Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Warum?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Hab mir mal einfach so ein Turnierpack gekauft, das ich in Panik wieder umtauschte!
    Mein erstes Deck war ein zusammengemischtes Hauptspiel mit massig Vizzerdrix, Ogerschergen und Grizzlybären!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  2. #18
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Nur so ne frage: Wie lange spielt ihr schon?

    ich seid der 8th edition!
    ~mfg~moxi~

  3. #19
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von moxmaster
    Nur so ne frage: Wie lange spielt ihr schon?

    ich seid der 8th edition!
    seit anfangs darksteel oder so.... kriegte aber mal vor jahren ein gratis-werbebooster oder sowas, spielte auch n bissl damit aber eher so; "brumm brumm grrr, bäng.... angriff!"

    zu dieser zeit spielte ich grade pkmn

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #20
    Rätselmaster Benutzerbild von Doudy-der
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    441
    Richtig spiele ich seit aufmarsch block.
    Mein Starter war aber damals von Portal...

    Cya,
    Doudy

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Ich hab mit der 8.Edition angefangen.
    Hab mir damals den Starter mit dem "Silbernen" und dem "Goldenen Spieler" gekauft! *15€ nachtrauer*
    Dieses darin enthaltene Comic-Regelwerk ist echt die Härte!
    Geändert von GOBLIN GARDENER (2.8.04 um 22:03 Uhr)
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  6. #22
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich spiel seit Torment(eigentlich kurz vor judgment )...ordentliche Decks hab ich seit Legions oder so
    Geändert von L.T. Smash (2.8.04 um 22:24 Uhr)

  7. #23
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    ich seit odysse
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Also ich kam zum Magic, als ich angefangen habe zu studieren. Zwei Mitkommonitoden saßen in der Cafeteria und zockten Magic. Ich frage, wie das ginge und sie hatten mir das ein wenig erklärt. Danach hatte ich wohl Lust bekommen und einer der beiden schenkten mir am nächsten Tag jede Menge Karten.. bestimmt 180 Karten. Da fing ich so richtig an zu zocken aber die Regeln hatte ich damals nicht so richtig druff Das war so 1997.

    Cu Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich hab meine ersten karten bekommen als plagen herauskam. Richtig angefangen zu spielen hab ich als Mirrodin draussen war. Hatte mir das grüne deck geholt und abgeändert. Am ende hatte ich einen 90 karten stapel aus einer hälfte ländern und rest kreaturen. keine mit manakosten unter 4

    Ab nachtstahl wurde es dann besser und ich hatte auch ein paar vernünftige decks

  10. #26
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Eingentlich habe ich ordentliche Decks erst einen monat bevor ich in SF kam!
    ~mfg~moxi~

  11. #27
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    bekam auch ne menge karten geschenkt und postete diese "deck's" die ich damit machte auch inn' foren, wurden natürlich auseinandergenommen

    dann schlug mir einer n WW vor und ich machte das, das war dann ziemlich schlecht, dann baute ich n atog-affi, später dann ein slide, ein UW, ein raffy, ein UG-madness und schliesslich mein UG-Mastermind.

    so hatte ich in weniger als 2 monaten meine ersten anständigen decks, auf die ich auch mächtig stolz bin

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #28
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Im Sommer im Schwimmbad haben alle Magic gespielt. Mein Freund und ich beschlossen, uns von jemand gute Karten zu besorgen. Das taten wir auch: Ich hatte ein recht gutes Eichhörnchen-Deck und mein Freund ein Miller-Deck. Weil wir das taten, gibt es jetz wieder 50% mehr in unserem Dorf, die Magic spielen.
    MfG,
    Uwe Schätzlein

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187
    Ein Freund von mir hat angefangen zu spielen
    das spiel kannte ich schon seid einigen Jahren hatte es aber wieder vergessen aber dann geviel es mir richtig gut
    das war so um die Zeit Visions dann hab ich bis Merkadische Masken gespielt und danach fehlten irgentwie Gegner da die meisten meiner bekannen aufgehört hatten zu spielen also hatte ich ab da ne Pause bis Mirrodin

    Dann hab ein paar Leute (die ich von LANs kannte) spielen sehn und gefragt ob man ne Runde mitmachen kann. Seid dem spiel ich wieder.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Ich hab so etwa zwischen ON und LE angefangen zu spielen. Darauf kam ich, weil ein Freund es spielte. Ich hab mir dann zusammen mit einem anderen Freund und mit Beratung des "erfahrenen" Magicspielers so ein 600 Karten-Paket aus allen Editionen gekauft. Daraus haben wir dann Decks gebaut.

    Mein erstes war ein B/G Deck ohne Prinzip. Dann aber habe ich entdeckt, dass sich Vine Trellis und andere Manabeschleuniger hervorragend dafür eignen den Krosan Tusker (wurde nie gecyclet, das kam mir doof vor) schnell aufs Parkett zu bringen. Mein Freund entdeckte daraufhin Wing Shards (mitlerweile war Scourge). Und so fingen wir an immer Decks zu bauen, die nur darauf abzielten das Deck des jeweils anderen zu besiegen.

    Nachdem mein Freund einmal ein für uns überragendes Elfendeck hatte, haben wir (mitlerweile hatten wir vier neue Spieler rekrutiert) uns geeinigt einfach T2 zu spielen, nur um das Deck loszuwerden. Naja, er hat es bei Ebay für 86 Euro verkauft.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    drauf gekommen bin ich über nen freund - der die regeln selbst nich kannte!!! und dann über einen klassenkameraden, der seit seinem siebten lebenjahr spielt - da er einer meiner besten freunde is hab ich mich im internet schlau gemacht und die regeln gelernt... und spiel seit der 8th dann richtig (unter anderem weil ich die regeln jetz kenne )
    gruß,
    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    ich beschäftige mich seit portal 1 mit magic, kA wie lange das schon her ist^^
    angefangen bin ich, weil mir ein freund ne karte geschenkt hat.
    ich war von dem echsenkrieger so fasziniert, das ich weitere tolle bilder haben wollte und sehr viel gekauft habe. da hab ich aber eher gesammelt und nicht gezockt. zocken ist erst bei torment dazu gekommen, zwischen durch hatte ich auch pausen, wo ich magic nicht mehr sehen konnte (wie auch immer das geht ).

    gruß,


    Purple

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum spielt ihr eigentlich FF?Oder warum nicht?
    Von Guddi im Forum Final Fantasy
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 11:01
  2. Warum?
    Von Miles im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.4.09, 16:02
  3. Warum...
    Von Chaos Commandant im Forum Diablo 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 06:36
  4. warum warum tut es so weh
    Von Boomerdang im Forum Kummerkasten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •