Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Paar Fragen zu Ocarina Of Time

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Simcity
    Beiträge
    22
    @cloud1
    wenn du den fremden köder nicht im see findest geh mal zu der quelle
    Grüße alle Zelda und Tomb Raider Fans

  2. #18
    *°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Sirius1
    nein cloud hat schon recht. die fiesen elektroteile sind quallen, die in der luft rumschweben. elektromantas sehen auch wie mantas aus und die kann man mit dem schwert oder der schleuder besiegen. die quallen aber nur mit dem dekustab oder der schleuder.
    Hast recht Sirius1. Da hatte ich mich wohl versehen..*lol* STIMMT !!!
    Ich grüsse:

    -$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Yuki-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    51
    ich hab auch mal ne frage. am hylia see stehen so zwei komische vogelscheuchen die ein lied hören wollen.
    was muss ich da tun?

  4. #20
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von Yuki-Chan
    ich hab auch mal ne frage. am hylia see stehen so zwei komische vogelscheuchen die ein lied hören wollen.
    was muss ich da tun?
    Die Rechte der beiden Vogelscheuchen würde es - wie du bereits erwähntest - sehr begrüßen, wenn du sie mit einem Stück, gespielt auf deiner Okarina (ob du nun die "Okarina der Zeit" oder die "Feenokarina" verwendest ist völlig irrelevant) beglücken würdest. Welche Melodie du der Selbigen vorspielst ist ebenfalls völlig belanglos. Du kannst ihr rein theoretisch auch eine vollkommen sinnlose Tastenkonbination vorspielen, wichtig ist lediglich, dass du dir diese auch merken kannst, woran es leider bei vielen scheitert. Die von dir vorgespielte Melodie wird fortan unter der Bezeichnung "Vogelscheuchenpolka" bekannt, und ähnlich sämtlichen anderen Liedern, zu jeder Zeit wiedergebbar sein.

    Wie du sicherlich bereits des Öfteren realisiertest, fliegt Navi (deine Fee) von Zeit zu Zeit scheinbar völlig grundlos an diverse Stellen und leuchtet grün auf. Diese "Markierungen" dienen der Kenntlichmachung von Orten, an welchen du durch das Spielen der Hymne der Sonne bzw. der Hymne des Sturms diverse Boni - meist Feen des korpulenteren Typs, welche eine vollständige Regeneration deiner Herzen verurasachen - ergattern kannst, aber auch Plätze, an welchen die zu früheren Zeiten getroffene Vogelscheuche durch das Spielen des vorher in seiner Tastenfolge definierten Vogelscheuchenpolkas auftaucht und als Halt für deinen Enter- bzw. Fanghaken fungiert.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Yuki-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    51
    stimmt ist mir aufgefallen.
    dankeschön ^^

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Drache2045
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altvaterstr.24 86633 Neuburg
    Beiträge
    44
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe den gemeint wo man die Ruto auf einen Schalter setzen muss und hinter der tür so ein Vieh hockt von dem man angeblich den Bumerang bekommt. Wie besiegt man es (bitte jedes detail!!!)???

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Warte wie war das. Dem mußt du im Kreis davon rennen, irgendwann bleibt er stehen und hüpft im Kreis drehend umher. Hinten am Bürzel ist seine verwundbare Stelle. Bomben sind dein Freund.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Drache2045
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altvaterstr.24 86633 Neuburg
    Beiträge
    44
    Nix gegen dich aber kannst du auch deutsch sprechen???

  9. #25
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    hmm kann mir schon ein bischen vorstellen was hylax meint, aber ich glaube, was du suchst ist etwas anderes.
    also zuerst wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn du vielleicht den gegner ein bischen beschreiben würdest, dann hätten wir schon so eine ungefähre vorstellung von ihm und könnten dir besser helfen.
    also falls dein gegner ein rosa riesententakel ist, das von der decke hängt, dann ist das ganz einfach, solange du den bumerang hast. gegner anvisieren und immer bewegen, wenn du dich im kreis um den gegner bewegst kann er dir nichts anhaben. falls er mal in eine richtung schwingt, hinrennen und bumerang werfen, hast du das getan kannst du dich wieder weiter weg entfernen, wo dich der tentakel nicht so gut erwischt. das wiederholst du ein paar mal und der tentakel ist hinüber.
    wenn dein problem beim bumerang liegt, dieser befindet sich ganz hinten, wenn du beide abzweigungen nach rechst gehst. (auf der karte sind ganz hinten ja 5 räume und der ganz rechst ist es).
    falls dir das nun alles wieder nicht geholfen hat, bitte ich dich um eine genauere beschreibung des gegners.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Drache2045
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altvaterstr.24 86633 Neuburg
    Beiträge
    44
    Genau der Rosa Tentakel meine ich aber wo bekomme ich den Bumerang her und wie besiege ich es auch ohne Bumerang

  11. #27
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    nein, ohne bumerang kannst du das tentakel nicht besiegen. wie auch, seine "schwachstelle" befindet sich an der decke und wie soll link da hin?!
    wo sich der bumerang befindet habe ich bereits im vorigen post gesagt.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Drache2045
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altvaterstr.24 86633 Neuburg
    Beiträge
    44
    Ich danke euch allen doch wie besiegt an den Oktopus der immer im Kreis rennt?

  13. #29
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    bitte nach langem hin und her hat man es also doch geschafft.
    also wenn grozokto im kreis rennt, einfach immer wegrennen. bleibt dieser stehen, rennt man wieder zu ihm hin und wirf den bumerang auf ihn, dieser sollte nun erstarrt sein. siehst du seinen kopf, warte erneut bis er sich dreht und wird den bumerang erneut (pass auf, dass du hier nicht zu nah an ihm dran stehst, er schlägt dich sonst zurück). dies machst du solange bis du sein leuchtendes hinterteil vor dir hast und dieses nun mit dem schwert bearbeiten. wenn du diese methode mehrmals anwendest, sollte grozokto kein problem darstellen.
    viel glück!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Drache2045
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altvaterstr.24 86633 Neuburg
    Beiträge
    44
    Danke das ihr mir geholfen habt, ich bin jetzt schon im Feuertempel.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Drache2045
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altvaterstr.24 86633 Neuburg
    Beiträge
    44
    Wie besiegt man die Schwarze Seele im Wassertempel???

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Yuki-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    51
    am leichtesten mit dem Stahlhammer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noten zu Zelda: Ocarina of Time ??
    Von Ruto im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.4.09, 12:02
  2. Fragen zu: Zelda - Ocarina of Time
    Von Ironier im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 04:00
  3. Frage zu Ocarina of Time
    Von haida im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 22:20
  4. "Newbie-Fragen" zu 'Ocarina of time'.
    Von tasmandevil im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •