Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ALIAS The Game PC - auf eine Kiste steigen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    7

    ALIAS The Game PC - auf eine Kiste steigen

    Hi.

    Erklärt mich für blöd, aber wie steige ich beim ALIAS Game für PC (Standardsteuerungskonfiguration) auf diese Kiste im 1. Level, um in die Waffenfabrik zu kommen?

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, versteh ich irgendwie nicht so ganz

    du willst auf ne ganz normale kiste steigen, es geht aber nicht mit der tastaturbelgeung, änder mal die taste die dafür vorgesehen ist, vielleicht ist es ja en fehler
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Alias - The Game
    Von Botan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 23:41
  2. HILFE!?! Alias - The Game
    Von AgentBristow im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 20:56
  3. HILFE!?! Alias - The Game
    Von 1578 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 19:06
  4. ALIAS - Auf Kiste springen
    Von Newlukai im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 03:36
  5. Alias -the Game
    Von Botan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •