Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: GTA Stories

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von HMBTN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    137

    GTA Stories

    Hallo Leutz,

    ich hab letztens mal Vice City gespielt, finde das Spiel eigentlich nicht so schlecht, und ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch GTA 1, 2 und 3 gespielt hat, denn ich bräuchte mal die Stories der einzelnen Spiele, denn man will ja wissen welche Geschichte das Spiel hat, oder?

    Danke schonmal!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321
    Hi,
    hier die Story:

    GTA 3 Story:

    Der Hauptcharakter war schon immer kriminell und machte mit seiner Freundin hauptsächlich Überfälle. Doch eines Tages wird er während eines Streifzuges von seiner Partnerin niedergeschossen und kommt ins Gefängnis. Dort bekommt er eher zufällig die Chance zur Flucht. Nachdem er seine Sträflingskleidung abgelegt hat, kann es losgehen.

    Ich habe zwar GTA2 gespielt, kann dir aber leider keine Story sagen. Bei GTA 1 ebenfalls. ( hab ich allerdings nicht gespielt! )

    M´fG. Michi

  3. #3
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Eigentlich haben GTA 1 und 2 auch gar keine Story, oder? Die beiden Spiele sind ausserdem auch gut ohne eine klar gekommen.

    Um GTA2 nochmal zu "rekapitulieren":

    Du bist ein Verbrecher (glaub sogar der aus Vice und gta3) und löst Aufträge einzelner Banden, fertig.

    Trotzdem fände ich es sehr gut, wenn hier mal ausführlich geschildert wird, was in GTA3 vorkommt. Gerade deshalb, weil die Beziehung Sonny-Tommy ein grosse Rolle spielt.

    Ich würde mich freuen wenn das jemand täte.

    Gruß

  4. #4
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    also wegen teil eins is doch klar es is imma ein anderer in jeder stadt und die geschichte von allen sind in teil 3,4,5 erklärt
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von HMBTN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    137
    Hi Leute,

    danke erstmal für eure Posts!

    @ CoolerMichi

    Wie gehts denn danach weiter? In Vice City kommte er ja ganz am Anfang auch aus dem Knast, oder?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321
    Hi,
    alos hier ist die Story von Vice City: (fortsetzung!)


    Tommy Vercetti hat eine lange Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis hinter sich. Jetzt ist er zurück in Liberty City.Doch kaum wieder auf freiem Fuß, wird er von seinem alten Boss, Sonny Forelli, nach Vice City entsandt. Man war verständlicherweise etwas nervös geworden, als Tommy wieder in Liberty City auftauchte, und so schien es eine gute Idee, ihn einfach mit etwas Geld in den Süden zu schicken, um dort Geschäfte zu machen. Aber es geht nicht alles glatt bei seiner Ankunft in der glitzernden, genusssüchtigen Metropole Vice City. Schon bei seiner ersten Transaktion gerät er in eine Falle und steht plötzlich ohne Geld und ohne Ware da. Sonny will seine Kohle von ihm zurück, aber Motorradgangs, kubanische Gangster und korrupte Politiker sind ihm dabei im Weg. Es scheint, ganz Vice City will Tommy an den Kragen. Es gibt für ihn nur einen Ausweg: Er muss sich wehren und die Stadt selbst übernehmen.

    --------------------------------------------------------------------------

    @Fabian-Maximilian

    meinst du mit schildern was in gta 3 vorkommt die story, oder wie????

    MfG. michi

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Also GTA 1 und 2 haben keine richtige Story. Man läuft einfach nur durch die einzelnen Stadtteile mit einer Namenlosen Figur und erledigt dort Aufträge für die einzelnen Banden um bei der Respekt zu bekommen. Im Gegenzug hat man dafür bei ner anderen Bande weniger Respekt. Wenn man ne gewisse Geldsumme zusammen hatte ist man ins nächste Stadtteil weitergekommen und da gabs des gleiche nochmal.

    Zur GTA 3 Story kann ich nicht soviel sagen, ich kenn sie zwar schonnoch so allgemein, aber die Details weiß ich leider auch nichtmehr, ist schon ne Weile her das ich des zum letztenmal durchgespielt hab.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #8
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    hats du ne macke cooler michi der aus vice city is doch nich aus liberty city das sind ganz verschiedenne typen:
    gta3 und vice city spielen in eine ganz andere zeit
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    @ghoststalker
    ich glaub das steht hienten auf der hülle ich geh jetzt mal schauen ich schreib euch wenn ich etwas neues weis

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    sorry wegen doppelpost aber ich hab jetzt mal auf der hülle nachgeschaut es stimmt er hat in liberty city eine lange gefängnisstrafe abgesessen danach wurde er von sonny mit viel cash nach vice city geschickt und so weiter und so weiter (wenn ich die ganze rückseite der hülle hinschreiben soll sagt es mir)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von ghoststalker
    hats du ne macke cooler michi der aus vice city is doch nich aus liberty city das sind ganz verschiedenne typen:
    gta3 und vice city spielen in eine ganz andere zeit
    Ich hab gan bestimmt keine Macke! Aber wen du halt GTA3 und Vice City gespielt hast, müsstest du wissen dass Tommy Vercetti ind Lyberty und in Vice City gespielt hat! Und wie mikrochecker schon sagt, der Tommy hat erst die Lange Haftstrafe abgesessen und wurde Dann von Seinem alten Boss Sonny Forellie nach Viece City geschickt!
    Und überhaupt sehen sich der Typ (Tommy Vercetti) aus GTA 3 und der Typ (tommy Vercetti) aus vice City sehr ähnlich! ( Siehe Bilde )

    MfG. Michi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	T.V. Gta VC.jpg
Hits:	68
Größe:	6,2 KB
ID:	48424   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	T.V. Gta.3.jpg
Hits:	64
Größe:	4,8 KB
ID:	48425  

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von HMBTN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    137
    @CoolerMichi

    Ich meine eigentlich damit, das was vor dem Spiel in GTA3 kommt (sprich: Das Intro), was du im Spiel machen musst und was dann wenn du das Spiel durch hast was dann da noch für en "Film" kommt!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321
    Also im Film ist da so ein Gefängiswagen, wo Tommy und noch einer Gefangen sind, und dann wird der Wagen von anderen Verbrächern überfallen, die Brücke mit gesprengt, und Schlieslich Tommy und der andere befreit! Und dann musst du los spielen. Und der letzte Film weis ich nichtmehr so genau da is halt der Tommy mit so einer Frau glaube ich rumgelaufen und haben dann über etwas gesprochen. Ehrlich gesagt, KEINE AHNUNG!!!!!!

    MfgG. Miichi

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    michi sie sehen sich vielleicht ähnlich aber tommy hat nich in gta3 mit gespielt der is allein für vc er hat nur eine ange gefängnisstrafe dort abgessen das wars
    grüße alle die mich kennen
    kleine frage is auch einfach wer sie beantwortet wird gegrüsst
    was is weis und wird gelb?
    schreibt mir die antwort per pn
    richtig beantwortet und gegrüsst werden bis jetzt:
    link is back

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    GTA 3:

    also dieser namenslose (nenen wir ihn einfachmal BOB ) überfällt eine bank mit 2 weiteren "kolegen" einer frau und einem man. dann fliehen sie aus der bank und der "bob" läuft als letzter aus der bank heraus. dann hört er einen schuß um die ecke und er läuft weiter um die ecke. dort sieht er dann seinen kolegen tot am boden liegen und die frau hat eine Waffe in der hand und ziehlt auf den kopf vom "bob" und drückt ab. dann wird eine zeitung eingebländet auf der dein gesicht abgebildet ist und da steht das du schwerverletzt wurdes von deiner partnerin aber du hast noch über lebt und du sollst in ein gefängniss gebracht werden wenn du wieder gesund bist. bei der überfahrt ind gefängnis wird der transporter ploötzlich von drei autos verfolgt.einer von denen wirft eine bombe auf die brücke und verfolgt den transporter weiter. dan wird der transporter zum stehen gebracht. die polizei öffnet den transporter und wird gezwungen einen tüpen frei zu lassen. dann explodiert die brücke und alle sind tot auser dir und 8ball. nun fängt deine 1. mission an und du musst in dein versteck fahren.

    am schluss retest du deine freundin aus den klauen von der frau die dich am anfang angeschossen hat. dann geht du zusammen mit ihr auf dem stau dam spazieren und sie fängt an di ch zu nerven (mit danke das du mich geretet hast und das sie dich liebt und und und). der bild schirm wird schwarz und man hört plötzlich einen schuss und ein schrei von deiner freundin. Sie hat dich zu tode genervt.

    GTA vice city:

    Bei gta vice city habe ich bei der story nicht so ganz aufgepasst des wegen könnte sein das einigen stellen nicht richtig sind.

    Sonny forrelie sitzt an einem tisch und im hinter gund sieht man einen mann auf einem fleischer hacke hängen er sieht aus wie 8ball aus gta 3. sonny redet mit einigen leuten die mit ihm am tisch sitzen über dich. sie beschließen dich weg nach vice city zu schicken den sie haben ein wenig angst vor dir da du wegen sonny im knast warst und dich vielleicht rechen willst. Sonny schickt also
    dich mit einem geld koffer und zwei weitere personen die dir helfen sollen nach vice city.
    In vc sieht man jetzt ein flugzeug landen und du mit den 2 personen steigt jetzt zu kent in den wagen. Er fährt euch zu der übergaben stelle. Dort angekommen steigt ihr aus und kent bleibt im wagen. Ein heli landet und dort steigen zwei schwarze personen aus mit einem koffer in dem drogen sind. einer heißt lance und der andere ist der bruder von lance. Im hinter gund sieht man ein haufffen kisten. Hinter den kisten verstecken sich bewaffnete männer. Sie springen heraus und balen auf dich und die anderen. Lance flüchtet gerade noch in den heli zurück und schaft es zu fliehen. Du schafst es auch gerade noch ins auto zu springen und kent gibt gas und ihr seit dann auch entkommen. Nun begint dein erster auftrag du sollst in dein hotel fahren.

    Am schluss hast du geschaft dein haus zu verteidigen und du hast sonny umgebracht. Du sitz auf deiner treppe im haus mit einem maschienengewehr. Plötzlich kommt kent angekrochen und ihr steht auf und geht langsam in richtung des ausgangs die sonne geht langsam unter und ihr redet daruber das nun ganz vc euch gehört und ihr vor nimmanden was zu befürchten habt.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    super beitrag nur eines stimmt ned lance springt nich in den heli er steigt garnich erst aus er sitzt die ganze scene im heli nur der andere is nich sein bruder sondern einer von diaz's leuten
    grüße alle die mich kennen
    kleine frage is auch einfach wer sie beantwortet wird gegrüsst
    was is weis und wird gelb?
    schreibt mir die antwort per pn
    richtig beantwortet und gegrüsst werden bis jetzt:
    link is back

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. GTA Liberty city Stories
    Von max95 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 20:54
  3. gta liberty city stories
    Von G-unit gangsta im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 23:45
  4. GTA Liberty City Stories
    Von Paladus im Forum GTA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •