Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: Shenmue - Das Topic!

  1. #33
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Shen Mue ist eine der genialsten Spieleserien überhaupt! Habe damals sogar den 1sten Teil auf der Dreamcast auf japanisch gezockt ohne irgendwas zu verstehen. Jetzt habe ich beide auf Englisch und bin immer noch fasziniert von diesem einzigartigen Genremix. Hab Shen Mue 2 noch mal vor ein paar Monaten durchgezockt und war wieder hin und weg davon. Man spielt dieses Spiel nicht, man LEBT es!
    Hab aber auch nur gehört das es ein Online Shen Mue für den PC gibt. Keine schlecht Idee aber Shen Mue 3 währe trotzdem besser. Wenn sowas echt auf der X-Box rauskommt würd ich mir gleich eine holen!

    mfg cyberstar

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Royal_Assasin666_666
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    Shenmue ist das beste Epos-Spiel das ich kenne!
    Die Geschichte ist so gut gemacht, in keine andere Rolle konnte ich mich je so gut hinein versetzen!
    Daher meine Aussage: Ein 3ter Teil muss her
    Ich hoffe, ihr habt die gleichen Ansichten wie ich!

    MfG Thomas
    Wo früher meine Leber war, ist jetzt eine Minibar!
    Dropkick Murphys
    Böhse Onkelz
    Slipknot
    Flaw

    Greetings to: linki5633 und David B.

    Schickt mir Pics von Ricky Wilson, Sänger der Kaiser Chiefs - bin süchtig nach dem Kerl
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Kel'Thuzad
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    47
    Ihr habt aber sowas von recht! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 3.Teil.Hoffentlich kommt er auf Xbox!
    Ich habe König Arthas geschworen Lordaeron zu regieren und den Rest der Überlebenden Menschen auszurotten.

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Kel'Thuzad
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Ashurek
    Punkt 1: Du solltest erstmal wie du antwortest!

    Punkt 2: Die Homepages sind wohl off.

    Punkt 3: Auf der Seite die du angibst steht nichts 100%ges. Der Publisher und "Y" geben verschiedene Auskünfte. Wobei "Y" sich an meine Version hält. Spricht irgendwie wie für mich.

    Wenn Teil 3 tatsächlich kommt, halte ich als Konsole auch X-Box 2 für möglich, die steht ja schon fast in den Starlöchern.

    Falls du es nicht weißt, Shenmue I gibt es bereits als Anime.



    Wenn du weiter streiten willst, antworte ich nicht mehr. Ich werde nur noch etwas schreiben, wenn ich neues weiß.
    Erstmal ich wollte gar nicht anfangen zu streiten.Also bei mir funktionieren die Homepages.Ich weiß dass es Teil 1 als Anime gibt.Ok vielleicht war das mit dem Schwachsinn ja übertrieben aber es stimmt doch nicht das teil 3 seit jahren nicht mehr als spiel geplant ist oder??? Aber egal ich will mich hier im Forum mit niemandem streiten,man soll ja seine Meinung schreiben und nicht so sinnlos irgendwas labern.
    Ich habe König Arthas geschworen Lordaeron zu regieren und den Rest der Überlebenden Menschen auszurotten.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    4
    ein bisschen googlen hilft da "shenmue online" "shenmue 3" oder so...gibt sehr informative HPs die einem noch hoffnung machen...bezüglich des shenmue animes..das war mir nicht bekannt, hätte da wer vielleicht nähere informationen?

  6. #38
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich will ja nicht vorschnell urteilen, auf keinen Fall bei einem Spiel wie Shenmue. Nur finde ich persönlich, dass dieses Spiel ein Ende verdient hat und SEGA es den Fans einfach schuldig ist.

    Man versprach uns so viele Kapitel, am Ende lassen sie uns auf gerade einmal 2 Spielen sitzen, ohne jemals Lan Di zur Rechenschaft gezogen zu haben, das kann einfach nicht angehen.

    Deshalb möchte ich kein ONLINE Shenmue haben, wie soll das denn funktionieren?

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Ich möchte ebenfalls kein Online Shenmue.
    Es gibt einfach Dinge wo altbewehrtes doch am besten ist.
    Wenigstens einen 3. Teil sollte Sega uns bescheren. Damit wäre ich schon zufrieden. Es müssen gar nicht so viele Teile erscheinen wie es ursprünglich angekündigt wurde.
    Und ich bin mir sicher wenn man einen 3. Teil auf der XBox veröffentlichen würde. Für mich wäre das sogar ein Kaufgrund der Konsole auf der dieser Teil dann erscheinen würde.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    4
    nun, als shenmue fan freue ich mich auf ein online spiel..schließt die fortsetzung der story zu einem späteren zeitpunkt ja nicht aus..

  9. #41
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    892
    AUf XBox kommt Shenmue 3 mit 100% sicherheit nicht mehr da offiziel dieses Jahr noch vor Weihnachten die XBox 2 rauskommt. Da das Spiel momentan nicht entwickelt wird wäre es auch unsinnig es für eine nicht aktuelle konsole rauszubringen.
    Ich habe SH2 auch auf XBox gezockt. Auf dem DC kam es nicht mehr dazu.

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    1
    hi, bin auch ein großer shenmue fan,aber ich denk das ist jeder hier.

    erstmal denke ich leider auch, das shenmue 3 (falls es raus kommt)auf xbox 2 erscheint.
    zu den 12 teilen(EIGENTLICH KAPITELN), die ursprünglich erscheinen sollten. hiermal ne kleine erklärung :
    einst plante man jedes kapitel einzeln auf den markt rauszubringen(deswegen 12 shenmue teile), doch dann entschied man sich anders.
    wenn man genau hinschaut(im tagebuch von ryo) sieht man das shenmue 1 KAPITEL 1 war, shenmue 2 dagegen KAPITAL 2,3 und anfang von KAPITEL 4 ist. ich denk die fassen jetzt einfach die restlichen kapiteln wieder zusammen. glaub das shenmue 3(wenns raus kommt) bis ende von kapitel 6 gehen wird. und die restlichen 6 kapitel erscheinen vielleicht später.

    die story ist ja auch schon LÄNGST FERTIG, da es FOTOS VON 1995 gibt, wo man zwischensequenzen sieht,die auch in shenmue 2 vorkommen .(z.b. lishau tao beim "nachttraining",also nach dem ende des Kowloonkapitels )oder SOGAR NOCH NICHT VORKAMMEN.

    PS: animes werden die story von shenmue 2 sicherlich nicht zuerst fortsetzen(wenn dann tut das shenmue 3 zuerst), dafür ist der ganze aufwand in den ca.13 jahren zu groß gewesen.

    ciao
    Geändert von Leonhart (15.3.05 um 16:09 Uhr)

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Queron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Garbsen (Hannover)
    Beiträge
    97
    So ganz stimmt deine Theorie nicht, denn die Saga ist in insgesamt 16 Kapiteln aufgeteilt. Dass Shenmue I Kapitel 1 (Yokosuka) enthält, das stimmt. Shenmue II jedoch beinhaltet Kapitel 3 (Hong Kong), Kapitel 4 (Wan Chai), Kapitel 5 (Kowloon) und Kapitel 6 (Guilin). Kapitel 2 spielt auf dem Schiffsfahrt von Japan nach Hong Kong und wurde weggelassen (gibt es aber als Comic, dort taucht Chai auch wieder auf). Die restlichen 10 Kapitel sollten ursprünglich in weiteren 3 bis 4 Teilen eingebaut werden (AM2 wollten nicht verraten, wieviele Teile noch geplant waren).

    Ich denke auch nicht, dass jedes Kapitel ursprünglich ein eigenes Spiel bekommen sollte. Shenmue I vermittelte vielleicht diesen Eindruck, obwohl es nur der Einstieg, die Vorgeschichte der Saga ist. Drum ist das erste Kapitel auch so lang (und damit eine Ausnahme). Ich bin mir sicher, dass von Anfang an nur wenige Teile geplant worden sind. Vielleicht sollten sogar Shenmue I und II ursprünglich ein Teil sein. Das wäre ja dann schon ein Drittel der Geschichte, damit wäre es also eine Triologie geworden.

    Ich glaube übrigens nicht, dass man die restlichen 10 Kapitel in ein Spiel stecken könnte. Das geht nicht, ohne die Story zu verkürzen bzw. zu verändern.
    °oO Queron Oo°

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Also ein 3. Teil kommt definitiv nich mehr für aktuelle Konsolen und NUR für NEXGEN wenn der Onlineableger ERFOLGREICH wird.

    Das hat Sega selbst gesagt. Tei 2 war leider finanziell ein größerer Flop als Teil 1.

    Bisher hat noch keiner gesagt, das es einen Shenmue Film gibt. Der lief in Japanischen Kinos und besteht aus Spielszenen. Gibt es auch auf DVD

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Tiania
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18
    Hi!
    Wollte hier mal mit reinposten, da ich genau, wie alle anderen hier in das Spiel Shenmue gar vernarrt bin! Ich habe bisher nichts besseres gesehenbzw nichts besseres gespielt als das. Der erste Teil war einfach nur genial, allein die Story macht das Spiel einfach atemberaubend! Leider musste ich ja hier, als ich einige Posts so überflogen habe, lesen, das Shenmue hier in Deutschland zumindest nicht fortgesetzt werden soll... Das ist extrem schade, denn ich wüsste gerne, wie Ryo Hazuki Lan Di letztendlich fertig macht, bzw wie die Story weiter geht. Es sind soviele ungeklärte Fragen. Sega möchte uns doch wohl nicht dumm sterben lassen!?
    Find ich für eine Unverschämtheit, so ein geiles Spiel, tolle Grafik, absolut schöne Musik, super Story, rauszubringen, zumindest die ersten beiden Teile, und dann es einfach "einschlafen" zu lassen!
    Mal ne andere Frage, weiß jemand ob Shenmue online rauskommt und auf welcher Konsole?!
    Hatte erst ne Dreamcast, wegen Shenmue I, und nun ne XBOX, wegen Shenmue II, naja würde es jetzt net so toll finden wenn die jetzt wieder auf ne andere Konsole umschwenken würden! Das erschöpft mein Budget! ^^

    Falls jemand noch was Neues wissen sollte, bitte Bescheid geben! Ich warte genau wie ihr auch schon Ewigkeiten auf eine Fortsetzung... und hoffe immer noch darauf!
    Liebe Grüße Tiania

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von crazy_jb
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Phoenixkonsole
    Bisher hat noch keiner gesagt, das es einen Shenmue Film gibt. Der lief in Japanischen Kinos und besteht aus Spielszenen. Gibt es auch auf DVD
    Und lag shenmue2 auf der Xbox bei.

  15. #47
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Oh das wusste ich nicht. Besitz nur die DC-Versionen und die Xbox hat mich bis jetzt kalt gelassen. Sorry
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von crazy_jb
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    bezitze ja auch noch die DC-Versionen. Nur ist bei shenmue2 auf xbox alles in englisch sycronisiert wie Shenmue1 auf der DC.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das längste Topic!!!
    Von Mr.T im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 50869
    Letzter Beitrag: 1.12.15, 19:59
  2. Das S.T.A.L.K.E.R. MOD Topic
    Von S-to-the-d im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.5.08, 11:49
  3. Das Artefakte Topic!!
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •