Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laborschluessel und dann?

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15

    Laborschluessel und dann?

    Hiho

    Inzwichen bin ich nach dem Ork Friedhofwieder im sumpflager angelangt und musste Heilmittel hohlen Y'Brion starb und ich bekam einen schluessel (Laborschluessel) aus deren Truhe ich den Fokus und den almanach hohlen musste.
    Kann mir jemand sagen wie ich nun weiter komme, denn wenn ich zu diesem Typ gehe (ka wie der heisst name hohl ich mir irgendiwe noch) steht nur da Kannst du mir sagen wie ich ein Templer werde m, da musste doch so etwas stehen wie das ich ihm den Fokus übergebe oder ihm sage das ich ihn habe , zu wem oder wasmuss ich tuhen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von [TiceC]Shadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Sachsen (Germany)
    Beiträge
    54
    du musst mit Foki und almanach zum Neuen Lager und dann zu Saturas aber zuerst musst du zu Cronos und ihm sagen was geschehen ist dann kannst du zu Saturas
    Mitglied der GdD

    Rang: Drachenjägerlord
    Damaliger Lehrer: Kamui
    Schüler: PatrickStar,Kosh,Fresse


    Das Ausbildungsquiz Klick Gildenboard {#6653} Prüfungsanmelde Thread

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 19:23
  2. Download und dann?
    Von mcdario im Forum Addons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 17:41
  3. Spinnen und Fliegen.... Stein verschieben und dann????
    Von childofthemoon im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 16:43
  4. Formation und dann Installation und Produktaktivierung
    Von why im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 00:21
  5. freunde und andere feinde und dann?
    Von Chris-Thanisch im Forum GTA Vice City
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •