Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: Hilfe bei Blade & Sword

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105

    Hilfe bei Blade & Sword

    Tut mir leid, dass ich es hier hinposte, aber ich habe kein Unterverzeichnis für Blade & Sword gefunden.

    Meine Frage: Wie kann man denn die Spezialattacke (Killing Blow) von Chiangriffen ausführen? Da steht zwar z.B. mouse path a, aber auch wenn ich a oder mit der maus drübergehe und dann a drücke, oder beides zusammen, klappt das nicht. Muss ich erst etwas machen, bevor ich meine Power (1000) einsetzen kann?

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Möglichst bald, wenns geht.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    du must alt drücken und das symbol für die attacke mit der maus nachmachen, dann erscheint für ein paar sekunden die spezial attacke die du mit der rechten maustaste anwenden kannst.
    geht natürlich nur mit mindestens 1000 power
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Gut, danke.

    Klappt zwar nicht, aber das ist bei mir nix neues. Jedenfalls habe das mit dem Blocken und Ausweichen gut gebrauchen können (wusste ich vorher auch nicht). So so konnte ich den Riesenelefanten töten.

    Noch was: Weisst du, wie man das Gan Jane Schwert holt? Ich bin in diesem Mausoleum, und da sind 4 Pfeiler, und da kommen dann immer diese Leichengeneräle. Die zu töten ist kein Problem, aber ich kriege das Schwert nicht. Brauche ich da irgendeine Kombination? Hat das was mit der roten Farbe auf dem Boden beim Schwerthalter und den Pfeilern zu tun?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ist in Ordnung, ich habs jetzt begriffen. Ich wundere mich nur, warum eine Spezialattacke nicht funkt, die andere aber schon. Egal.

    Ich hab das Schwert im Übrigen. Ich hab die Reihenfolge allerdings vergessen. Der Leichengeneralboss hat mir mit seiner Spezialattcke 95% von meinen HP abgezogen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    ich dachte ich muss einfach von jedem turm einen töten, doch danach haben zwei türme noch funktioniert dann müste ich halt noch mal ran

    du musst bei den attaken nahe am gegner stehen und sofort auf den klicken wenn die attake unten erscheint. die bringen aber leider sowieso manchmal nicht so viel
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ich finde, dass ich Spezialattacke vom Schwertkämpfer, wo er sich die ganze Zeit so dreht in dann in die Luft dreht, sehr wirkungsvoll gegen die King Hawk ist (der ja immer aud der Luft angreift). So habe ich ja auch den Magier Wen getötet, sozusagen als "Finish Move" (MK lässt grüssen).

    Jetzt bin ich in der Hölle. Schade dass ich nicht mehr hoch komme. Ich würde zu gerne sehen, dass solche vergifteten Leichen versuchen, mich zu vergiften, aber es nicht schaffen, weil man ja die 7 heiligen Seelen hat

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    für das vieh hab ich einen ewigkeit gebraucht das ich nur angreifen konnte wenn er mich in seinem sturzflug angegriffen hat und darauf zu warten hat ja ewig gedauert. hatte auch schon die wurfwafen ausprobiert. naja jetzt weiß ich ja wie es geht, vielleicht kommen ja im 3 kap. noch fliegenden gegner
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ich finde auch die verschiedenen Bonuslevel cool. Zum Beispiel die Challenge Arena, zu der man kommt, wenn man diese Frau fragt, die schon im Zufluchtsort der Hölle ist. Hab ihren Namen vergessen. madame Huang kann man ja auch helfen, die Haut von diesen Höllenfröschen zu sammeln. Für mich ist da aber eher wie als würde man in Kap. 1 der Doctor Chin helfen, die Mäuse aus ihrem Keller zu vertreiben. Ich kann weder noch.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    bin jetzt ganz am ende. muss jetzt mind 6. bossgegner erledigen ohne getötet zu werden. 2 habe ich schon. aber die anderen sind sau schwer. dieser sch*** magier ruft immer verstärkung herbei und der ork könig hat ein spezial move der mich auch bei voller gesundheit mit einem mal tötet. da geht es ab sag ich dir.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Danke für die Warnung. Bin noch nicht da, aber ich glaube, ich werde ein paar perfekte Juwelen fusionieren müssen, um meine Rüstung/Schwert zu verbessern, sonst sehe ich bestimmt auch Sterne wenn ich so weit bin wie du.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Kannste mir nochmal helfen? Du bist ja schon am Ende, dann weisst du das ja sicher.

    Erstens: ich soll 3 Sachen für Hades, den Unterweltgott besorgen. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich hin soll. Wo muss ich denn hin?
    Zweitens: Ich habe mit einem verstorbenem König geredet. Der meinte, ich sollte seinen General töten, und als ich mit dem general geredet habe, meinte dieser, ich solle den König töten. ich weiss nicht, wen ich töten soll. Das ist ja aufgrund der 7 heiligen Seelen besonders wichtig. Wen hast du getötet? War das die richtige Wahl?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    also das wahr die stelle des spiels wo ich es etwa 3tage nicht mehr gespielt habe. für mich ist es etwas verwierend. wenn nichts mehr geht einfach alle orte noch mal ablaufen und nach personen oder boss gegener suchen.

    erstmal must du ja den könig befreihen. den schlüssel fendest du in der gloom hall. danach habe ich keine ahnung wie ich es geschafft habe. ich sage dir mal was ich alles gemacht habe.

    in der branch brute und ghool mit den monstern gesprochen dann zurück in die stadt mit jemandem gesprochen. dann zurück zu den monstern wahr aber nichts passiert. dann bin ich nochmal alles abgerannt aber nicht gefunden. weil ich keinen bock mehr hatte wollte ich grade aufhören und habe wieder bei den branches vorbeigeschaut und da konnte ich die monster angreifen.

    frage mich nicht warum, da blicke ich echt nicht durch

    ein tipp wenn du es schaffst: viel geld für die tränke sammeln, man muss nähmlich alle bossgegner nochmal besiegen und diesmal ohne zu sterben,wenn man stirbt fängt man von vorn an.


    mit welchem character spielst du eigentlich und hast du vielleich eine gute strategie rausgefunden um die monster schnell platt zu machen
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ich hab den normalen Schwertkämpfer. Eine gute Gewinnstrategie, die ich benutze, geht so:

    Erst mal mach ich meinen 4-Combo (Standardangriff), dann liegt der Gegner am Boden. Der greift dann an. Wenns ein Bogenschütze ist, dann weiche ich aus (Leertaste), wenns ein Nahkämpfer ist, blocke ich (Alt). Dann gehts los: Erst schlage ich dreimal zu, dann setze ich Leaf Chaser o.ä. ein (dann macht man einen Kreis um Gegner in der Nähe, aber cool isses, wenns nur ein Gegner ist, dann drehe ich mich um ihn und schlage dabei noch 4 Mal auf ihn ein, dann mache ich wieder meinen 4-er Combo. So hab ich dann einen schönen 11er Combo. das mache ich solange, bis ich ca. 1700 Power habe (hab nur max. 2000). Dann setzte ich die 1. Spezialattacke ein, die ich bereits vorher beschrieben habe (die Attacke gegen den King Hawk). Dieser 15er Combo oder so zieht auch so eigniges ab, und dabei bekomme ich dann noch Power. Noch ein bisschen abblocken, und dann habe ich noch mal 1000 Power. Wieder einsetzen. Das alles solange, bis der Boss / Gegner tot ist.

    Tipp:
    Erstens: Es ist gut, gegnerische Combos zu blocken. Das ist gut für die Power, wie du merken wirst.
    ZWeitens: Wenn du den gegner mit einem standardcombo angreifst und dann aufhörst, greift der direkt an. Also wenn du mit angreifen fertig bist, direkt in Blockstellung gehen. Wenn du seinen Angriff blockst, wieder angreifen.
    Drittens: Wenn du umzingelt bist, hilft dir oft Ausweichen weiter.


    ich finde es irgendwie amüsant, dass ein chinesisches Spiel einen griechischen Gott zeigt...

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    ich finde dieses umfallen der gegner immer sehr nervig, dadurch verzögert sich das spiel ja so ewig

    vor allem wenn du am ende die (bis jetzt) 9 endbosse mit gefolge umgegen sollst . ich kann dir sagen das dauert. da ich beim 9 keinen bock mehr hatte und auch kein geld mehr habe ich mal save und exit gemacht und jetzt muss ich wieder beim 1 boss anfangen
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ich find das Umfallen auch ätzend. Ich dachte zuerst, dass man z.B mit Bodenangriffen wie Chi Blade den gegner am Boden verletzen kann, ist aber nicht so.
    Das ist arm dass du alle neu bekämpfen musst. Aber ich brauchte bisher nicht soviele Potions.

    Tipp: Falls du geld brauchst, lad dir den Pizzadox Trainer runter, aktiviere es und drücke im Spiel EINMAL DIE TASTE 3. Falls du was anderes drückst, könnte deine ganze Arbeit umsonst sein.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    ich habe bis zum ende auch keine potions gebraucht aber am ende halt wenn man die gegner killen muss ohne zu sterben wenn man da denkt ich habe ja noch die hälfte her hp und dann kommt eine superattake dann kann man gleich wieder von vorne anfangen. derhalb habe ich immer nach jedem hartem treffer potions genohmen.

    trainer benutze ich nicht da sie einem schnell denn spielspass verderben

    ich gehe jetzt wieder noch ein bisshen geld sammeln und dann auf ein letztes
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blade&Sword
    Von MagicianGirl im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 21:23
  2. Multiplayer Blade and Sword
    Von EliteMax im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •