Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Paar Fragen zu Ocarina Of Time

  1. #33
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    nee jeder hat seine eigene Methode also ich würde empfehlen ohn einfach versuchen mit Strategie zum stehen bringen dann mit Schwert bearbeiten und wenn man kurz vorm verrecke ist seine letzte Magie für Din´´s Feuerinferno nutzen wenn es nicht klappt verscuhe es nochmal ich habe dafür gnze 4 Versuche gebraucht oder 3

    mfg.Despi

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von coolZ
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    63
    Der ist so einfach...
    Mit stahlhammer schlagen, drehst dich wieder zu ihm schlagen, und wieder das selbe, und wieder das selbe...richtig arm ist der.
    Ich find in Master Quest ist der bissl schwerer...

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von xboxer45
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    bavarian
    Beiträge
    75

    A

    Zitat Zitat von cloud1
    welchen Elektromantas
    Meinst du diese kleinen fiecher die so über dem Boden schweben und dann machmal hochspringen ? Wenn ja die besiegt man mit dem schwert !
    Wusstet ihr eigendlich schon das man beim angeln einen geheimen Köder bekommen kann und das ist kein fake !!!
    Man muss mit den Eisestiefeln über so einen dicken stamm in dem Haus am Hyliasee wo man angelkann laufen und plötzlich hält Link einen Neuen köder in der Hand !!!
    Das klappt aber nicht immer ! Ich weiß auch nicht warum ???
    Also ich hab den auch schon ein paarmal gefunden diesen geheimen köder. Aber meistens hab ich ihn immer irgendwie anders bekommen z.b. bin ich im see rumgeschwommen und plötzlich hält er ihn in der hand. oder hinten em see wo das rinnsal reinläuft bin ich durchgelaufen und dann hat ich ihn auch wieder. Aber wei man ihn genau bekommt weiß ich auch nicht weil ich ihn auch immer anders bekommen hab. Aber mit dem fängt man die richtig dicken fische!!
    Was war denn so euer größter fang
    xboxer

  4. #36
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mit dem normalen Köder war mein größter Fang als Kind 10 Pfund und als Erwachsener 21 Pfund.Mit dem fremden Köder hab ich noch nie wirklich geangelt.Soll ja angeblich nen Aal geben,aber ich konzentriere mich immer auf die normalen Fische.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Is der Aal dann groß????
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Son Goku SSJ4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Den Aal gibts doch gar nich.
    Nintendo is the Best.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Noten zu Zelda: Ocarina of Time ??
    Von Ruto im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.4.09, 12:02
  2. Fragen zu: Zelda - Ocarina of Time
    Von Ironier im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 04:00
  3. Frage zu Ocarina of Time
    Von haida im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 22:20
  4. "Newbie-Fragen" zu 'Ocarina of time'.
    Von tasmandevil im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •