Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Neuinstallation: TFT frisst Auflösung nicht!?! Hiiiilfe -Dringend!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    Nach Neuinstallation: TFT frisst Auflösung nicht!?! Hiiiilfe -Dringend!

    Hallo zusammen,

    habe Medal of Honor neu installiert. Nun will ich Spiel starten, aber mein TFT zeigt Frequenzfehler an. In welcher Auflösung wird das Spiel am Anfang gestartet? Weil 800x600 will mein TFT nicht anzeigen.
    leider kann man die Auflösung nur im Spiel einstellen, aber bitte wie, wenn ich nichts sehe.
    Wie kann ich die Auflösung manuell in irgendwelchen Configfiles ändern? Habe selber schonmal diverse Dateien durchsucht, aber nix passendes gefunden.

    Wäre wirklich superwichtig, wenn irgendwer eine Lösung dafür hat.

    Danke schonmal im Voraus!
    Kralith

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, ich kenne mich da leuider nicht aus, vielleicht hilft es aber auch wenn du es einfasch mal mit neuen trreibern für das sys das du hast versuchst, vielleicht bringt das ja was
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    In MOHAA\main\configs gehen, deine Config mit Editor/Wordpad öffnen, folgenden Befehl suchen: seta r_mode "x"

    X durch beliebige zahl ersetzen, welche Zahl für welche Auflösung siehe unten:



    Bildschirm Auflösungen: (default ist 640*480)
    seta r_mode "1" (400x300)
    seta r_mode "2" (512x384)
    seta r_mode "3" (640x480)
    seta r_mode "4" (800x600)
    seta r_mode "5" (1024x768)
    seta r_mode "6" (1152x864)
    seta r_mode "7" (1280x1024)





    PS: Es kann sein das die Liste da nicht genau stimmt wegen den Zahlen, habe es nämlich nur kurz über Google gefunden bei mir ist zb 1024 x 768 6 statt 5, also musste halt +1 dazu ^^
    Geändert von Sarlour (8.8.04 um 03:58 Uhr)
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

Ähnliche Themen

  1. Soundkarte funktioniert nach Windows Neuinstallation nicht mehr.
    Von Stareleminator im Forum Audio und Video
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 18:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 22:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 13:54
  4. N4SU2 startet nicht mehr nach XP+SP2 Neuinstallation
    Von Mona22 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 03:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •