Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: regelverstöße

  1. #17
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    LOL, hat n paar echt witzige regelverstösse dabei, hier ein weiterer konstruktiver beitrag von mir:

    (iss glaub ich maha passiert, bzw. seinem gegner)

    maha will monster reborn spielen, gegner sagt, das inge nicht, da er kycoo auf'm feld hat, also darf er keine monster ausm grave entfernen, als man ihm erklären wollte, was entfernen beudeutet, kam natürlich wieder so'n schlauer n00b-freund dahergelauffen und gab dem andren n00b recht

    ein n00b allein iss schon schlimm, aber in gruppen sind sie einfach grausam!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #18
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    jo, da hassu recht eva

    grad bei yvd gegen nen ami gespielt... ich kill ne tomato von dem, der holt sich cyberdose... aber auffe hand... ich sach: in atk-mode on the field... er disconnected ^^ da kann ich nur lächeln^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Morphing Jar
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    innsbruck(Tirol)
    Beiträge
    279
    ich hab auch mal gegen nen n00b gespielt,ich spiel raigeki,dann spielt er TRAP JAMMER

    Mit der begründung:Trap jammer sieht fast so aus wie magic jammer also kann man auch den MJ effekt nutzen...*looooool*

  4. #20
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    mir hat son n00b das finale innem turnier versaut weil er sagte bei fiber jar bleiben die karten aufm feld nur hand und grave werden gemischt

    er war 2 köpfe größer als ich (und ich bin schon groß) und hatte oberarme wie n bodybilder

    da konnte ich nur kleinbeigeben so wie der geguckt hat

    so wide ~ airknight

    ps: er hatte KB und n haufen geiler karten aufm feld und wurde leicht aggressiv
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  5. #21
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    joa. ich stand auch mal im finale von nem turnier.
    der, der sonst immer gewinnt is schon rausgeflogen und ich hab mit meinem lowlevel alle zur verzweiflung gebracht.^^
    dann im finale tauscht mein gegner sein deck mit dem deck vom besten spieler aus und macht mich platt. dazu noch 10 leute um ihn rum die ihm helfen. ich war echt mordsmäßig angefressen.

    klassischee regelverstoß:
    NEEEEIIIIN!!! DU DARFST IMPERIAL ORDER NICHT EINFACH SO WEGSCHMEIßEN! DER MUSS LIEGEN BIS DU DEN NICHT MEHR BEZAHLEN KANNST!
    mfg~sean

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von RanmaKun079
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo in Germany
    Beiträge
    47
    Mhm, ich weiss net ob das hier hin gehört. Meiner Meinung nach find ich das schon kurios.
    Ich hatte mal n Gegner der wollte unbeding seine Götterkarten mit reinbringen.
    Der hat mehr als 40 KArten. Hab sein Deck angeschaut.
    Toon Drachen, 3 BEWDS, den Ultra Drachen, alle Exodia Teile, Schwarzer Magier, mal so als Beispiel genannt
    Übrigens der spielt sein Toon Mons immer ohne Toonworld und glaubt echt er hätte die besten Karten.
    Und der spielt immer mit nem Deckmaster. Sucht sich n Mon aus und die Karte hat mal so auf die Schnelle zig effekte. Er sagt er habe es im Fernsehen so gesehen.
    Supi.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •