Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Harvest Moon Friends of Mineral Town Karen anbaggern

  1. #17
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    stimmt, susa-ann! hab ich gar net nachgedacht, sonst hätt ich das auch schreiben könn...ich hab meine vase auch erst nach meiner hochzeit gekriegt...

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    am geilstn arsch der welt
    Beiträge
    77
    ist mir im winter auch eigentlich scheiiiiiiiiiß egal!...........xD^^
    Ich grüß Kirara-Chan!

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Sieht aber hübscher aus mit Blumen in Winter. Dan ist es wenigstens m Haus nicht so eintönig.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    37
    Das solltest du aber nicht machen. Im winter zehren die Blumen im Haus an deiner Gesundheit. Besser du gibst im Winter Holz in den Kamin, das steigert die Gesundheit.

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Blumen in der Vase zehren nicht an der Gesundheit, auch nicht im Winter.

  6. #22
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    steigt die gesundheit denn im sommer, wenn man blumen in der vase hat?

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Glaub nicht, davon hab ich jedenfalls noch nichts gehört

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    18
    Wie lange halten die blumen in der vase im sommer und im winter?
    Die Rechtschreibfehler die dort vielleicht sind, die schenk ich euch!!

    Ich grüße:

    KML
    john cena @ wwe


    MFG Darkworrier

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Im Winter halten die gar nicht. Die sind dan am nächsten Tag schon verschwunden, weshalb es sich nicht lohnt welche reinzustellen. Im Frühling, Sommer und Herbst musst du immer die Blumen aus der entsprechenden Jahreszeit in die Vase stellen, damit sie für ein paar Tage (ist immer unterschiedlich wie lang) halten. Zum Beispiel: Magische Blumen im Herbst.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    18
    und was bringen die? stimmt das jetzt das man meher gesundheit bekommt?
    Die Rechtschreibfehler die dort vielleicht sind, die schenk ich euch!!

    Ich grüße:

    KML
    john cena @ wwe


    MFG Darkworrier

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von suicide_today
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo mit nem Strick
    Beiträge
    333
    Wenn du mit vielen befreundet bist, kannste zum Beipsiel eher in den Supermarkt, oder bei Carter kannste hinten in den Garten rein, wo es vieles zum versenden gibt. Ich glaub die Blumen bringen nichts weiter. Im Winter kannste aber Holz in den Kamin schmeißen. Ist gut für die Gesundheit

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    18
    Noch was zu dem thema karen anbaggern:

    Ich hab bei ihr ein Blaues hertz aber ich kann das blaue hertztevent nicht durchführen! weiß jemand woher das kommt?
    Die Rechtschreibfehler die dort vielleicht sind, die schenk ich euch!!

    Ich grüße:

    KML
    john cena @ wwe


    MFG Darkworrier

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Blaues Herzevent von Karen:
    [Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal]
    Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als Karen geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.

    Man braucht einen freien Platz im Rucksack.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Rosebud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im hamsterkäfig
    Beiträge
    66

    Unhappy ???

    also,ich weiß ja,dass man möbel im Tv-shop kaufen kann,aber wo und wie kann man das haus umbauen lassen?
    bitte helft mir schnell und welche möbel braucht man für popuri um sie zu heiraten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Von DarkLord90 im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 20:49
  2. harvest moon friends of mineral town
    Von Webgangstar im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •