ersten beiden saugeil.

    weiss keiner ne Lösung.

  7. #167
    ♥ Dream of Doll ♥ Benutzerbild von Nell
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Zwischen Freiburg und Lahr xD
    Beiträge
    1.060
    Ich wüsste nicht was wir machen könnten.
    Aber du hast schon recht, auch wenn ich mit manchen net spielen will, will ich zumindest den dritten Beastdrive sehen. Aber schon blöd wenn das net klappt.
    ♥ Yaoi-obsessed ♥

    ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~


  8. #168
    Lennyyyyy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ey leute, ist nur mal so ne frage, auch wenn das jetzte nicht so zu eurer Beastdrivediskussion passt:

    welche version von Bloody Roar zockt ihr? habt ihr alle die PAL-Version? (heissen die dinger noch so??).
    Und habt ihr mal ne "National Television System Committee"-Version von Bloody Roar gespielt (diese amerikanischen NTSC dinger)?

    da ich früher immer an turnieren teilgenommen hab (meist privat und leider nie was großes oder mit preisen oder sowas) hab ich irgendwann angefangen die ausser europäischen versionen zu spielen, weil diese wesentlich schneller sind und man da ein viel besseres gefühl für die charactere bekommt. ausserdem, es ist so als ob man ein neues spiel zockt, es war teilweise echt fast doppelt so schnell. kein wunder das sich das spiel nicht so verkauft, es ist zwar schon schnell, aber im original ist es sooooooo übertrieben schnell. das problem war dann immer sich vom schnellen auf das langsame zurück zugewöhnen. ich kanns echt nur jedem empfehlen.....

    das ist ürigens der grund dafür, warum niemals im leben ein europäer ein Bloody Roar Turnier gewinnen kann solange er die PAL version zockt.

    man sieht sich =)

  9. #169
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Lennyyyyy
    ey leute, ist nur mal so ne frage, auch wenn das jetzte nicht so zu eurer Beastdrivediskussion passt:

    welche version von Bloody Roar zockt ihr? habt ihr alle die PAL-Version? (heissen die dinger noch so??).
    Und habt ihr mal ne "National Television System Committee"-Version von Bloody Roar gespielt (diese amerikanischen NTSC dinger)?

    da ich früher immer an turnieren teilgenommen hab (meist privat und leider nie was großes oder mit preisen oder sowas) hab ich irgendwann angefangen die ausser europäischen versionen zu spielen, weil diese wesentlich schneller sind und man da ein viel besseres gefühl für die charactere bekommt. ausserdem, es ist so als ob man ein neues spiel zockt, es war teilweise echt fast doppelt so schnell. kein wunder das sich das spiel nicht so verkauft, es ist zwar schon schnell, aber im original ist es sooooooo übertrieben schnell. das problem war dann immer sich vom schnellen auf das langsame zurück zugewöhnen. ich kanns echt nur jedem empfehlen.....

    das ist ürigens der grund dafür, warum niemals im leben ein europäer ein Bloody Roar Turnier gewinnen kann solange er die PAL version zockt.

    man sieht sich =)
    Woah, noch schneller als die PAL-Version oO" Ich fand DIE Kämpfe und moves ja schon schnell ^_^
    Weil ich lahme Kämpfe (wie bei Tekken zum Teil, da gehts mir irgendwie auch zu langsam...) halt net so besonders mag ^^
    Aber ich hab jetzt nicht so begriffen warum die alles langsamer gemacht haben?? o_O

    PS: Es ist schön dich wieder hier zu sehen, Lennyyyy
    Welcome Back ^.^

    @Nell&Zipperhead:
    LOL, was können WIR denn schon tun.... wir haben nicht mal ne Mailadresse oder gar ne Homepage an die wir schreiben könnten... v_v
    Wir müssen uns halt damit abfinden und froh sein das überhaupt noch BR kam ^^
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  10. #170
    Lennyyyyy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmmm, also meiner meinung nach ist es einfach schwer, japanische spiele auf europäische systeme zu konvertieren:

    1. kennst du die sogenannten PAL-Balken? stören mich persönlich nicht, aber dass kommt, weil die in japan ein anderes fernsehersystem haben

    2. es ist meist langsamere, weil wir deutschen mit unseren fernseher auch nur eine 50hz frame rate hinbekommen, in Japan liegt die bei miiindestens 60Hz...das macht schon dick was aus...

    ach ja....danke für den warmen empfang

  11. #171
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Lennyyyyy
    hmmm, also meiner meinung nach ist es einfach schwer, japanische spiele auf europäische systeme zu konvertieren:

    1. kennst du die sogenannten PAL-Balken? stören mich persönlich nicht, aber dass kommt, weil die in japan ein anderes fernsehersystem haben

    2. es ist meist langsamere, weil wir deutschen mit unseren fernseher auch nur eine 50hz frame rate hinbekommen, in Japan liegt die bei miiindestens 60Hz...das macht schon dick was aus...

    ach ja....danke für den warmen empfang
    Pah die Japaner und ihre Technik....*grinz*
    Die sind uns in allem überlegen.... Muss bestimmt ein tolles gefühl sein so schnelle kicks zu machen....
    *auch davon träum*
    Vielleicht wenn ich irgendwann mal nach Japan fliege werde ich sowas auch mal testen können *lol*
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  12. #172
    Lennyyyyy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmmm, es gibt auch noch ne andere möglichkeit....also zumindestens für Bloody Roar 1 und 2...

    so weit ich mich erinnern kann, kannst du per emulator (natürlich reden wir hier von legalen emulatoren) die orginal cd auf dem pc spielen, und meines wissen müsstest du da auch die geschwindigkeit bisschen verändern können.....probiers mal aus....

  13. #173
    Mitspieler Benutzerbild von Slein102
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo keine sonne scheint, da sonst niemand wohnt, da wos kein dsl gibt ....
    Beiträge
    46
    BR2 hab ich mir ma für 10 mark geholt!!

    ich find das macht extrem bock das spiel ^^

    habs am liebsten mit gado und der höchsten schadenstufe gespielt ^^
    xD
    ich find das voll cool man tritt drei ma kräftig zu und der gegner is einfach nur tot ^^

    oder ganz am anfang beim ersten durchzocken da hab ich am liebsten mit bakaryu gezockt ^^
    ders hamma coolo ^^
    GELÖSCHT!

  14. #174
    Lennyyyyy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    lol, mit dem wort "bakuryu" hast du dir grade eine neue freundin gemacht

    das ist hier irgendwie ein heiliges wort....wenn du in dieser Tpopic was richtiges sagen kannst, dann ist es "bakuryu"...

    *hust* wo wir grad dabei sind Vampire....lol,ich hab mir mal durchgelesen, was du und uriko im BR-Forum geschrieben habt....lol, ihr fanatiker

  15. #175
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    @VampireLady(MG)

    Auch wenn du immer auf Tekken rumhackst, so gibt es da aber bessere combos als z.B bei BR2. Tekken 2 war ja ultra langsam was drücken der Taste und reaktionszeit der Charas betraf. Bei Tekken 3 wurde das so gut es ging ausgemerzt. Tekken TT war nochmals ne stufe schneller gemacht und Tekken 4 blieb auf diesem Level.

    Warum die Spieler Tekken immer als besten Beat em up sehen?
    Weil die Hintergrundstory einfach nur goil ist und die Charas untereinander Geschichten haben.

    Und äh achja:

    psst: eine Signatur sollte einen bestimmten Rahmen an größe nicht überschreiten oder willst du das wir denken du versuchst damit irgendetwas zu kompensieren.

    MfG

    CB
    Geändert von S3r4ph1m (23.1.05 um 18:39 Uhr)
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  16. #176
    Lennyyyyy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ok, aber ich denke mal, dass Bloody Roar auch nicht grad eine schlecht story hat....also daran kann es ncht liegen, dass BR nicht so erfolgreich ist. mit den kombos....naja....da lässt es sich wohl diskutieren...ich meine, es kommt ja nicht auf die anzahl anl sondern auch auf den gesichts punkt, wie gut man den einen kombo einsetzten kann, und da ist bloody roar schon krass gut, nicht schlechter als DoA oder Tekken, meiner meinung nach, welche beide in dieser hinsicht auch auf jedenfall maßstäbe setzten konnten (bei den kombos grade tekken) und bei den kontern liegt BR wahrschienlich auch hinter DoA....

    aber in sachen geschiwindigkeit kann ich dir nicht zustimmen. oder sagen wir, wo die aktion krasser ist. da führt BR auf jedenfall...alleine, dass man seinen gegner einfach mal den ganzen kampf durch in der luft rumschlagen kann....
    ich denke, es liegt einfach an folgendem fakt:

    1. Tekken ist erfolgreich weil es einfach mal das erste wirklich gute Beat'em up war

    2. DoA ist erfolgreich, zum einen wegen den damen im spiel, zum anderen weil es technisch das stärkste der 3 spiele ist

    3. BR ist nicht so erfolgreich, weil der Hersteller nicht so viel kohle hat um effektiv werbung dafür zu machen, und weil viele sich einfach mal mit dem Beast Modus nicht anfreunden können....

Ähnliche Themen

  1. Bloody Roar 4
    Von Falsetto im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 22:57
  2. Bloody Roar
    Von Gryphon88 im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 23:54
  3. Bloody roar 4
    Von Schrank im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •