Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: M4a1

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250

    M4a1

    hi!
    also, ich hab 2 fragen:

    1) wie nehmt ihr die M4A1??? mit oder ohne schalldämpfer????

    2) was ist der unterschied, wenn man den schalldämpfer drauf, oder abmacht ????

    danke

    mfg
    PW
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

  2. #2
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    ohne schalldämpfer zielst du etwas genauer.. wenn du "cl_dynamiccrosshair 1" hast, dann solltest du es eh sehen..
    also so normal würd ichs ohne sd nehmen.. wenn du nicht großartig auffallen willst oder der letzte lebende bist, dann sd
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  3. #3
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    m4a1 heißt Colt

    mit oder ohne schalli .. es verändert die stärke (ohne mehr power) ist aber ohne nicht soo genau auf der entfernung was aber jeder für sich beurteilen sollte ! Naja ich sag mal jedem das seine ..

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    192
    1.) Ohne Schalldämpfer, ist bei mir schon Gewohnheitssache
    2.) Mit Schalldämpfer schießt man zwar genauer, allerdings aber auch langsamer

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Schlachthof
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiesbaden // Mainz
    Beiträge
    128
    Also im NahKampf lass ich den "Silencer" immer ab

    Auf entfernung lass ich den "Silencer" dran

    Im Nahkampf is es viel besser wenn ihr ohne "Silencer" zockt .

    Auf entfernung is es viel besser wenn er dran ist

    -= MFG =-

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von manTODea
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    402
    also ohne sd is man präzieser und durchschlagskräftiger. -->ich lass ihn ab.

    wenn ich allerdings gegen bots spiele, schraub ich ihn druff. die merken eh nix und treffen tut man sie auch problemlos!
    primary||xp-m 2600+@4100+|nf7 2.0|2x512mb twinmos/winbond bh-5|asus 9600xt|h²o cooled || >comments<

    secondary||xp 2700+@3000+|8k5a3+|1x512mb infineon/infineon 6b|gforce 4 ti4200|o² cooled || >comments<

  7. #7
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Naja ich finde mit schalli erfordert mehr cs talent ohne schalli ist meistens immer luck Naja kommt immer aufm Tag an manchmal kann ich besser mit schalli und manchmal besser ohne
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    MIT Schalli ist einfach nur der hammer! - auf die entfernung (so aim_akcolt format) klickst du die gegner einfach nur weg.
    2 schuss, im hocken nacheinander treffen fast auf den gleichen punkt, wärend ohne schalli es erstmal lauter ist (der schall geht da ja auch weiter und einer mit dolby weiss nur vom hören her wo du bist) und du beim 2. schuss auch über den ersten kommst(waffe reisst mehr hoch)
    ich bin schalli fan, und da er sich auch noch innerhalb von millisekunden drauf und ab machen lässt, (rechts, dann gleich ladenabbrechen^^) ist einfach nur der perfekte weg um von nah- auf fernkanmpf umstzustellen.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    omfg...bist du etwa auch einer von diesen sitzpinklern die sich beim schiessen hinhocken ???


    looooooo00000oooooooool !!!!!!!

    strafen geht ab wie...

    mfg

    ps. nich falsch verstehen
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  10. #10

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Joa is ja auch so. Ducken is schwul, strafen is viel effizienter und man wird au net so leicht getroffen jedenfalls wenn mans richtig macht

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250
    was ist ''strafen''??? (sry wegen der N00B frage)
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    "strafen" is zur seite laufen (glaub ich).

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    105
    Also früher hatte ich den schalli immer druf dann hat ich den wieda eine zeit lang ab weill ich dann seeeehr viel besser zielen konnte und jetzt ists eigentlich unterschiedlich wie ich grad lust zu hab

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    eigentlich komplett booggy

    ps: auf entfernung kannst du gerne strafen.... dann triffst du mich aber auch nicht....ach am ende wir müsste mal alle .....

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    wenn der gegner nen bsichen ahnung hat dann bringt strafen auch nichts, weil er dich dann in seinen schuss reinlaufen lässt, wenns auf entfernung ist...
    MfG xeenoon

  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich benutz immer denb schalldämpfer, da ich finde, dass es mit dem schalldäpmfer auf weiteren entfernungen genauer ist
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AK vs. M4A1
    Von kErMiTdApLaYa im Forum Counterstrike
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 17:05
  2. Frage zur M4A1
    Von squiddi im Forum Counterstrike
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •