Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei Gothic 1! Pls

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15

    Brauche Hilfe bei Gothic 1! Pls

    Hi
    Ich bin inzwischen Gardist im alten Lager,
    Bin nun im dritten Kapitel und auch schon im Ork Friedi gelandet die zwei geteilten pergamente habe ich bereits gefunden danach hat er mich wieder begleitet und als wir an einem kleinen schwarzen tor ankamen sagte er hier kommen wir nicht weiter vielleicht koennen uns die nischel helfen oder sowas.
    Bitte wenn irh wisst was ich nun zu tuhen habe helft mir , danke!

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hi Hansebammbel,
    Da hing ich auch ziemlich lange fest, Man findet darin eine Teleportrune. Ich hab Dir mal eine Karte im Anhang geschickt. Bei der Nr. 8 musst Du sie benutzen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	m_orkfriedhof.gif
Hits:	68
Größe:	15,9 KB
ID:	48225  
    Gruß Nightraven

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    15

    danke aber...

    Ich dank dir vielmals.
    Das habe ich auch schon gefunden kurz vor deinem Post

    Aber noch was anderes .... Den Teleport habe ich nun also benutzt , so die Winde benutzt um das tor zu oeffnen und nun weis ich nicht weitetr der Sumpftypi redet nicht mit mir da steht nur ende , er babbelte aber auch irgendwas von Nischel oder sowas das die typis uns helfen koennen , denn bei Missionsinfo steht das sie noch net zu ende is.

    Ich zitiere mal das letzte was in meiner Ork-Friedhof mission steht was ich tat.

    Zitat: Mit hilfe Orkischer Wandschriften in einer der Hallen konnte Baal Lukor die Spruchrolle übersetzen. Es handelt sich um einen Teleportationszauber , der wohl nur über sehr kurze Distanz wirkt.

    *punkt* so das steht da , das prob bei mir is , den weg wo cih den teleporter einsetze habe ich gefunden jetzt will dieser Baal Lukor nix mehr mit mir reden.
    wie gehts weiter?


    Ach Ps: =) Der sumpftypie steht jetzt vor der nummer 4 (in deiner karte verzeichnet)
    Geändert von Hannsebammbel (1.8.04 um 23:00 Uhr)

  4. #4
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ok, machen wir es mal im Detail. Bei 4 müsste in der Nische ein Knopf sein, der eine Tür oder so in der Nische öffnet. Du findest die Hälfte eine Teleport-Spruchrolle. Bei 5 müsstest Du ein Skelett mit der anderen Hälfte finden. Bei 3 kann Bal Lukor die Hyroglyphen übersetzen. Diese Rolle musst Du dann bei 8 anwenden, wie ich schon beschrieb. Ich hoffe, Du kommst jetzt klar.
    Gruß Nightraven

Ähnliche Themen

  1. Brauche ne menge hilfe bei GW ! Pls Help
    Von Diao Chan im Forum Guild Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 16:29
  2. Brauche Hilfe Bei Gothic 2
    Von Stedo im Forum Gothic 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 12:31
  3. Brauche Hilfe bei Gothic 2 !!!
    Von FlyAngel im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 21:52
  4. Brauche Hilfe bei Gothic 2 dndr
    Von Auge91 im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 16:01
  5. Brauche Hilfe bei Gothic 1!
    Von Wanna-be-Paladin im Forum Gothic 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •