Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Brauche Hilfe bei meinem Deck

  1. #33
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von moxmaster
    post mal deine strategie!!!
    du bist echt etwas geistig verwirrt - wieso sollte ich in DIESEM thread die strategie MEINER DECKS posten?
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  2. #34
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn du viele Kreaturen spielst und sie dann zerstörst erleidest du aber Kartennachteil und das wäre dumm

    Ein schönes G/W Control-deck ist ein slide

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    47
    Was ist ein Slide?
    Wieso ist es schlecht wenn ich viele Kreaturen lege und sie dann zerstöre, dadurch wirde der Lhrugoyf stärker und kann so verdammt viel schaden austeilen. Durch ein Kismet würde ich dann noch weitere Vorteile erlangen für meinen Lhrugoyf.

  4. #36
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ein Slide ist ein Kontrolldeck das mit Eternal Witness/Astral Slide einen unverschämten Kartenvorteil aufbaut

    Falls du Karten nicht kennst kannst du auf www.magiccards.info gucken.

    Wenn du erst karten ausspielst um sie dann zu zerstören ist das ziemlich kontraproduktiv...Lhurgoyf ist außerdem keine besonders gute karte mehr...

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    @ gandogar: das g/w deck sit mal einfahc nur scheiße. aus nem ganz einfachen grund:

    du zerstörst eine kreatur von dir die ja nicht weniger als stärke 1 hat(du spielst ja elfen) und dadurch erhält der lorghyf +1/+1. was du aber in deiner unlogik vergisst ist das viele kleine kreaturen viel besser sind als eine große.

    nun zu deinem ersten deck:

    wenn du dein deck stark mahcne möchtest empfehle ich fogendes deck(das auf deine karten anlehnt.,könnte ich machen was ich will würde das deck anders aussehen)

    4 psychatog

    4 counterspell
    4 darkritual
    4 terror
    4 acculmated knowledge
    4 brainstorm
    4 meory lapse
    4 mana leak
    4 isochron scepter

    4 polluted delta
    4 undergruondriver
    8 island
    8 swamp

    das nene ich low-budget
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #38
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von L.T. Smash
    Counterspell ist besser als Manaleak
    Das ist ansichtssache. . .ich finde mana leak im grossen und ganzen betrachtet besser, aber counterspell ist halt der klassische hardcounter. . .
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  7. #39
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @Romb

    Schon klar dass es da verschiedene Betrachtungspunkte gibt...Mana Leak kann besser als splash spielen, dafür ist Counterspell besser für control(z.B. U/W oder Tog) da es hard countert...ich mag den guten alten counterspell lieber

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    47
    und mit welcher Karte soll ich den Gegner fertig machen, wenn ich fragen darf? 4 mal Psychatog reicht doch nicht sollte ich nicht noch andere Kreaturen rein nehmen?

  9. #41
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich versuchs dir mal ein bisschen zu erläutern:

    4 psychatog---> finisher(der vollkommen ausreicht)...man könnte natürlich noch ein Wonder spielen damit er immer schön schaden macht...

    4 counterspell--->stört den Gegner
    4 darkritual--->beschleunigt
    4 terror--->macht halt creas kaputt(IMO ist smother da besser oder edict)
    4 acculmated knowledge---> zieht verdammt viele Karten...vorallem wenn man eins ins iso-scepter imprintet
    4 brainstorm---> guter carddrawer, insbesondere mit den fetchies
    4 meory lapse---> guter counter(gemein im iso-scepter)
    4 mana leak---> auch ein guter counter
    4 isochron scepter---> genug zum imprinten ist ja da

    4 polluted delta---> manasicherheit(füllt ja auch ein bisschen den Friedhof)
    4 undergruondriver---> manasicherheit
    8 island
    8 swamp

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    47
    danke viel mal, dass wird mir sehr weiterhelfen, werde das deck gleich huete mal ausprobieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe bei meinem Deck
    Von Blutroter Ritter im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 19:55
  2. brauche hilfe bei meinem deck
    Von pachi16 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 14:29
  3. brauche hilfe bei meinem deck
    Von boer im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 10:27
  4. Brauche Hilfe Bei Meinem Deck
    Von magicman04 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 22:32
  5. Brauche Hilfe bei meinem Deck!!
    Von Don Giovanni im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •