Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Def Jam Vendetta:Fight for NY

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von fr3akdesgegners
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Irgendwo im Kuhkaff
    Beiträge
    70

    Text Def Jam Vendetta:Fight for NY

    Der fiese Gangster D-Mob ist aus dem Knast entflohen und kehrt in den New-Yorker untergrund zurück.Dort musste er feststellen,dass er entmachtet worden ister brutale Newcomer Crow hat nun die Kontrolle über das Territorium. Als Handlanger von D-Mob ist es jetzt eure Aufgabe ,Crow zu erledigen.In zahlreichen Kämpfen mann gegen mann müsst ihr euch bis ganz nach oben kämpfen. Jedem Kämpfer stehen unterschiedliche Bewegungsabläufe zur verfügung aus den fünf kampfarten:Street-Fighting Kickboxen Martial-Arts Submission und wrestling. Es wird nun bis zu drei verschiedenen blazin´moves geben. Es gibt 20 verschiedene schauplätze darunter ein stahlwerk aber es gibt auch dunkle seitenstraßen. Es gibt 70 fighter 35 davon sind aus der us-Rapper Szene :Busta Rhymes, Carmen Electra, Flava FLav, Lil Kim, Ludacris, Snoop dog uvm.Es gibt einen editor wo man seinen "FIGHTER" einkleiden kann von FilaRocawear man kann ihn TATTOOS auf ihm drauf malen oder Schmuck.


    Mfg Fr3akdesgegners
    Wer nicht TECHNO oder HARDCORE hört ist selber schuld und wird von meinen BODYGUARD verhauen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Outlaw Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Habichtswald-Dörnberg
    Beiträge
    156
    joap, ich weiss das schon seit 4 month, sry.



    bis dahin, Peace.

    Outlaw Lord

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von FireStick
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    58
    yo ich weiß schon davon seit anfang des jahres aber trotzdem gut das du das schreibst.

    Freu mich auch schon drauf, denn Sticky is dabei. achja es wird am 23.09 erscheinen und wird ab 18 sein.

    Onyx 4 life

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201
    und es wird mal wieder nicht für den pc erscheinen...ich weiss nich warum alle sagen kampf spiele auf pc sein scheisse....ganz früher lief auch mortek kombat auf pc und das war auh geil....von daher
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    na ja so toll kanns ja nicht gewesen sein sonst gäbe es das immer noch...

    Mfg Phil

    P.S.:Mein 200post!
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201
    naja ich fands lustig
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  7. #7
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    So ein Thread gibts zwar schon (allgemein) wo mir keiner antworten wollte naja aber egal thx für info ich wussts noch net! Spiel werd ich mir GARANTIERT (illegal) besorgen

    Das wird genauso wie Vandetta der absolute schleger Hit.. aber nun muss ich erstmal Second Sight durch zocken..

    Das is auch absolut krass.. (800mb gezocken, entpackt 4gb iso kommt raus )

    mfg miL0

Ähnliche Themen

  1. Def Jam Fight for NY
    Von King_Triton im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 11:54
  2. Def Jam Fight for NY
    Von Piranha im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 12:48
  3. Def Jam Fight for NY
    Von 12345678912345678912 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 21:47
  4. Def Jam Fight For NY
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Action & Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •