Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 83

Thema: Wie findet ihr Halo

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    es ist mir doch egal, wass die spielezeitschriften über die KI sagen, auch ist es mir egal ob ich alleine mit meiner meinung dastehe

ich sage, so wie ich es empfinde, deshalb ist die eigene meinung auch wichtiger als die der zeitschriften
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    das stimmt auch deiner meinung die zeitschriften können auch nur mist erzählen aber bei halo stimmt glaube ich alles richtig ist.
    Hip hop 4ever
    ich grüsse The Master Chief,König Dagoth und lemon
    Ludacris und DMX sind die besten

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Und wenn bei dir der Himmel gelb ist, mir soll es recht sein.

Nur werde ich halt bei Empfehlungen und Rezensionen von dir acht geben und meistens genau das Gegenteil annehmen müssen, damit ich auf den wirklichen Stand der Fakten komme.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hey, wenn du keine meinungen von mir, wie auch von vielen anderen usern hier nicht akzepierst, dann bist du hier im forum falsch, denn hier ist die eigene meinung wichtig, nicht nur die meinung von dir, wie du immer denkst
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    1.) Ich akzeptier deine Meinung, dass dir Halo nicht gefällt.
    2.) Wenn ich deine meinung nicht akzeptieren kann, bin ich hier im Spieleforum nicht falsch, jedoch ist es allein mein Problem, falls ich damit nicht klar komme. Das tu ich allerdings recht gut, also mach dir deswegen mal keine Gedanken. Nirgendwo in den Regeln steht, dass ich neuerdings auch noch alle Meinungen akzeptieren muß.
    3.) Wenn es um die Meinung ginge, dann wäre es kein Problem. Da du aber anscheinend nicht gerne überredet wirst mit Beweisen und deine Augen vor etwas verschließt, was einfach stimmt (wenn wer sagt, Doom3 hat ne 08%15 Grafik, die jeder zweite Shooter auch hat, kommt es auf das selbe hinaus), dann ist das keine Meinung, sondern eine Haltung, die dann nicht nur bei Halo zu Tage tritt.
    Wir hatten das bei CoD, als du meintest, dass MoH eine bessere Atmosphäre hat. Das ist zwar wieder die Frage, was einem gefällt, aber mehr Scriptereignisse, mehr Atmosphäre verstärkende Stilmittel (Klassik Musik während eines Angriffs, Verlangsamung der Geschehnisse um die Dramatik zu heben, mehrere NPCs, deren Aktionen, z.b.: mit dem Jeep auf der Flucht in ne Sackgasse fahren, Level und Auftragsdesign und und und) und die Erfahrung der Entwickler mit dem Wunsch etwas besseres zu machen, übertrumpfen halt das Angebot an dem was MoH + Add Ons bot. Insofern ist das auch nur wieder ein "Nicht wahrhaben wollen". Wenn du dann wieder sagst, dass du das alles nicht brauchst und dir ein zu Fuß einen Panzer bewachen lieber ist, als das was CoD bietet, das ist dann deine Meinung. Aber Fakten als nicht gegeben darzustellen hat etwas mit der Grundhaltung zu tun.
    4.) Ich akzeptiere gerne "Meinungen". Ich hab nur was dagegen, wenn man glaubt seine Meinung gebildet zu haben, und sich auf biegen und brechen nicht belehren lässt, dass das eigentlich keine Meinung ist.

"Da, Frau Lehrerin. Ein Apfel."
    "Das ist eine Birne."
    "Gar nicht wahr. Rund, schön grün, Stengel und wächst auf einem Baum."

Glaubst du, die Lehrerin sagt dann "Jetzt wo du es sagst- richtig." ?

Natürlich hat das Balg rech, dass da Zusammenhänge bestehen (eben auch zwischen Meinung und Grundhaltung), aber das die Birne dennoch kein Apfel ist, muss es akzeptieren, wenn es nicht will, dass die Lehrerin ihm dafür n Minus gibt, oder sich nie wieder auf Diskussionen derart einlässt.

Verstehst du das?

Mir ist es doch egal, ob Halo voll absahnt bei Preisverleihungen und mit Lobeshymnen gepriesen wird... ich will nur, dass anderen Usern, die sich das durchlesen, kein falsches Bild von Halo vermittelt wird.
    Klar die KI hält nicht mit Far Cry mit, aber Doom 3 schlägt sie zum Beispiel.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    dass du meinungen akzeptierst, stimmt, meine meinungen sind da aber nicht vertreten

die kI von halo ist besser als die von Doom das stimmt, sage ich auch nichts dagegen, nur habe ich es heute wieder gesehen, wie mein freund auch, das die KI in halo doch nicht gut ist

ich war eine granate zwishen einen kreischer und so einen mit einem schutzschild, der kreischer schrie granate, rannte weg, der mit dem schild bleib sitzen,d ann kam der kreischer wieder angerannt, der ander nahm das schutzschild weg und boom die granate ries beide in den tot, dass ist an der tagesordnung, also sag du mir nicht ich sollt emich belehren lassen

na gut, ich denke eh dass es nicht viel bringt, wenn wir ihier in diskussionen verfallen, die nicht hier her gehören

nun gut, eine frage an dich, du hast ja halo durchgespielt, ich bin jetzt in dem abschnitt, FINAL RUN, nach dem namen zu urteilen könnte man meinen, dass es der letzte sei,w enn nicht wie weit bin ich noch vom ende entfernt
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

†~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Also Halo macht mir spaß und ich sag mal ist eigendlich ganz recht gut

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja gut, hes wäre aber besser du würdest deine meinung anhand beispiele begründen, das bringt jedem hiermehr, al nur zulesen dass du halo recht gut findest
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Naja eben sag ich mal meien Meinung :

Halo ist eben schon wie von manchen gesagt ein geiler Shooter

Mir bringst eben immer wieder Spaß dess zu spielen ich habe dess schon irre lange auf den PC udn spiele e iemmr noch gerne,also mir wirds nie langweilig un wenn de Sp mal langweilig wird speil ich halt dnan wieder den MP

Naja ich fidne des lohnt sich es sich zu kaufen udn so teuer ist es ja auch nicht mehr !

MFG hannes
    mfg

Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja, vielleicht lohnt es sich ja zu kaufen, aber niemals für den vollpreis denn ich azusgegeben habe, rausgeschmissenes geld

nochmal auf den abschnitt zurückzukommen
    ich bin in FINAL RUN, wie lange dauert es nioch bis ich es durchgespielt habe
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Wenn du bereits auf der Pillar of Autumns bist, kämpfst du dich bis zum Warthog durch und braust damit durch die Gänge...
    Das wird was, ich sag es dir- danach noch schnell ins Fluchtzeug und ab, bevor dir der eine Ring um die Ohren fliegt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Also ich fand Halo auch nicht so super.
    Was ich gut an dem Spiel fand waren die Levelabschnitte, die sich draußen abgespielt haben. Da man dort oft Team Kollegen hatte oder Fahrzeuge die einfach fun gemacht haben. Schlecht bis ganz schlecht fand ich auf dem PC die Steuerung, da das Zielkreuz einfach extrem langsam war. Ausserdem fand ich blöde das man nur 2 Waffen mithaben konnte, obwohl man das sogar als eine taktische Komponente ansehen könnte. Das schlechteste an diesem Spiel war aber ganz klar die Innenlevel, die wirklich immer gleich ausehen(im ersten Level deshalb fast verlaufen) und das es eigentlich nur 3-4 verschiedene Gegner Arten gibt.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Jo gerine Gegnernazahl war schade, ebenso wie die eintönigen Innenlevels.

Jedoch war die Mausempfindlichkeit doch einstellbar, oder? O_o
    Ich hatte damit keine Probleme, war mir jedenfalls schnell genug.

Die zwei Waffen fand ich wirklich stylisch.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hm, das mit den 2 waffen war zwar schade, aber auch realistischer, mit machte dass nicht s aus

über das zielkreuz konnte ich mich auch nicht beschweren

naja, habs jetzt durchgespielt, meine meinung mittel bis gut,d as ende war in ordnung, obwohl die floods nicht so mein ding waren
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler Benutzerbild von Kenshin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Thumbs up

Also ich finde das Halo sehr gelungen ist. Steh zwar nicht grade so auf Alien Shooter aber die Grafik ist super und die Ki ist auch sehenswert.
    Manchmal riesige Gegnerhorden im Singleplayer und Team Mitglieder denen man Befehle geben kann.
    Am Multiplayer gefallen mir die Fahrzeuge...Multiplayer mit Halo ist einfach super.

Greetz

kenshin

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Multiplayer mit Halo kann auch nervig sein, wenn du auf Clanspieler triffst, die dich auf die Entfernung, wo man mit dem Snipergewehr schießt mit der Pistole einen Kopfschuss verpassen und dass die ganze Zeit tun.
    Dafür bin ich dermaßen gut im zielen mit dem Skorpion, dass in Blood Gulch keiner stehen bleibt, egal wo.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte