Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was tun gegen die ollen Gray Knights?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sukai
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32

    Was tun gegen die ollen Gray Knights?

    Ich hab da so ein kleines Problem mit unseren lieben Dämonenjäger-SpaceMarine-Einheiten.

    Mir scheint es als Necronspieler einfach nicht möglich zu sein, die zu zerlegen.

    Wobei mich die Gardisten oder der andere Kleinkram nicht sonderlich stört, aber die gegen die Terminatoren fehlen mir irgendwie die Mittel.

    Leider fällt bei denen ja der Nachteil "Energiefaust und darum als Letzter zuhauen" flach, weil die nochmale Energiewaffen haben. Somit sind Phariah hoffnungslos unterlegen, da die Termis ne höhere INI haben und die armen Pharia nicht zum Schlag kommen.

    Und Phantome bringen auch nicht so viel, weil die keine Energiewaffen haben. Halten zwar etwas durch, aber das hilft nicht.

    Skarabäen sehen auch schlecht aus, weil die Gray Knigts ne STR von 6 haben und somit die schönen 3 LP auf einen Schlag gehen.

    Und vom Nahkampf fern halten ist auch leichter gesagt, als getan, weil die Termis immer schocken dürfen.

    Ja, die Gray Knights haben nette Sonderregeln!!!

    Das waren erstmal die Versuche, die ich unternahm und leider scheiterte.


    Hat jemand von euch nen Tipp?
    Ein Drache ist ein Drache ist ein Drache

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Versuchs mal mit dem Todesboten, der soll im Nahkampf unschlagbar sein.
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Dann schick einfach alles auf die TERMIS was du nur hast !!

    Ich finde die sind nicht so starck...naja wenn nicht nimm einafch mehr Phariah
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kriegsschmied Ferrom
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Albuquerque
    Beiträge
    157
    Schwere Destruktoren, sag ich da nur! Du musst soviel feuerkraft in die termis stecken wie moeglich. Der nahkampf ist wie du ja bemerkt hast vollkommen aussichstlos. Selbst wenn sie schocken, opfere den trupp und ziehe den erst weit genug davon weg damit die termis nicht in den naechsten nahkampf kommen koennen und dann feuer was das zeug haelt. Eine andere moeglichkeit ist deine trupps so eng wie moeglich zu halten das die termis durch die abweichung draufgehen.
    Das Boese findet seinen Weg...nur verlaeuft es sich manchmal!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    kannst aber auch pech haben
    wenn der termi spieler den peilsender verwendet
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    ich spiele selber necrons (UND grey knights)

    wie schon gesagt wurde, den nahkampf unbedingt meiden!!!!
    jeder terminator hat ja eine energiewaffe und deswegen solltest du mit keinem necron in den nahkampf mit iihnen gegen (ich komme wieder würfe dürfen dann nicht mehr ausgeführt werden)

    die schweren Destruktoren sind dagegen wahre Grey knight terminatoren killer
    mit einer staerke von 9 und einer ds von 2 haben sie nur noch ihren rettungswurf (5+) selbst einen großmeister kannst du damit ausschalten falls er nur einen wurf verpatzt

    mfg
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    jaja gk termis sind im nahkampf einfach killer hahahaha
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Leider............naja dafür kosten sie aber auch einigen
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Königstyrent
    Leider............naja dafür kosten sie aber auch einigen
    hehe ich finds sie trotzdem geil

    normales terminator profil

    ABER
    kg = 5
    str = 6 (mit psiwaffe)
    3 attacken
    sturmbolter
    sonderregeln!! (<--sind soo goil )
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    jajaja gk termis sind zur zeit die besten termis
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 10:16
  2. Was tun gegen Faulheit?
    Von Gobaboga im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 21:13
  3. Was tun gegen spione.
    Von B3RNBACH3R im Forum Rome Classic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:30
  4. Was tun gegen Direktschaden
    Von TheDarkMaster im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 14:56
  5. Was gegen Remasuridecks tun?
    Von MaggZ im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 04:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •